Fakeshop: atmos-kuechen.de - service@atmos-kuechen.de

    • Fakeshop: atmos-kuechen.de - service@atmos-kuechen.de


      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen / Firmen wurden entweder
      frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.
      Weiterhin sind nur die Bezahlung per Vorkasse / Überweisung möglich.


      Link zum Fakeshop :
      atmos-kuechen.de/


      Wichtiger Hinweis:

      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über
      aktuelle Bankdaten dieses Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, hier im Forum die Registrierung
      durchzuführen und alle vorliegenden Daten umgehend mitzuteilen.

      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Mit freundlicher Empfehlung von Google

      Hier gibt es keine Ware ... Das alles hier ist Betrug, Fake


      DELONGHI ECAM 352.55.S Dinamica Kaffeevollautomat Silber



      atmos-kuechen.de/haushalt-bad/…-kaffeevollautomat-silber


      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Registrar, Hoster und IP

      DENIC

      Und immer wieder "DE" Domains ...

      Werden Domainanträge bei DENIC überprüft?

      104.28.0.51

      NetRange: 104.16.0.0 - 104.31.255.255

      Organization: Cloudflare, Inc.
      Name: CLOUDFLARENET

      Geolocation: United States
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
      demnächst wird der Shop verschwinden.

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank flitzen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.

      Lasse dich nicht abwimmeln, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied. Eine
      Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Tipps und Hinweise dazu findest du unter diesem Link: archive.today/eJ60v
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshop inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge
      sie deiner Anzeige hinzu. Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.


      Wichtiger Hinweis:

      Für Kunden, die mit Kreditkarte bezahlt haben, bitte hier nachlesen.
      novalnet.de/payment-lexikon/chargeback


      Wichtiger Hinweis:

      Die betroffenen Käufer werden gebeten, in diesem Thread schnellstmöglich die
      Bankdaten zu posten, die ihnen von diesem Fakeshop mitgeteilt wurden.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:

      KEINEN VERWENDUNGSZWECK ODER RECHNUNGSNUMMER ANGEBEN!
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Ich versuche mich gerade hier durchzufuchsen
      Leider kann man hier keine Bilder hochladen.
      War so dumm und habe dort etwas bestellt und danach diesen Thread hier gelesen. Bin jetzt per Mail vom Kauf zurück getreten. Habe aber noch keine Antwort bekommen.
    • Bilder hochladen bringt auch nicht sonderlich viel ... Du kannst die Bankdaten auch einfach abtippen ;)

      Vom Kauf zurück treten ist unnötig, da kein Kauf/keine Bestellung Deinerseits stattgefunden hat.
      Dieser "Shop" war/ist nur darauf ausgelegt Geld zu generieren.

      Dir Ware zukommen zu lassen war und ist nie das Ziel.

      Vergiss nicht eine Anzeige wegen versuchtem Betrug aufzugeben.

      Falls Du Dich dort registriert hast und dazu ein Passwort benutzt hast welches Du auch anderweitig nutzt, solltest Du das umgehend ändern.
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    • Hallo. Ich bin am. Sonntag drauf reingefallen. Ich habe das Geld überwiesen ü d bin heute auf eure Seite gestoßen. I h hab direkt bei der Bank nachgefragt. Aber die sehen da schlechte Karten. Werde das Geld nicht mehr sehen. Habt ihr euer Geld wieder bekommen und wenn ja wie??
    • Um sein Geld wieder zu bekommen hat der Betrogene nur ein kleines Zeitfenster zur Verfügung, nämlich bis das Geld tatsächlich beim Betrüger auf dem Konto gelandet ist.
      Dazu muss man sich zunächst, am besten persönlich, mit seiner Hausbank in Verbindung setzen, und eine Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung veranlassen.
      Das bedeutet den Geldfluss aufzuhalten, bevor es dem Empfängerkonto gutgeschrieben wurde.
      Dies klappt unter Umständen, wenn die Überweisung noch keine 24 Stunden alt ist.
      Allerdings ist dies immer mit einer bankabhängigen Gebühr verbunden, egal ob man Erfolg hatte oder nicht.

