Fakeshop trade-x.net - support@trade-x.net​ - 08000528000

    • Fakeshop trade-x.net - support@trade-x.net​ - 08000528000

      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen wurden entweder frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht!!!
      Evtl. kein HR-Eintrag vorhanden, UST-ID eines anderen Unternehmens. Was für eine Firma das auch immer sein soll - sie existiert nirgendwo.


      Hier gibt es definitiv keine Ware!


      Wie immer gilt: Nichts kaufen! Besser ist das!

      Link zum Fakeshop

      trade-x.net


      Wichtiger Hinweis:


      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, sich bei auktionshilfe.info zu registrieren, hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.
      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:


      KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN!



      Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
      demnächst wird der Shop verschwinden.

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank gehen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.
      Lass dich nicht abweisen, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied.
      Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Link zur Erstattung von Online-Strafanzeigen Online-Strafanzeige
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshops inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner Anzeige hinzu.
      Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.
    • Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis.

      Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis


      +++++++++++++++++++++++++++++++


      Die betroffenen Käufer werden gebeten, sich hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:

      KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN!



      Für Käufer, die mit Kreditkarte bezahlt haben, bitte hier lesen.
      novalnet.de/payment-lexikon/chargeback
    • Alles macht einen seriösen und ordentlichen Eindruck. Widerrufsbelehrung, Kundenservice Telefonnummer, Impressum, Zahlung angeblich auch per Paypal etc. Sogar der Handelregistereintrag scheint zu stimmen und auch der Server wird in Deutschland gehostet, allerdings keine eigener Server sondern geshared.

      Seltsam ist, dass bei der Bestellung die Vorauskasse vorbelegt ist.
      Als ich dann die Rechnung erhielt, wurde ich sehr stutzig, da die Überweisung an ein Konto in Malta gehen soll. Empfängername und shop bzw. Shop-Geschäftsführung stimmen nicht überein.
      Auch als ich über die angegebene Serviceadresse den Kundenservice zu kontaktieren versuchte, erhielt ich eine Unzustellbarkeitsnachricht.

      Dies sind handfeste Indizien für einen Betrügershps, allerdings äußerst raffiniert gemacht.


      Als Bankverbindung wurde angegeben:
      Empfänger Bank: Patrick Daccache
      Vewendungszweck: Ihre Rechnungsnummer
      IBAN: MT53 PAPY 3683 6000 0026 7637 0005 232
      BIC: PAPYMTMTXXX
    • Hallo,
      hab gestern eine Geschirrspülmaschine bestellt.
      Wurde auch erst stutzig als ich die Zahlungsmöglichkeit nicht auswählen konnte.

      Das ist auf jeden fall ein Fakeshop.

      Ich habe nicht bezahlt.

      Die Gewerbezulassung stimmt nicht.

      Bankverbindung: Malta

      Empfänger Bank: Serghei Berlinschi
      Verwendungszweck: Ihre Bestellnummer
      IBAN: MT60 PAPY 3683 6000 0026 7637 0006 367
      BIC: PAPYMTMTXXX

      Handelsregister unter der Nummer HRB24687 im Amtsgericht Traunstein
      Steuernummer: 163/115/00372
    • @Lucaria
      @Loewe1970

      Bei einem Fakeshop gibt es NICHTS, was man widerufen müsste. Es fand keine Bestellung statt, was also wollt Ihr da wiederrufen???

      Wenn noch nicht bezahlt wurde, muß man auch nichts mehr in Richtung des Fakeshops unternehmen.
      Kein Widerruf, Stornierung, etc. ... ist schon deswegen nicht nötig, weil niemand vor hatte Ware zukommen zu lassen, bzw. keine Bestellung in dem Sinn stattgefunden hat.
      Der Betrüger merkt schon von alleine, dass kein Geld kommt. Auch auf eventuelle Zahlungsaufforderungen o.ä. reagiert man einfach nicht mehr.

      Falls sich jemand dort registriert hast und dazu ein Passwort benutzt wurde, welches auch anderweitig benutzt wird, sollte das umgehend geändert werden.

