Fakeshop: zeus-gaming.de - kundenservice@zeus-gaming.de - ESB72230493

    • Fakeshop: zeus-gaming.de - kundenservice@zeus-gaming.de - ESB72230493


      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen / Firmen wurden entweder
      frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.
      Weiterhin sind nur die Bezahlung per Vorkasse / Überweisung möglich.


      Link zum Fakeshop :
      zeus-gaming.de/


      Wichtiger Hinweis:

      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über
      aktuelle Bankdaten dieses Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, hier im Forum die Registrierung
      durchzuführen und alle vorliegenden Daten umgehend mitzuteilen.

      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Mit freundlicher Empfehlung von Google

      Hier gibt es keine Ware ... Das alles hier ist Betrug, Fake


      SONY Playstation 4 500GB Jet Black: EA Sports Fifa 20-Bundle



      zeus-gaming.de/gaming-vr/plays…-ea-sports-fifa-20-bundle


      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Registrar, Hoster und IP

      DENIC

      Und immer wieder "DE" Domains ...

      Werden Domainanträge bei DENIC überprüft?

      104.24.118.192

      NetRange: 104.16.0.0 - 104.31.255.255

      Organization: Cloudflare, Inc.
      Name: CLOUDFLARENET

      Geolocation: United States
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
      demnächst wird der Shop verschwinden.

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank flitzen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.

      Lasse dich nicht abwimmeln, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied. Eine
      Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Tipps und Hinweise dazu findest du unter diesem Link: archive.today/eJ60v
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshop inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge
      sie deiner Anzeige hinzu. Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.


      Wichtiger Hinweis:

      Für Kunden, die mit Kreditkarte bezahlt haben, bitte hier nachlesen.
      novalnet.de/payment-lexikon/chargeback


      Wichtiger Hinweis:

      Die betroffenen Käufer werden gebeten, in diesem Thread schnellstmöglich die
      Bankdaten zu posten, die ihnen von diesem Fakeshop mitgeteilt wurden.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:

      KEINEN VERWENDUNGSZWECK ODER RECHNUNGSNUMMER ANGEBEN!
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Aktuelle Bank-und Unternehmensdaten auf Rechnung vom 10.03.2020:

      Pagapoconline S.L.
      Marlos Pagapoc, Vital Piliavskyi
      Carpinteria Nave 14
      11500 Puerto de Santa Maria

      kundenservice@zeus-gaming.de

      B A N K V E R B I N D U N G:
      Vital Piliavskyi
      GB08CLJU00997182131425
      CLJUGB21

      Zahlung per Kreditkarte ging glücklicherweise nicht. Zum Glück habe ich vor der Überweisung die Seriösität des Shops geprüft. Impressum macht stutzig. Eine Nachfrage über support wurde nicht beantwortet
    • für Google:

      IBAN: GB78 CLJU 0099 7182 1069 82
      IBAN: GB78CLJU00997182106982

      IBAN: GB08 CLJU 0099 7182 1314 25
      IBAN: GB08CLJU00997182131425

      BIC: CLJUGB21

      Bank: CLEAR JUNCTION LTD, IMPERIAL HOUSE FLOOR 4 15 KINGSWAY, WC2B 6UN

      @Momika
      was heisst "Zahlung per Kreditkarte ging glücklicherweise nicht"?
      Hast Du dort Angaben Deiner Kreditkarte hinterlassen?
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    • Darauf, dass nichts gespeichert oder hinterlegt wurde, würde ich mich eher nicht verlassen.
      Das die Zahlung per Kreditkarte nicht funktionierte war ja kein Fehler auf der Seite, sondenr nie beabsichtig.

      Du hast auf der Fake-Shop-Seite die Kartennnummer, das Gültigkeitsdatum sowie den 3stelligen Sicherheitscode eingegeben.
      Damit können die Betrüger Deine Kreditkarte jetzt problemlos überall im Internet erstmal zum Bezahlen nutzen. Und die Wahrscheinlichkeit, dass sie das auch tun werden, ist relativ hoch. So hat auch hier im Forum ein Betrugsopfer genau davon gepostet.
      Die Täter haben die Kreditkartendaten der "Käuferin" benutzt, um damit die Google-Werbung für den nächsten Fakeshop zu bezahlen !

      Natürlich kann man diese unberechtigte Buchung stornieren lassen.
      Allerdings ist das, im Gegensatz zum Stornieren von unberechtigten Lastschriften, bei Kreditkartenbuchungen nicht einfach nur ein Mausklick, sondern viele Kreditinstitute wollen dafür eine Menge Papierkram, inzwischen bis hin zur eidesstattlichen Versicherung, dass weder der Karteneigentümer noch ein Familienangehöriger diese Zahlung getätigt hat.
      Darüber hinaus könnte es natürlich auch passieren, dass der Zahlungsempfänger nach der Stornierung der Zahlung Betrugsanzeige gegen unbekannt erstattet.
      Dann wird man als Karteninhaber irgendwann zur Vernehmung zur Polizei gebeten. Natürlich werden auch diese Ermittlungen nach Klarstellung des Sachverhaltes direkt eingestellt. Aber es bedeutet eine Menge
      Scherereien und Lästigkeiten.

