Fakeshop sommerdeal24.com - eMail: service@sommerdeal24.com - Tel.: +385 21 888 661 / +38521888661

    • Fakeshop sommerdeal24.com - eMail: service@sommerdeal24.com - Tel.: +385 21 888 661 / +38521888661

      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen wurden entweder frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht!!!
      Evtl. kein HR-Eintrag vorhanden, UST-ID eines anderen Unternehmens. Was für eine Firma das auch immer sein soll - sie existiert nirgendwo.


      Hier gibt es definitiv keine Ware!


      Wie immer gilt: Nichts kaufen! Besser ist das!

      Link zum Fakeshop

      sommerdeal24.com

      Wichtiger Hinweis:


      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, sich bei auktionshilfe.info zu registrieren, hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.
      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:


      KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN!



      Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
      demnächst wird der Shop verschwinden.

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank gehen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.
      Lass dich nicht abweisen, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied.
      Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Link zur Erstattung von Online-Strafanzeigen Online-Strafanzeige
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshops inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner Anzeige hinzu.
      Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.
    • Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis.

      Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis


      +++++++++++++++++++++++++++++++


      Die betroffenen Käufer werden gebeten, sich hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:

      KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN!


      Für Käufer, die mit Kreditkarte bezahlt haben, bitte hier lesen.
      novalnet.de/payment-lexikon/chargeback
    • Ich habe heute (30.03.20) fast den Mähroboter von WORX gekauft, Bankdaten und Rechnung bereits erhalten aber zum Glück nicht überwiesen, nachdem wir aufmerksam wurden das es ein FAKE Shop ist...


      sommerdeal24.com
      Kontoinhaber: Richard Pollak
      IBAN: HU84103000021315035300014886
      BIC: MKKBHUHB
      Name der Bank: laut Google ist die Bank in Ungarn

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Man_Dy1503 ()

    • für alle, die zwar bestellt aber noch nicht überwiesen haben, gilt:

      Man muss nichts mehr in Richtung des Fakeshops unternehmen.
      Kein Widerruf, Stornierung, etc. ... ist schon deswegen nicht nötig, weil niemand vor hatte Ware zukommen zu lassen, bzw. keine Bestellung in dem Sinn stattgefunden hat.
      Der Betrüger merkt schon von alleine, dass kein Geld kommt. Auch auf eventuelle Zahlungsaufforderungen o.ä. einfach nicht mehr reagieren.

      Falls beim Fakeshop eine Registrierung statt gefunden hat und dazu ein Passwort benutzt wurde welches Du auch anderweitig genutzt, sollte das umgehend geändert werden.

      Was jeder noch unbedingt tun kann/sollte, wäre eine Anzeige wegen versuchtem Betrug zu erstatten.
      Das geht auch online: online Strafanzeige
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    • Sind gestern drauf reingefallen bei der Bank angerufen zwecks Stornierung nix zu machen.

      B A N K V E R B I N D U N G
      Inhaber: Adam von Mosch
      IBAN: DE73512308002620014605
      BIC: WIREDEMMXXX



      [Moderation: Links, Adresse etc. bis auf die IBAN entfernt.]
    • Hallo,

      ich habe leider auch auf sommerdeal24.com am 29.03.2020 eine Küchenmaschine von Kitchenaid bestellt und leider auch das Geld direkt überwiesen und zu spät bemerkt, dass es sich um ein Fakeshop handelt.

      Bankdaten:
      Inhaber: Adam von Mosch
      IBAN: DE73512308002620014605
      BIC: WIREDEMMXXX

      Homepage sommerdeal24.com

      Viele Grüße
    • hat jmd. schon Anzeige erstattet?
      Ich habe mit einem Anwalt gesprochen. Er sagt auch, dass ich wahrscheinlich mein Geld nie wieder bekommen werde. Die Bank kann die Zahlung nicht stornieren da es sich um eine Überweisung per Girokonto handelt.
    • Da Du auf ein deutsches Konto überwiesen hast, solltest Du mal einen Blick auf den hier verlinkten Text werfen:

      unfreiwillige Kontoinhaber
      Die Bankkonten eröffnet der Betreiber nicht selbst, oft sind esKonten die von arglosen „Heimarbeitsuchenden“ eröffnet werden, ohne dass diese selbst in betrügerischer Absicht handeln.
      Der spätere Kontoinhaber meldet sich zunächst auf ein Inserat beiKleinanzeigen oder erhält eine Antwort auf ein eigenes Gesuch.
      Der Arbeitssuchende bekommt dann z. B. ein Stellenangebot als "Produkttester", der den Kontoeröffnungsprozess verschiedener Banken "testen" soll.
      Diese können dann unter Umständen zivilrechtlich für den entstandenen Schaden haftbar gemacht werden.

      Btw... ob eine Bank noch was machen kann hängt zunächst mal davon ab, wie lange die Überweisung schon her ist...
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    • Leider überwiesen, Bank kanns nicht stoppen. Bzw nur gegen Gebühr ist eine Stornierung möglich und die Chance auf Erfolg ist mehr als Gering. (das Geld spare ich mir dann lieber)

      Inhaber: Josef Fuchs
      IBAN:ES35671300025000007547633
      BIC PFSSESM1

      Jetzt umgehend die Anzeige erstatten oder lieber erst ab Datum wo der Zustellung sein sollte?