Fakeshop: strobeversand.com - service@strobeversand.com - +49 89 388888529 - DE131642290

    • Fakeshop: strobeversand.com - service@strobeversand.com - +49 89 388888529 - DE131642290


      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen / Firmen wurden entweder
      frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.
      Weiterhin sind nur die Bezahlung per Vorkasse / Überweisung möglich.


      Link zum Fakeshop :
      strobeversand.com/


      Wichtiger Hinweis:

      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über
      aktuelle Bankdaten dieses Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, hier im Forum die Registrierung
      durchzuführen und alle vorliegenden Daten umgehend mitzuteilen.

      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Mit freundlicher Empfehlung von Google

      Hier gibt es keine Ware ... Das alles hier ist Betrug, Fake


      APPLE MVFK2D/A MacBook Air, Notebook mit 13.3 Zoll Display, Core i5 Prozessor, 8 GB RAM, 128 GB SSD,



      strobeversand.com/computer-bue…essor-8-gb-ram-128-gb-ssd


      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
      demnächst wird der Shop verschwinden.

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank flitzen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.

      Lasse dich nicht abwimmeln, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied. Eine
      Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Tipps und Hinweise dazu findest du unter diesem Link: archive.today/eJ60v
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshop inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge
      sie deiner Anzeige hinzu. Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.


      Wichtiger Hinweis:

      Für Kunden, die mit Kreditkarte bezahlt haben, bitte hier nachlesen.
      novalnet.de/payment-lexikon/chargeback


      Wichtiger Hinweis:

      Die betroffenen Käufer werden gebeten, in diesem Thread schnellstmöglich die
      Bankdaten zu posten, die ihnen von diesem Fakeshop mitgeteilt wurden.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:

      KEINEN VERWENDUNGSZWECK ODER RECHNUNGSNUMMER ANGEBEN!


      Falls bereits eine Anzeige bei der Polizei erstattet wurde, die Dienststelle und das Aktenzeichen angeben.

      AZ.:
      Dienststelle:
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Hallo,

      als ich am 2.4. bestellt habe, habe ich mir alles genau rein gezogen.
      Auf Emails keine Antwort und unter der angegebenen Telefonnummer 089 388888529 geht ein Fax Gerät ran.
      Also habe ich ein Fax abgeschickt, mit der Frage, ob ich das TV Gerät bekomme oder ob es sich um Betrüger handelt.
      Am 3.4. war die Adresse von Litauen nach Spanien geändert und der Geschäftsführer Christian Kunle ist gelöscht worden. Komisch!
      Gerade eben habe ich wieder ein Fax geschickt, dann Bestätigung erhalten, dass angekommen ist:
      Ihr Fax wurde erfolgreich übertragen.
      Übertragungsbericht
      Übertragen am [Moderation: Datum und Uhrzeit entfernt.]
      Versender [Moderation: Emmailadresse und Telefonnummer entfernt.]
      Empfänger 089388888529
      Empfänger-CSID 3CX Fax Machine

      Kann jemand die Adresse von der Telefonnummer raus bekommen?

      Achso
      B A N K V E R B I N D U N G:
      Verwendungszweck: [Moderation: Verwendungszweck entfernt.]
      IBAN: LT943570010000032768
      BIC: VIPULT22XXX

      Schönen sonnigen Tag
      Gruss [Moderation: Name entfernt.]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von danipelzl ()

    • danipelzl schrieb:


      Gerade eben habe ich wieder ein Fax geschickt, dann Bestätigung erhalten, dass angekommen ist:
      Ihr Fax wurde erfolgreich übertragen.
      ....

      Kann jemand die Adresse von der Telefonnummer raus bekommen?
      Dein Fax kam bei einer Firma an, die nichts mit dem Fakeshop zu tun hat.

      Wie im ET schon geschrieben, sind die Daten bei einem Fakeshop gestohlen oder frei erfunden...in diesem Fall, was die Fax/Telefonnummer betrifft gestohlen.

