Fakeshop: shoperez24.com - Shoperez24 GbR - DE181624462 - info@shoperez24.com

    • Baba schrieb:

      ich habe die 40€ bei meiner riskiert und die Chancen stehen 50:50 Allerdings habe ich von Bekannten gehört das die Banken in Spanien keine Adressen von ihren Kunden speichern und es von daher schwer möglich ist das die spanische Bank darauf reagiert weil sie auf ihren Kunden keinen Zugriff haben
      Hallo

      Genau das ist das Problem. Das hat mir meine Bank auch gesagt.
    • Tamimulluv schrieb:

      Terri schrieb:

      Tamimulluv schrieb:

      Hallo zusammen, leider bin ich auch auf diesen Fake Shop reingefallen, werde es morgen zur Anzeige geben! Hat jemand Erfahrungen damit hat jemand sein Geld wieder erhalten?
      Mich ärgert es so, alles in Deutschland wird bei uns so genau unter die Lupe genommen, aber solche Dinge bekommt man nicht unter Kontrolle
      halloAlso mein Geld ist weg. Die Bank hat es nach nicht mal 24 Stunden geschafft die Bezahlung zu stoppen.
      wie viel waren es bei dir? Ich habe die Hoffnung das es irgendwie zurück kommt ! Ich werde mich mal ans TV melden!!
      629,- :wallbash
    • @Terri, @Baba & @Tamimulluv
      Wie wäre es, wenn Ihr Eure Konversation per PN weiterführt?

      Es bringt keinem Betrugsopfer etwas erstmal lesen zu müssen wer von Euch wieviel Geld versenkt hat, und wem er darüber ein Interview geben möchte ;)


      Tamimulluv schrieb:

      alles in Deutschland wird bei uns so genau unter die Lupe genommen, aber solche Dinge bekommt man nicht unter Kontrolle
      Da gebe ich Dir recht, obwohl Du es so sicher nicht gemeint hast:

      Generell müssen die Internetnutzer an sich selbst arbeiten und nicht prüfungs-, kritik- und arglos billigste Angebote, höchste extra ausgewiesenen Rabatte, Gutscheine und dergleichen für real halten, mag die Seite auch noch so gut gestaltet sein.

      Einen Artikel über Google suchen und dann den günstigsten Shop rauspicken ist der falsche Weg, der leider zu oft eingeschlagen wird.
      Der Endverbraucher klickt fleißig auf die Shops, von denen er vorher noch nie etwas gehört hat und kauft dort, trotz eindeutiger Kennung als Werbeanzeige, arglos ein.
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.