eBay Kleinanzeige wieder reaktivieren

    • eBay Kleinanzeige wieder reaktivieren

      Hey Jungs,

      frage da das Internet nichts verzeiht - wie kann ich meine eBay Kleinanzeige wieder aus dem Netz holen um zu sehen ob ich alles richtig inseriert habe

      Meine Käufer streitet grade das angeblich nicht drinne stand ohne FB aber ich weiß das ich meine Ware als defekt ohne FB inseriert habe

      Danke für eure Hilfe
    • Reaktivieren is nich. Wenn Du nicht selbst einen Screenshot gemacht hast, dann bleibt dir nur mit der Nummer der KA den Gockel-Kätsch zu belästigen und zu hoffen, dass sie da noch drin ist.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Schreib die Redaktion der Kleinanzeigen an. Die haben den Text natürlich noch irgendwo auf dem Server und können Dir den auf Anforderung schicken.

      Wieso hast Du die Annonce überhaupt komplett gelöscht?
      Man sollte verkaufte Annoncen nie sofort löschen, sondern nur deaktivieren und mindestens noch einige Wochen, wenn nicht gar Monate aufbewahren, um im Falle von Streitigkeiten darauf zurückgreifen zu können.
    • Schützin schrieb:

      Schreib die Redaktion der Kleinanzeigen an. Die haben den Text natürlich noch irgendwo auf dem Server und können Dir den auf Anforderung schicken.

      Wieso hast Du die Annonce überhaupt komplett gelöscht?
      Man sollte verkaufte Annoncen nie sofort löschen, sondern nur deaktivieren und mindestens noch einige Wochen, wenn nicht gar Monate aufbewahren, um im Falle von Streitigkeiten darauf zurückgreifen zu können.
      Man muß dann aber auch diese Anzeige regelmäßig verlängern, damit sie nicht gelöscht wird!
    • Hoizmichl schrieb:

      Schützin schrieb:

      Schreib die Redaktion der Kleinanzeigen an. Die haben den Text natürlich noch irgendwo auf dem Server und können Dir den auf Anforderung schicken.

      Wieso hast Du die Annonce überhaupt komplett gelöscht?
      Man sollte verkaufte Annoncen nie sofort löschen, sondern nur deaktivieren und mindestens noch einige Wochen, wenn nicht gar Monate aufbewahren, um im Falle von Streitigkeiten darauf zurückgreifen zu können.
      Man muß dann aber auch diese Anzeige regelmäßig verlängern, damit sie nicht gelöscht wird!

      eine deaktivierte Anzeige bleibt solange in der Übersicht wie eine aktive

      ich selbst speichere mir immer ja immer das Verkaufsschild - entweder über das Angebot oder über die PDF in der eMail
    • Paketversender aus OHV schrieb:

      Hey, danke aber genau dass suche ich ja wie Gockel Kätsch geht - denn dazu bin ich einfach zu „blöd“
      ???
      Du gibst die Artikelnummer und evtl zusätzlich den Suchbegriff Kleinanzeigen bei Google ein, fertig.
      Bei Bing kannst Du ansonsten auch noch suchen.

      Mit jedem Tag, der verstreicht, wird allerdings die Wahrscheinlichkeit geringer, bei Google noch was zu finden. Außerdem ist der Google Cache auch nur bedingt beweiskräftig, denn Du könntest die Annonce ja nach dem Cache-Moment noch geändert haben.
      Wie gesagt, lass Dir einfach von der Kleinanzeigen-Redaktion die letzte Version der Annonce schicken, so wie sie aussah, als Du sie "gelöscht" hast. So ist sie bis heute auf deren Server gespeichert, denn natürlich ist die nicht wirklich gelöscht, sondern Du hast nur keinen Zugriff mehr darauf.
    • Paketversender aus OHV schrieb:

      Hey, danke aber genau dass suche ich ja wie Gockel Kätsch geht - denn dazu bin ich einfach zu „blöd“

      Neben der Zeile zum Link hast Du vermutlich so ein kleines Dreieck, das nach unten zeigt. Da drauf, dann klappt das auf und Du kannst den Cache aufrufen.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.