Unverständliche Nachricht von eBay

    • Unverständliche Nachricht von eBay

      Hallo, ich habe folgende Nachricht von eBay erhalten: "Was Sie tun sollten:
      Wir haben die Angebote identifiziert, die aufgrund unserer aktualisierten Standards geändert werden müssen"


      Leider steht da absolut nichts darüber welche Angebote ich abändern soll und was genau "verbessert" werden muss. ?(


      Hat jemand eine Idee was damit gemeint sein könnte?

      Danke und liebe Grüße!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nevaeh ()

    • Woher soll das hier jemand wissen, wenn wir nicht mal wissen, wie die Angebote aussehen?

      Im Grunde gibt es drei oder vier Dinge, bei denen ebay solche Nachrichten vershcikt - falls die tatsächlich von ebay stammt.

      1.) Bilderrichtlinien
      2.) Grundsatz zu nnsicheren Inhalte in der AB
      3.) Grundsatz zum Einstellen von identischen Artikeln / Varianten
      4.) Grundsatz zu Kontaktinformationen in der AB

      Es könnten noch einige andere Punkte in Frage kommen, aber ob ebay dann eine Mail verschickt weiss ich nicht.

      Hast Du in deinem Verkäufer-Cockpit nicht einen Hinweis darauf, was ebay damit meint?

      Sonst müsstest Du mal mit mehr Infos rausrücken. Also zum Beispiel einer Artikelnummer.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Nevaeh schrieb:

      Naja werde dann mal eBay kontaktieren und nachfragen.

      Kannst uns dann ja anschliessend erleuchten, was der unergründliche Ratschluss von ebay dazu gemeint hat.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.