      Die Erfahrung zeigt, dass es Banken gibt, die von vornherein sagen dass dies nicht möglich ist, noch bevor ein Versuch unternommen wurde.

      Daher sollte man sich nicht abwimmeln lassen, und zumindest auf den Versuch bestehen.
      Die Hausbank muss Kontakt mit der Empfängerbank aufnehmen, und es wenigstens versuchen.
      Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.
      Ist das Geld einmal auf dem Konto des Betrügers, ist es weg. Zurück kommt es dann nur noch, wenn das Konto vor der Überweisung bereits als Betrugskonto gesperrt war.

      Was noch wichtig ist, wäre eine Anzeige wegen Betrug aufzugeben.

      Wenn das Konto, auf das Du überwiesen hast, noch nicht genannt wurde, kannst Du dieses hier noch nennen?
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    • Ich hab auch gerade bei Atmos-Kuechen.de bestellt.
      Mir kam die angegebene Bankverbindung komisch vor deshalb hab ich mal gegoogelt und bin hier drauf gekommen.
      Danke! Zum Glück hab ich nicht überwiesen. Das vermeintliche Schnäppchen hätte sich sonst zu nem großen Ärgernis verwandelt.
      Bankverbindung war:

      INHABER: Viktor Stepanenko
      IBAN: GB75CLJU00997182111886
      BIC: CLJUGB21

      Hoffentlich verschwindet das schnell wieder aus dem Netz!
    • Danke für die Warnung, Atmos Küchen war vornhin offline ist jetzt wieder erreichbar. Ich hab mir Die Seiten jetzt noch mal angesehen, und abgesehen von den günstigen Preisen, kommt mir dabei nicht viel Spanisch vor, selbst der Spanische Firmensitz ist ja für ne Europäische Firma noch OK. Was macht Ihr jetzt um das Treiben zu unterbinden?

      Da man ja niemandem trauen kann:

      ist auktionshilfe.info auch nur fake um an gültige emailadressen zu kommen??

      ich bitte um Aufklärung!!!!
    • Lustig ... Du "bedankst" Dich erst für die Warnung, um gleich danach einem Hilfeforum Datenklau zu unterstellen?

      Inwieweit bist Du denn betroffen? Bestellt und gerade noch die Kurve gekriegt, oder bestellt und nichts bekommen?
      Ich hätte noch ne dritte Möglichkeit, aber die hebe ich mir mal auf.

      Kommen wir mal zu Deinem Post:
      "abgesehen von den günstigen Preisen, kommt mir dabei nicht viel Spanisch vor"

      Ehrlich? Ich hätte da noch ein bischen was ... z.B. dass sich unter der im Impressum angegebenen Adresse ein ganz normals Wohnhaus befindet und keine Firma


      Was hab ich noch .. ah ja ... Die dort angegebene Ust.-Id Nr ist geklaut, und zwar von hier

      Dieses Forum hier als "Fake" zu bezeichnen ist im übrigen ziemlich daneben. Das hier ist ein Hilfeforum von Usern für User.

      Dass man als solches nicht einfach mal dafür sorgen kann, dass eine Seite abgeschaltet wird, sollte klar sein.
      Aber man kann und wird warnen und beraten.
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    • Sorry aber ich verfalle da gerade ner allgemeinen fake Hysterie.

      Ich hab nichts bestellt sondern hab nach einer nacht drüber schlafen erstmal gegoogelt und als top-Ergebnis dies forum gefunden.
      und das hab ich zum forum beim googeln gefunden:
      finanzfrage.net/g/frage/wer-is…ebseite-auktionshilfeinfo
      ja ist schon 5 Jahre alt...


      Ja, ja dieses Internet, niemandem kannst trauen, oder doch ? ich tippe mal auf Gegenpropaganda....

      Aber meinen Beitrag kann ich jetzt weder löschen noch editieren.

      Nichts für ungut