Server für Auktionsbilder

    • Server für Auktionsbilder

      Ich weissnet ob dieses Themahier her gehört aber finde nix anderes.
      Also ich suche einen Server wo ichmeine auktions Bilder laden kann und sie dann in den Auktionen reins etzen kann.Zur Zeit habe ich es bei Freenet.de doch jedesmal wenn ich dann an meine Bilder will,ist der server net zu erreichen X(.Deswegen möchte ich einen anderen.Notfalls sogar einen wo ich etwas Zahlen muss...

      Weiss einer wo ich das Her bekomme?????????????????
      Liebe Grüsse Sonja&Luci
    • Hallo Sonja;) ;)

      Ich denke. Wenn Du was richtiges haben möchtest, würde ich schon ein paar Talller ausgeben.

      Schließlich geht es hier um deine Auktionen, Geld...


      Ich kann Dir Freenet weiter empfehlen, Auktionshilfe ist auch dort.

      domain.freenet.de/cgi-bin/life…dex_produkte&mode=freenet

      Beispiel:
      people.freenet.de/Duerboslar/
      Webdesign von mir. :D



      Es gibt so viele... Ich Trau Freenet. Die Kostenlosen gewerkschaften machen mit einem was sie wollen...

      mfg Rene
    • Ansonsten mal bei Matze anfragen ... erreichbar unter Provus.de ... er macht Dir sicherlich einen guten und vor allem fairen Preis. Bezieh Dich in der Anfrage auf das Forum und auf René und mich !!

      [OFF TOPIC]
      Sorry ... hatte ganz vergessen Dir die Links für die Hintergründe per Mail zu schicken ... wird noch nachgereicht - VERSPROCHEN !!!
      [/OFF TOPIC]

      Schönes Wochenende ...
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • Ich kann Dir Arcor empfehlen. Kostet nix, 50 MB, beliebige Verzeichnisstruktur, sowohl im up- als auch download recht schnell, problemlos über FTP zu verwalten, keine Reklame. Innerhalb von 6 Jahren hatte ich nur eine Downtime von 2 Stunden! Fals 50 MB nicht reichen, kann mann ja beliebeig viele Accounts aufmachen. :D
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)