PayPal lässt keine Zahlung zu?

    • PayPal lässt keine Zahlung zu?

      Guten Tag liebe Community.
      Ich habe eine Frage.
      Ich habe auf 2 PayPal Konten (1x Privat & 1x Gewerblich) Summen zwischen 300-400€ als Guthaben drauf.

      Das Geld wurde per Freunde uns Familie erhalten und kommt aus einem Legalen Geschäft bzw Abwicklung über Ebay Kleinanzeigen.

      Nun möchte ich etwas Kaufen bei Ebay Kleinanzeigen allerdings sobald ich mich in PayPal einlogge und die Zahlung tätigen möchte egal welcher Wert er hat wird es abgelehnt. Die Frage ist wieso? Guthaben ist im Konto. Bei mir wird folgendes Angezeigt "Leider konnten wir ihre Zahlung gerade nicht abschließen. Versuchen Sie es später erneut." Egal bei welchem Wert es geht. Habe schon 1 Cent, 5 Euro, 10 Euro und 50 sowie 100€ Probiert. Nichts hat funktioniert auch an verschiedenen E-Mails.

      Nun habe ich meine Cookies gelöscht und warte nun seit gestern/vorgestern bis Montag-Dienstag und schaue mal ob ea dann geht. Oder habt ihr Lösungen dafür? MFG :P
    • TheEdge schrieb:

      Das Geld wurde per Freunde uns Familie erhalten und kommt aus einem Legalen Geschäft bzw Abwicklung über Ebay Kleinanzeigen.
      Da hast Du schon Deine Antwort.
      Zahlungen für Freunde und Familie dürfen nicht aus irgendwelchen Geschäften oder Abwicklungen über Kleinanzeigen kommen. Damit hast Du eklatant gegen die Bestimmungen von Paypal verstoßen und kannst froh sein, wenn die Dir nicht beide Accounts erstmal für 180 Tage einfrieren und dann kündigen.
      Um Geldwäsche zu verhindern, werden Freundezahlungen häufig für direkte Weiterleitungen per F+F auf andere Paypal-Konten gesperrt (und Du solltest einen Teufel tun und Dich darüber bei Paypal beschweren, siehe oben!!)
      Die Sperre hält in so einem Fall durchaus bis zu mehrere Wochen an.

      Hast Du mal versucht, das Geld auf Dein Bankkonto zu buchen?
      Allerdings vermute ich mal, Du hast da garkein Bankkonto hinterlegt, oder ? 8)
    • Der kleine Hosenscheißer ist einfach ein talentloser Betrüger, der jetzt um seine ergaunerten Euros bangt. Hat im bekannten Fraud-Forum, welches ich jetzt namentlich nicht erwähne, unter selbem Nickname bereits ähnliche Threads eröffnet.

      An dich, du Nulpe: Ich hoffe die Leute bekommen ihr Geld wieder, wovon ich aktuell auch 100% ausgehe. Ich gönne dir nicht einen Cent, den du unehrlich "verdienst". Du wirst die Mechanismen hinter Paypal nie verstehen und solltest einfach gleich aufgeben und was aus deinem Leben machen.

      So armselige Betrüger wie dich kann ich nicht leiden. Der Blitz soll dich beim Scheißen treffen. Zweimal.