Fakeshop: shoppito24.com - Shoppito24 GbR - Deutsche Qualität, Spanische Preise - kontakt@shoppito24.com - DE184328847

    • 1alice123 schrieb:

      Hallo ihr lieben, ich habe die Seite gestern erst gesehen. Ich habe dann direkt einen Crosstrainer bestellt (da dieser der günstigste inkl Versand war), wo ich eine Bestätigungsmail erhalten habe. Keinerlei Daten für die Überweisung sichtbar. Dies machte mich stutzig, warum ich dann bei google mal geguckt habe ob der Shop echt ist. Nun lese ich das hier und bin erschüttert. Ich werde dann aufjedenfall nicht überweisen, sobald ich die Daten vergleichen kann. Oder was würdet ihr mir raten ??
      Auf gar keinen Fall überweisen und vor allem überall posten um andere davor zu warnen und zu schützen habe heute weitere Details an die Polizei geschickt. Also ich habe es zur Anzeige gebracht geht auch online oder telefonisch ,persönlich wird wegen Corona niemand ins Präsidium gelassen. Ich kann wirklich nur jedem raten macht eine Anzeige bei der Polizei, damit denen ein Riegel vorgeschoben wird. Kleiner Tipp nur bei online Shops bestellen, wo man per PayPal oder auf Rechnung bezahlen kann.