Fakeshop: hitech-shop.com - E-Mail: kontakt@hitech-shop.com - ( Elektronik-System )

    • Fakeshop: hitech-shop.com - E-Mail: kontakt@hitech-shop.com - ( Elektronik-System )

      Gegenwärtiges Impressum
      ELEKTRONIK - SYSTEM
      Vogelweideplatz 9
      81677 Muenchen

      (Bitte an diese Adresse keine Waren retournieren. Informationen zur Retoure finden Sie in den FAQs.)

      Kontakt:
      Montag - Samstag 08:00 - 21:00 Uhr (ausgenommen an Feiertagen)


      E-mail : kontakt@hitech-shop.com


      Für Fragen ausschließlich zum Thema Jugendschutz kontaktieren Sie uns gern per Mail .

      Für alle anderen Anliegen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder setzen sich telefonisch unter schreibe an E-mail

      Die EU-Kommission stellt eine Plattform für außergerichtliche Streitschlichtung bereit.


      An dieser Adresse kann ich den Shop nicht ausfindig machen, die Rufnummer (+49 171 9019152 gelistet in einer Betrugsdatenbank) des Shops gegenwärtig ist die gleiche, wie eines Shops der bereits in einem anderen eurer Threads zu finden ist.
      Heute früh wollte der Shop zur Bezahlung Kreditkartendaten haben, aktuell bietet er nur Überweisung an. Das Bestellen mit Überweisung erlaubte es mir an die Zielkontodaten zu kommen:


      Bestellbestätigung mit Kontonummer des Shops

      Order ID ********* - Pending payment

      Your order with the reference ********* has been placed successfully. You can expect delivery as soon as your payment is received.
      Payment method: bank wire


      You have decided to pay by bank wire.
      Here is the information you need for your transfer:

      Betrag: €

      Kontoinhaber: SHOP PEREZ

      Konto: IBAN : ES62 0239 0806 7024 1334 6723
      BIC: EVOBESMMXXX

      Bankverbindung: Evo Bank

      Bitte geben Sie bei der Überweisung Ihre Bestellnummer als Verwendungszweck an.

      Das Bankkonto des Zahlungsempfängers (hier Shop Perez) ist in Spanien.

      Verkauft werden hier angeblich alle erdenklichen Elektronikgeräte von Kühlschränken zu Spielekonsolen, primär zu unglaubwürdig geringen Preisen.

      WhoIS Informationen zur Domain: whois.domaintools.com/hitech-shop.com

      Alter der Registrierung/Aktualisierung der Domain gerade einmal 24 Tage
      Registrant GDPR Masked
      Registrant Org GDPR Masked
      Registrant Country fr
      Registrar Hostinger, UAB
      IANA ID: 1636
      URL: hostinger.com,http://www.hostinger.com
      Whois Server: whois.hostinger.com
      abuse [at] hostinger.com

      Registrar Status clientTransferProhibited
      Dates 24 days old
      Created on 2020-03-01
      Expires on 2021-03-01
      Updated on 2020-03-01


      Die Ortsansässigen Forenmitglieder dürfen diesen Thread bitte um das übliche Prozedere ergänzen,
      ich möchte es mir nicht anmaßen eure Hinweise und Klauseln zu kopieren.

      MfG und viel Glück

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Armiku ()

    • Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen wurden entweder frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht!!!
      Evtl. kein HR-Eintrag vorhanden, UST-ID eines anderen Unternehmens. Was für eine Firma das auch immer sein soll - sie existiert nirgendwo.


      Hier gibt es definitiv keine Ware!


      Wie immer gilt: Nichts kaufen! Besser ist das!

      Link zum Fakeshop

      hitech-shop.com


      Wichtiger Hinweis:


      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, sich bei auktionshilfe.info zu registrieren, hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.
      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:


      KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN!



      Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
      demnächst wird der Shop verschwinden.

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank gehen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.
      Lass dich nicht abweisen, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied.
      Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Tipps und Hinweise dazu findest du unter diesem Link: http://archive.fo/eJ60v
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshops inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner Anzeige hinzu.
      Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.
    • Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis.

      Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis


      +++++++++++++++++++++++++++++++


      Die betroffenen Käufer werden gebeten, sich hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:

      KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN!
    • Wenn Du noch nicht bezahlt hast, musst Du auch nichts mehr in Richtung des Fakeshops unternehmen.
      Kein Widerruf, Stornierung, etc. ... ist schon deswegen nicht nötig, weil niemand vor hatte Dir Ware zukommen zu lassen, bzw. keine Bestellung in dem Sinn stattgefunden hat.
      Der Betrüger merkt schon von alleine, dass kein Geld kommt.
      Auch auf eventuelle Zahlungsaufforderungen o.ä. reagierst Du einfach nicht mehr.

      Falls Du Dich dort registriert hast und dazu ein Passwort benutzt hast welches Du auch anderweitig nutzt, solltest Du das umgehend ändern.

      Was Du noch tun kannst/solltest wäre eine Anzeige wegen versuchtem Betrug aufzugeben.
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    • FAKE ::: Elektronik - System ::: FAKE

      Mit freundlicher Empfehlung von Google

      Hier gibt es keine Ware ... Das alles hier ist Betrug, Fake


      DYSON AKKU-HANDSTAUBSAUGER V11 ABSOLUTE, 545 WATT, BEUTELLOS



      hitech-shop.com/staubsauger/84…tellos-5025155039991.html


      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Super! Bin dem auch aufgesessen. Wollte ein Handy für meinen Sohn kaufen. Eben bestellt, gezahlt und dann er st über dieses Forum gestolpert...Hab meine Bank schon gebeten das Geld zurück zu buchen. Ich hoffe das klappt!

      Kontoinhaber: SHOP POZO
      Konto: IBAN : ES7101823341900201540982
      BIC: BBVAESMMXXX
      Bankverbindung: BBVA S.A
    • Habe leider Samstag bestellt und auch bezahlt. Meine Bank kann das Geld leider nicht zurück holen, bzw würde eine Rückhol Aktion bis zu 100€ kosten die ich bei nicht Erfolg auch nicht zurück kriegen würde. Ach man eh, selten so sehr geärgert.

      IBAN: ES45 0182 0957 1702 0209 8011
      Name: Shop Diaconu
      BIC: BBVAESMMXXX

      werde Anzeige erstatten!