      Es wäre daher tatsächlich zu empfehlen, die Kreditkarte umgehend sperren zu lassen und eine Neue zu beantragen.

      Falls Du Dich dort registriert hast und dazu ein Passwort verwendet wurde, das Du auch anderweitig nutzt, solltest Du dies umgehend ändern.
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    • Die Seite ist noch online und auch erreichbar. Meine Bestellung wurde noch nicht bearbeitet und auch meine Supportanfragen nicht. Meine Daten habe ich gelöscht und meine Kreditkarten gesperrt. Ich habe es tatsächlich mit zwei verschiedenen versucht. Ich hoffe, es ist noch kein größerer Schaden eingetreten. Gut dass es Euch gibt
    • B A N K V E R B I N D U N G:
      Volodymyr Shmakov
      GB78CLJU00997182106982
      CLJUGB21

      Na ganz toll hab schon überwiesen.
      Wie hoch schätzt Ihr die Erfolgchanchen ein das ich mein Geld wieder sehe?
      Stornierung hab ich schon beantragt nach 1 Tag und ca. 13 std. Wie lange dauert sowas?

      Wie hoch sind da die Chancen den Kerl zu fassen und ab welchem Betrag lohnt es sich zu klagen?

      Ich weiß sind sehr spezifische Fragen aber ein Anwalt will ich da noch nicht einschalten. Hinter her bin ich noch mehr Geld los.

      Mit freundlichen Grüßen
    • Zunächst mal ... Klagen kannst DU garnicht, das macht die Staatsanwaltschaft.

      Einen Anwalt brauchst Du derzeit auch nicht, der ist erst notwendig wenn Du jemanden greifbares hast.

      Dein Weg sollte der zur Polizei sein, um eine Anzeige wegen Betrug aufzugeben.

      Ob Deine Stornierung erfolg hat, und wie lange das wohl dauern kann/wird, kann Dir hier niemand sicher sagen.
      Um sein Geld wieder zu bekommen hat der Betrogene nur ein kleines Zeitfenster zur Verfügung, nämlich bis das Geld tatsächlich beim Betrüger auf dem Konto gelandet ist.
      Dazu muss man sich zunächst, am besten persönlich, mit seiner Hausbank in Verbindung setzen, und eine Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung veranlassen.
      Das bedeutet den Geldfluss aufzuhalten, bevor es dem Empfängerkonto gutgeschrieben wurde.
      Dies klappt unter Umständen, wenn die Überweisung noch keine 24 Stunden alt ist.
      Allerdings ist dies immer mit einer bankabhängigen Gebühr verbunden, egal ob man Erfolg hatte oder nicht.

      Die Hausbank muss Kontakt mit der Empfängerbank aufnehmen, und es wenigstens versuchen.
      Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.
      Ist das Geld einmal auf dem Konto des Betrügers, ist es weg. Zurück kommt es dann nur noch, wenn das Konto vor der Überweisung bereits als Betrugskonto gesperrt war.
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    • Moin, ich suche seit Tagen nach einem Produkt was ich bestellen wollte und eben wurde dann seit neusten bei Google der gesuchte Artikel zu einem Hammer Preis angeboten von zeus-gaming.de. Ich war kurz davor zu bestellen aber das Impressum aus Spanien machte mich skeptisch und dass nur Kreditkarte und Überweisung angeboten wird erst Recht. Nach weiterem Suchen im Shop nach Hinweisen stieß ich dann auf ein IPhone 8 für 130€. Zum Glück hab ich dann dieses Forum hier gefunden ich war echt kurz davor zu bestellen. Der Betrüger Shop sieht echt gut aus muss man leider sagen...
    • Ich habe außerdem noch den Shop lovities.shop gefunden der ähnliche Produkte anbietet. Mein vorher geuösuchter Artikel wurde gleichzeitig auch von diesem Shop bei Google engezeigt zum sehr günstigen Preis. Das Impressum sieht verdächtig aus, Zahlungsmethoden werden erstmal mehr angezeigt u.a. auch Sofort Überweisung.
    • Hey, ich habe auf dieser Seite etwas bestellt und die Zahlart Vorkasse genommen und nicht bezahlt.
      Habe erst danach gemerkt dass es sich um einen Fakeshop handelt und der Seite eine Email zum Widerruf meines Produktes gesendet.
      In meinen Bestellungen sieht man das Produkt jetzt auch nicht mehr.
      Ist die Sache für mich jetzt erstmal erledigt oder glaubt ihr da passiert noch was?