Fakeshop haushaltstacks.de - info@homestacks.de - +34984157803 - Ust.-Id Nr.: ESB53519741

    • Worauf Du verzichtest (oder nicht), ist mir echt banane...

      Auch war das keine Belehrung an Dich, sondern der Hinweis an jeden, dass es Quatsch ist zu sagen, eine Anzeige würde nur Sinn machen, wenn man auch betrogen wurde (in diesem Fall überwiesen hat).
      Wie Du das für Dich persönlich hältst ist mir, wie Du selber, völlig wumpe.

      Wenn Du allerdings diese Deine Meinung in einem öffentlichen Forum postest, musst Du auch damit leben das jemand um die Ecke kommt der sagt dass Deine Meinung nicht richtig ist.

      Und wenn Du nicht möchtest, dass man etwas was Du geschrieben hast, was nicht stimmt, für die Allgemeinheit richtig stellt, dann schreibe es zukünftig auf 'nen Zettel und steck ihn in Deine Hosentasche.
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    • Kann es sei das mit Dir etwas nicht stimmt?

      Warum respektiert ihr nicht meine Meinung statt mich hier im Forum zu nerven.

      Davon mal abgesehen lese ich hier nirgendwo das ein Käufer keine Ware bekommen hat. Nur weil das Impressum "unsicher" erscheint, gibt es keinen Grund eine Anzeige zu erstatten

      Ich möchte auch bemerken das das Impressum von auktionshilfe.info auch "unsicher" ist, mit Sitz auf den Seychellen.
    • @ws.kaarst

      'Wir' reißen uns hier täglich den Arsch auf, um unwissende Vics davor zu bewahren, ihre Kohle den Betrügern in ihren gierigen Schlund zu werfen.

      Jetzt kommst du mit einer unglaublichen Ignoranz daher und irritierst andere geschädigte Käufer.

      Ich frage mich, ob du dich extra dafür hier angemeldet hast.

      Bevor ein shop online geht, wird er genauestens überprüft und komm mir jetzt nicht mit einem unsicheren Impressum des shops.
    • 1. Du kommst hier an, weil du glücklicherweise über diese Fakeshop-Meldung gestolpert bist.
      2. Du hast nicht überwiesen und viel Geld gespart

      Ergo solltest du eigentlich dankbar sein und dich freuen

      Aber was machst du?
      Du rätst hier Mitgliedern, die sich täglich mit solchen Dingen beschäftigen, besser mal die Klappe zu halten? 8o :lach:

      Läuft nicht wirklich rund bei dir, oder? :D
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.