https://kingofbuy.com Fakeshop? Typischer Aufbau. Verdächtig ähnlich Fakeshops

    • https://kingofbuy.com Fakeshop? Typischer Aufbau. Verdächtig ähnlich Fakeshops

      kingofbuy.com

      Günstige Lockangebote
      Nur Vorkasse
      Sitz angeblich in England

      Typischer Shopaufbau den man von vielen Fakeshops kennt.

      2. Meldungen im Netz das keine Ware erhalten wurde seit Bestellung im Januar 2020/Dezember 2019

      Verdächtig auf jeden Fall.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ok-hausgeraete Kuscak ()

    • Ich tippe eher auf "China-Bude" ... (kommt am Ende vlt. aufs selbe raus)

      Die Seite ist drei Monate alt, auf ein Impressum wurde verzichtet und egal was man auf der Seite liest ... es scheint aus einem schlechten Übersetzer zu kommen.

      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    • Sehr kurios alles.

      Server ID in Frankreich.
      Sitz angeblich in England
      Telefonnummer für Support in Italien.

      Versand weltweit aus England... (Brexit)

      Homepage in Deutsch

      Alles ein wenig kurios.
      Vielleicht melden sich ja in absehbarer Zukunft Menschen die keine Ware erhalten haben und meinen Mutmaßung bestätigen.
    • Hallo, weiß schon einer etwas mehr über diesen shop?

      Bei Facebook sind die auch.

      facebook.com/shopkingbuy/


      ok-hausgeraete Kuscak schrieb:

      Sehr kurios alles.

      Server ID in Frankreich.
      Sitz angeblich in England
      Telefonnummer für Support in Italien.

      Versand weltweit aus England... (Brexit)

      Homepage in Deutsch

      Alles ein wenig kurios.
      Vielleicht melden sich ja in absehbarer Zukunft Menschen die keine Ware erhalten haben und meinen Mutmaßung bestätigen.
    • Leider gibt es dazu keine Meldungen.

      Das kam von Kingofbuys als Antwort als ich per Facebook Fragen gestellt habe warum z.b der Server in Frankreich ist und nur per Überweisung Geld geschickt werden soll und warum die Rufnummer für den Support in Italien ist.

      Zitat Kingofbuys:

      There is nothing wrong, none prevents us from having the server in France, our office is England, for the telephone number we can also put it at the north pole ...As for the payment methods, all our payment methods are tracked and insured, the same also happens for shipments.If you don't trust us, you don't buy from us, the doctor didn't order it.
    • auf der Seite ist ja der Sitz der Gesellschaft angegeben...


      wer wir sind





      Dank Google Maps/Streetview ist man schnell man dort und kann sich umsehen ...

      Fazit:

      Das Bild auf der Homepage ist wohl bei Google "geliehen" (es sei denn das gleiche Auto fuhr zufällig zweimal vorbei...)



      und das Gebäude auf dem Bild ist dann eher ein Schwimmbad?

      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.