Angst bei EBay Kleinanzeigen betrogen zu sein! NINTENDO SWITCH ACNH VERSION

    • Hallo,

      wir sind durch die Google Suche auf diese Seite aufmerksam geworden. Wir suchten nach VERKÄUFER JOACHIM GLABISCH und staunten nicht schlecht.

      Wir haben uns auf eine Anzeige bei Quoka für einen Labrador Welpen gemeldet. Eine nette Frau meldete sich und wir bekamen hübsche Fotos und entschieden uns für ein Weibchen. Die Dame wollte eine Reservierungsgebühr von 400€ haben und schnell hatten wir die Bankdaten von Joachim Glabisch.

      Wir waren allerdings stutzig und wollten eine Sicherheit. Es kam dann ein Foto von Herr Glabisch´s Ausweis - vertrauenserweckend und auch noch eine mit Rechtschreibfehlern gespikte Reservierungsvertrag kam per What´s app.

      Mir war unwohl bei der Sache, daher sagte ich, dass ich persönlich vorbeikomme und einen echten Menschen sehen will und dann erst eine Reservierungsgebühr zahle. Seitdem kein Kontakt mehr....

      Wer dazu fragen hat, schreibt mich an!

      Ich hab auch noch ein Foto von der Dame!

      MfG Karalea
    • Auf keinen Fall Geld schicken, dass ist bei Privatkäufen ohne das du denjenigen gesehen hast IMMER schwierig! Es laufen Anzeigen gegen diese Betrüger. Du kannst mich gerne privat anschreiben, dann tauschen wir nummer und telefonieren mal. Du könntest dich ebenfalls mit einer Anzeige anschließen, dass geht übrigens auch Online. Wegen versuchten Betrug!!!
    • Wieso kauft man ein Tier bei ebay Kleinanzeigen? Es gibt genügend Hunde aus dem Inland in Tierheimen oder seriösen Züchtern.
      Wenn es nur wegen des Preises ist sollte man sich überlegen ob man überhaupt ein Tier Artgerecht halten kann.
      Ebay, die grösste Müllhalde der Welt.....
    • @f40 hat absolut recht!

      Es ist zwar generell erstmal eine Privatsache wie man sich ein Tier zulegen will, aber wer sich einen Hund (oder anderes Tier) via Kleinanzeigen kaufen möchte, ohne dieses Tier vorher schonmal "live" gesehen zu haben, sollte sich dem Tier zuliebe lieber eines aus Stoff zulegen.

      Und dann noch fragen, ob schonmal jemand die Ware geliefert bekommen hat....

      Hier ist man echt geneigt zu hoffen, dass es die Tiere nicht gibt.

      Wer sich ein Haustier zulegen will, fährt zum Verkäufer schaut es sich an und entscheidet dort ob es zu einem passt....und nicht per Foto!
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    • Niemand hat die Ware geschrieben. Es war von Artikeln die Rede. Und das hat sich auf die obigen Kommentare bezogen wo Leute eine Nintendo bei der Dame gekauft hatten. Also besser lesen bevor man unnötig sein Senf dazu gibt.
      Übrigens machen das meistens unseriöse Verkäufer, eine Anzahlung zu verlangen ohne das derjenige das Tier gesehen hat.
      Überall gibt es schwarze Schafe aber eure Kommentare waren sowas von unnötig...
    • Selbstverständlich darfst Du eine Meinung darüber haben, ob mein Kommentar nötig war oder nicht.
      Aber das ist halt lediglich Deine Meinung.

      Allerdings musst Du halt damit leben und umgehen, dass und welche Meinung ich über Leute habe, die Tiere via Foto zum Kauf aussuchen.

      Ist doch okay, jeder wie er will. ;)
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    • Ewa1900 schrieb:

      hallo ich bin die , die ihr sucht habe niemanden betrogen alle Daten werden am Dienstag an euch übermittelt bin in Moment sehr krank
      Na dann gute Besserung. :lach:


      Ewa1900 schrieb:

      bitte per whatsapp melden
      Hinhalte- und Verschleierungstaktik!


      Ewa1900 schrieb:

      weiblich das nicht hier klären werde das geht euch nämlich nix an
      Ich erspare euch meinen Kommentar.
    • Das kommt mir sehr bekannt vor. Allerdings haben wir 350€ an einen Joachim Glabisch gesendet. Kurz darauf seien die Welpen wohl alle verstorben. Auf unser Geld warten wir seit drei Wochen.
      Mich würde das Foto sehr interessieren, ob es tatsächlich die gleiche Dame ist.

      Karalea schrieb:

      Hallo,

      wir sind durch die Google Suche auf diese Seite aufmerksam geworden. Wir suchten nach VERKÄUFER JOACHIM GLABISCH und staunten nicht schlecht.

      Wir haben uns auf eine Anzeige bei Quoka für einen Labrador Welpen gemeldet. Eine nette Frau meldete sich und wir bekamen hübsche Fotos und entschieden uns für ein Weibchen. Die Dame wollte eine Reservierungsgebühr von 400€ haben und schnell hatten wir die Bankdaten von Joachim Glabisch.

      Wir waren allerdings stutzig und wollten eine Sicherheit. Es kam dann ein Foto von Herr Glabisch´s Ausweis - vertrauenserweckend und auch noch eine mit Rechtschreibfehlern gespikte Reservierungsvertrag kam per What´s app.

      Mir war unwohl bei der Sache, daher sagte ich, dass ich persönlich vorbeikomme und einen echten Menschen sehen will und dann erst eine Reservierungsgebühr zahle. Seitdem kein Kontakt mehr....

      Wer dazu fragen hat, schreibt mich an!

      Ich hab auch noch ein Foto von der Dame!

      MfG Karalea
      Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nadinekrbl ()