      Was Du also mit der Adresse einer unbeteiligten aber real existierenden Firma möchtest, verstehe ich nicht so ganz?
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    • Guten Morgen,

      Das Konto war in Litauen, wurde aufgelöst und eines in Spanien eröffnet.
      Ich erstatte nachher Anzeige und gehe gleich danach zu meiner Bank.
      Sie soll mal bei der Bank in Litauen anrufen und nach dem Konto Inhaber vom aufgelösten Konto fragen.

      Gruss Daniel
    • Du als Privatperson bekommst keine Auskunft über einen anderen Kontoinhaber.
      Das bekommt ein von Dir beauftragter Anwalt mit einer Klagevertretung, wenn es bei der Sache um ein Strafverfahren geht, und dieser dann Akteneinsicht bekommt.
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    • Waruhm breuchen Sie meine Konto ?
      Ich habe auch etwas am 02/04/2020 gekauft.
      Ich habe an die Bank angerufen und eine anzeige an die Polizei.
      Ich bin sehr dankbar für diese Forum!!! Ich habe an 02/04/ um 18,00 gekuckt für so eine Beitrag aber war keine.
    • drjack wie geht es ihnen?
      Können sie uns ihre Aktenzeichen angeben?
      Das ist nützlich für die Polizei.
      Wenn wir genug Betroffene zusammen bekommen, dann wird die Staatsanwaltschaft eingeschaltet.

      Danke und Schönen Tag
      Gruss xxxx


      [Moderation: Realname entfernt]
    • danipelzl schrieb:

      Wenn wir genug Betroffene zusammen bekommen, dann wird die Staatsanwaltschaft eingeschaltet.
      Die Staatsanwaltschaft schaltet sich nach § 160 Abs 1 StPO (Strafprozessordnung) dann ein, wenn sie Kenntnis von dem Verdacht von einer Straftat erhält.

      Die Anzeige, die gemacht wird, wird an die Staatsanwaltschaft weitergegeben.

      Nach § 152 Abs. 1 StPO ist die Staatsanwaltschaft dann verpflichtet, wenn tatsächliche Anhaltspunkte wegen einer verfolgbaren Straftat vorliegen, einzuschreiten.

      Natürlich ist es gut und wichtig das jeder eine Anzeige erstattet und dann hier auch die Dienststelle und das Aktenzeichen zwecks Hilfe zur bundesweiten Koordination der Ermittlungsbehörden zu veröffentlichen.
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    • Ich habe von die Polizei nur dieses Nachricht bekomen, am 09/04/2020
      Dies ist eine automatisch generierte Empfangsbestätigung.
      Bitte senden Sie keine Mail an dieses Mailpostfach, da diese die Polizei nicht erreichen kann.



      Sehr geehrte Bürgerin!
      Sehr geehrter Bürger!


      Ihr Vorgang ist bei der Internetwache der Polizei NRW eingegangen.


      Wir werden diesen Vorgang an die zuständige Polizeibehörde zur
      Bearbeitung weiterleiten, die sich in der Regel kurzfristig mit Ihnen in
      Verbindung setzen wird.
      Sehen Sie deshalb bitte von Rückfragen bei der Internetwache der Polizei
      NRW ab.



      Auch wenn Sie sich bereits an die Internetwache der Polizei gewendet
      haben, bitten wir Sie in dringenden Fällen den Polizeinotruf 110
      anzurufen.



      Mit freundlichen Grüßen
      Ihre Polizei in NRW
    • B A N K V E R B I N D U N G:Verwendungszweck: [Moderation: Verwendungszweck editiert.]
      IBAN: LT673570010000032090BIC: VIPULT22XXXKunden-Nr.: 327088


      Viel Glück.
      Wenn ich eine Nummer von die Polizei bekomme leite ich weiter.
      Danke für Ihre Mühe.

      [Moderation: Vor- und Nachnamen editiert.]