      Was man noch tun kann/sollte wäre eine Anzeige wegen versuchtem Betrug aufzugeben.
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    • Bin auch grade stutzig geworden , als ich den Namen der Bank gelesen habe . Danke ,dass ihr hier bereits sehr gut über diesen Fake-shop informiert.

      Da ich noch nichts überwiesen habe ,muss ich auch nichts befürchten, oder?

      Die Kontodaten lauteten wie folgt :

      Empfänger Bank: Miklovsh DmytroVewendungszweck: Ihre BestellnummerIBAN: SK74 0900 0000 0051 6564 4819BIC: GIBASKBX

      LG

      Pischer
    • Trade-X.net

      Originaltext aus Rechnung:

      Empfänger Bank: Willebrordus Nijssen
      Verwendungszweck: Ihre Bestellnummer
      IBAN: ES67 0073 0100 5306 1830 9894
      BIC: OPENESMMXXX

      Zahlung innerhalb von 5 Tagen, 3% Skonto bei Zahlung innerhalb von 2 Tagen (UNÜBLICH)
      Telefonsupport: 0800 05 28 000 (6-7 Mal angerufen, den ganzen Tag besetzt, UNÜBLICH)
      Amtsfericht Traunstein und eine Spanische Kontoverbindung (UNÜBLICH)

      Beim Googeln "Tradex-net betrug" wurde mein Verdacht bestätigt. Danke für Ihren Beitrag.

      ;)
    • Guten Abend!

      Gerade eben wollte ich auch bei dieser Seite bestellen.
      Stuzig bin ich geworden das mir beim bezahlen Paypal angeboten wurde und dann nur per Vorkasse hätte zahlen können.
      Da ich das nicht gerne machen und ich auch nichts anderes einstellen konnte bin ich ins grübeln gekommen und habe mal gegooglt.
      Nun meine Frage, ich habe mich dort registriert weil ich dachte als registrierter Kunde kann man vielleicht die Zahlart wechseln.
      Nun würde ich gerne diesen Account löschen und finde perdu nichts wo ich das machen könnte.
      Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen wo ich das machen könnte.
      Habe so lange meine Adressdaten geändert in Kauterwelsch oder auch Buchstabenwirrwarr. Ich will aber unbedingt da nicht mehr angemeldet sein.

      Schönen Abend und danke
      :wallbash ?(
    • Liselotte17 schrieb:


      Nun würde ich gerne diesen Account löschen und finde perdu nichts wo ich das machen könnte.
      Da dies kein Shop om eigentlichen Sinn ist, hast Du auch kein Kundenkonto im eigentlichen Sinn angelegt.
      Der "Shop" hat ja mit Kundenbetreuung nichts am Hut, da wird also nichts sein von wegen Konto löschen usw...

      Wenn Du bei der Registrierung ein Passwort benutzt hast, welches auch anderweitig benutzt wird, sollte das umgehend geändert werden.

      Bestellt hast Du da ja anscheinend nichts, trotzdem könntest/solltest Du noch eine Anzeige wegen versuchtem Betrug erstatten....das funktioniert auch online: online Strafanzeige
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    • Ich wollte heute für meine Bestellung Geld überweisen. Mit der Vorkasse war mir auch nicht so behaglich. Als ich die Bankverbindung gesehen habe bin ich stutzig geworden und hab erstmal gegoogelt. Mein Bauchgefühl hatte recht. Hab mich hier angemeldet um diese Infos zu teilen.

      Tradex
      Rechnungsstelle: Rohovoi
      Oleksandr
      Münchener Str. 69, D-83395
      Freilassing
      Telefon: 0800 05 28000
      E-Mail: support@trade-x.net
      Web: trade-x.net

      Empfänger Bank: Rohovoi Oleksandr
      Vewendungszweck: Ihre Bestellnummer
      IBAN: SK27 1100 0000 0029 3135 7963
      BIC: TATRSKBX

      Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag innerhalb von 5 Tagen. Zahlbar innerhalb von 2 Tagen abzüglich 3.00% Skonto.
      Telefon permanent besetzt.

      Danke für diesen Hinweis!