Fakeshop logistik-karsten.de - kontakt@logistik-karsten.de - +49 (0) 800 664 43 14 / 08006644314

    • Fakeshop logistik-karsten.de - kontakt@logistik-karsten.de - +49 (0) 800 664 43 14 / 08006644314

      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen wurden entweder frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht!!!
      Evtl. kein HR-Eintrag vorhanden, UST-ID eines anderen Unternehmens. Was für eine Firma das auch immer sein soll - sie existiert nirgendwo.


      Hier gibt es definitiv keine Ware!


      Wie immer gilt: Nichts kaufen! Besser ist das!

      Link zum Fakeshop

      logistik-karsten.de


      Wichtiger Hinweis:


      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, sich bei auktionshilfe.info zu registrieren, hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.
      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:


      KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN!



      Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
      demnächst wird der Shop verschwinden.

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank gehen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.
      Lass dich nicht abweisen, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied.
      Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Tipps und Hinweise dazu findest du unter diesem Link: http://archive.fo/eJ60v
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshops inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner Anzeige hinzu.
      Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.
    • Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis.

      Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis


      +++++++++++++++++++++++++++++++


      Die betroffenen Käufer werden gebeten, sich hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:

      KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN!


      Für Käufer, die mit Kreditkarte bezahlt haben, bitte hier lesen.
      novalnet.de/payment-lexikon/chargeback
    • Wenn Du noch nicht bezahlt hast, musst Du auch nichts mehr in Richtung des Fakeshops unternehmen.
      Kein Widerruf, Stornierung, etc. ... ist schon deswegen nicht nötig, weil niemand vor hatte Dir Ware zukommen zu lassen, bzw. keine Bestellung in dem Sinn stattgefunden hat.
      Der Betrüger merkt schon von alleine, dass kein Geld kommt. Auch auf eventuelle Zahlungsaufforderungen o.ä. reagierst Du einfach nicht mehr.

      Falls Du Dich dort registriert hast und dazu ein Passwort benutzt hast welches Du auch anderweitig nutzt, solltest Du das umgehend ändern.

      Was Du noch tun kannst/solltest wäre eine Anzeige wegen versuchtem Betrug aufzugeben.
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    • Unsere Bankverbindung:
      Empfängername: Alexandra Stache
      Konto: DE53 2004 0000 0104 6432 00
      BIC: COBADEFFXXX

      Logistik Karsten

      Hallo Ihr Lieben,
      Leider habe ich den Thread zu spät gesehen und bei der genannten Firma bestellt. Leider auch schon bezahlt. Konnt ihr mir einen Tipp geben wie ich jetzt weiter Handhaben soll? Email an Logistik Karsten mit Widerruf ist schon raus.

      Danke euch im Voraus hoffe es kann mir jemand helfen.

      Gruß AnnaLenaT
    • AnnalenaT schrieb:

      Email an Logistik Karsten mit Widerruf ist schon raus.
      Wozu?
      Es war nie geplant Dir Ware zukommen zu lassen, das ist im Geschäftsmodell eines Fakeshops nicht vorgesehen, also gibt es da auch nichts zu widerrufen.

      Ob ein Rückruf bei der Bank noch etwas bringen könnte hängt davon ab, wann Du das Geld dem Betrüger überwiesen hast.

      Um sein Geld wieder zu bekommen hat der Betrogene nur ein kleines Zeitfenster zur Verfügung, nämlich bis das Geld tatsächlich beim Betrüger auf dem Konto gelandet ist.
      Dazu muss man sich zunächst, am besten persönlich, mit seiner Hausbank in Verbindung setzen, und eine Stornierung einer noch nicht
      wertgestellten Zahlung veranlassen.
      Das bedeutet den Geldfluss aufzuhalten, bevor es dem Empfängerkonto gutgeschrieben wurde.
      Dies klappt unter Umständen, wenn die Überweisung noch keine 24 Stunden alt ist.
      Allerdings ist dies immer mit einer bankabhängigen Gebühr verbunden, egal ob man Erfolg hatte oder nicht.

      Die Erfahrung zeigt, dass es Banken gibt, die von vornherein sagen dass dies nicht möglich ist, noch bevor ein Versuch unternommen wurde.
      Daher sollte man sich nicht abwimmeln lassen, und zumindest auf den Versuch bestehen.
      Die Hausbank muss Kontakt mit der Empfängerbank aufnehmen, und es wenigstens versuchen.
      Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.
      Ist das Geld einmal auf dem Konto des Betrügers, ist es weg. Zurück kommt es dann nur noch, wenn das Konto vor der Überweisung bereits als
      Betrugskonto gesperrt war.

      Auf jeden Fall solltest Du eine Anzeige wegen Betrug bei der Polizei aufgeben, das funktioniert auch online: online-strafanzeige.de/

      Falls Du Dich dort registriert hast und dazu ein Passwort benutzt hast welches Du auch anderweitig nutzt, solltest Du das umgehend ändern.

      Da Du auf ein deutschs Konto überwiesen hast, solltest Du Dir noch den hier verlinkten Text durchlesen:

      unfreiwillige Kontoinhaber

      Die Bankkonten eröffnet der Betreiber nicht selbst, oft sind es Konten die von arglosen „Heimarbeitsuchenden“ eröffnet werden, ohne dass diese selbst in betrügerischer Absicht handeln.
      Der spätere Kontoinhaber meldet sich zunächst auf ein Inserat beiKleinanzeigen oder erhält eine Antwort auf ein eigenes Gesuch.
      Der Arbeitssuchende bekommt dann z. B. ein Stellenangebot als "Produkttester", der den Kontoeröffnungsprozess verschiedener Banken
      "testen" soll.
      Diese können dann zumindest zivilrechtlich für den entstandenen Schaden haftbar gemacht werden.
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    • Hallo, suchte eine Nintendo Switch. Bin bei dieser Firma gelandet. Bestellung ging raus. Noch nix bezahlt, Dank euren Chats. Hier die Daten:

      Michelle Selina Grießbaum
      Konto: DE68 6804 0007 0432 4935 00
      BIC: COBADEFFXXX

      bitte, solchen Betrügern muss das Handwerk gelegt werden. Die Adresse ist eine Beregnungsfirma in Lehrte
    • Da ich grade ein begehrtes elektro Spielzeug suche, stoße ich laufend auf dubiose online Shops, die unglaublich tolle Angebote haben.

      Hier dieser:
      logistik-karsten.de/

      Wer prüft das jetzt und warnt?
      Ich bin ein mal reingefallen, nochmal passiert mir das nicht! :evil:

      Grüße
      Suxxi

      [Moderation: 2 Beiträge In bereits vorhandenes Thema verschoben]
    • Unsere Bankverbindung:

      Empfängername: Karoline Mertes

      Konto: DE63 1001 0010 0324 9811 37

      BIC: PBNKDEFF

      Leute, solltet ihr euch dort mit E-Mail und Passwort angemeldet haben, würde ich euch raten, Falls ihr ein Standard Passwort genommen habt es schleunigst auf allen Seiten die ihr benutzt es zu ändern
    • War auf der Suche nach einer Nintendo Switch. Habe bestellt, Email bekommen. Es würde eine Bestätigung per Mail nach max. 48 Stunden mit Bankverbindung kommen. Dann Bezahlung per Vorkasse. Durch Zufall recheriert, weil ich wissen wollte woher die Firma kommt. Wie gut.