Warnung vor medicta.de - support@medicta.de

    • Warnung vor medicta.de - support@medicta.de

      Impressum mit Daten einer real existierenden UG, bei der aufgrund der Art der angebotenen Artikel unter Berücksichtigung der momentan sehr schwierigen Beschaffungslage äußerst fraglich ist, ob hier tatsächlich Ware geliefert werden kann.



      Link zur Webseite
      medicta.de


      [Moderation: Titel geändert, Warnung der momentan vorliegenden Situation entsprechend angepasst]
    • Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis.

      Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis


      +++++++++++++++++++++++++++++++


      Die betroffenen Käufer werden gebeten, sich hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.
      Bitte das Aktenzeichen der Anzeige und die Dienststelle dazu eintragen.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:
      Aktenzeichen:
      Polizeidienststelle:


      KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN!
    • Hallo, ich bin der Inhaber der Your Beads UG

      Ich finde es eine Frechheit, dass Sie hier meine Firma so an den Pranger stellen. Ich habe nichts mit den Shops von Evenlife oder Mimty zu tun.

      Diese Seite der Lügen wurde gespeichert und wurde soeben an meinen Anwalt geschickt.

      Lieber MajorK - bevor Sie Dinge behaupten, sollten Sie erst einmal richtig recherchieren. Im Handelsregister ist die YB UG seit 2017 eingetragen, sowie auch Änderungen, GF und andere Dinge sind vollkommen Rechtskonform.

      Das Impressum ist Rechtskonform und verfügt über alle nötigen Informationen und noch einiges mehr. Um eine Klage abzuwenden, erwarten wir, die Your Beads UG, von Ihnen eine öffentliche Entschuldigung.

      Falls dieser Kommentar überhaupt freigegeben wird hier mein Statement:

      Die Waren meiner Kunden kommen immer an, falls es mal Lieferschwierigkeiten gibt, was in der aktuellen Situation passieren kann, gibt es die Möglichkeit den Support zu kontaktieren und wir suchen gemeinsam nach einer zufriedenstellenden Lösung. Jeder Kunde wird bei uns von einem Menschen bedient.

      Der Herr MajorK hat leider nicht die nötige Kompetenz um dies Wertzuschätzen was wir da machen. In der heutigen Situation haben wir es hinbekommen, zu moderaten Preisen, Menschen schnellstmöglich (ca. 12-20 Werktage (AMAZON MITTE MAI) Masken zur Verfügung zu stellen. Wir beliefern u.a. Krankenhäuser und Apotheken mit höherer Priorität als unsere Medicta Kunden. Das sollte jeder nachvollziehen können. Wir haben dieses Privileg, weil wir durch unsere jahrelange Kooperationen im Ausland Leute kennen die uns dieses ermöglichen und wir dort oberste Priorität genießen.

      Durch Personalausfälle bei den einzelnen Lieferservicen, kann es da zu Schwankungen kommen. Das Kommunizieren wir ganz klar und haben bei jeder Bestellung eine Trackingnummer.

      Also, wie gesagt. Löschen Sie diesen Beitrag und entschuldigen Sie sich. Das wird Ihnen aber mein Anwalt noch mitteilen.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Jens Reimer
      CEO
    • JReimer schrieb:

      Hallo, ich bin der Inhaber der Your Beads UG
      Ich finde es eine Frechheit, dass Sie hier meine Firma so an den Pranger stellen. Ich habe nichts mit den Shops von Evenlife oder Mimty zu tun.

      Diese Seite der Lügen wurde gespeichert und wurde soeben an meinen Anwalt geschickt.

      Lieber MajorK - bevor Sie Dinge behaupten, sollten Sie erst einmal richtig recherchieren. Im Handelsregister ist die YB UG seit 2017 eingetragen, sowie auch Änderungen, GF und andere Dinge sind vollkommen Rechtskonform.

      Das Impressum ist Rechtskonform und verfügt über alle nötigen Informationen und noch einiges mehr. Um eine Klage abzuwenden, erwarten wir, die Your Beads UG, von Ihnen eine öffentliche Entschuldigung.

      Falls dieser Kommentar überhaupt freigegeben wird hier mein Statement:

      Die Waren meiner Kunden kommen immer an, falls es mal Lieferschwierigkeiten gibt, was in der aktuellen Situation passieren kann, gibt es die Möglichkeit den Support zu kontaktieren und wir suchen gemeinsam nach einer zufriedenstellenden Lösung. Jeder Kunde wird bei uns von einem Menschen bedient.

      Der Herr MajorK hat leider nicht die nötige Kompetenz um dies Wertzuschätzen was wir da machen. In der heutigen Situation haben wir es hinbekommen, zu moderaten Preisen, Menschen schnellstmöglich (ca. 12-20 Werktage (AMAZON MITTE MAI) Masken zur Verfügung zu stellen. Wir beliefern u.a. Krankenhäuser und Apotheken mit höherer Priorität als unsere Medicta Kunden. Das sollte jeder nachvollziehen können. Wir haben dieses Privileg, weil wir durch unsere jahrelange Kooperationen im Ausland Leute kennen die uns dieses ermöglichen und wir dort oberste Priorität genießen.

      Durch Personalausfälle bei den einzelnen Lieferservicen, kann es da zu Schwankungen kommen. Das Kommunizieren wir ganz klar und haben bei jeder Bestellung eine Trackingnummer.

      Also, wie gesagt. Löschen Sie diesen Beitrag und entschuldigen Sie sich. Das wird Ihnen aber mein Anwalt noch mitteilen.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Jens Reimer
      CEO
      Hallo,
      hier muss ich MajorK mal an die Seite gehen und recht geben,
      Alle Firmen des Herrn Reimer sind Fake-Shop und das sind zahlreiche.

      also ,Herr Reimer die Aussage von Ihnen : Ich habe nichts mit den Shops von Evenlife oder Mimty zu tun.

      Das ist ein glatte Falschausage von Ihnen , denn Sie sind Geschäftsführer der beiden Firmen und zwar seit dem 10.01.2020
      denn die beiden Firmen gehören zu der Firma :
      Hempfield GmbH
      Färbergraben 10
      80331 München
      siehe :
      webvalid.de/company/Hempfield+GmbH,+M%C3%BCnchen/HRB+253949

      HRB 253949: Hempfield GmbH, München, Färbergraben 10, 80331 München. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 17.12.2019. Geschäftsanschrift: Färbergraben 10, 80331 München. Gegenstand des Unternehmens: Vertrieb von legalen Hanfprodukten jeglicher Art über einen Online-Shop. Stammkapital: 30.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Reimer, Jens, Düsseldorf, geb. xx.xx.xxxx, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

      Netzwerk des Hern Reimers unter:
      northdata.de/Your+Beads+UG,+D%…urg+(Berlin)+HRB+192940+B

      desweitern ist Herr Reimer Geschäftsführer im Firmenzweig der:
      Your Beads UG , Jens Reimer UG und der Hempfiled Gmbh hier seit 10.01.2020

      unteranderen gehören hierzu :
      magixlash.de
      companyhouse.de
      Medicta.de
      magische-grillmatten.de
      Post und Kurier + Expressdienst die alle auf der Böhlerstrasse 53 in 40549 Düsseldorf sitzen
      und zahlreiche weitere

      dann geben sie Ihren Anwalt auch diese Recherchen mit , weil ich der Staatsanwaltschaft schon ganze Ortner übergeben habe.

      Aussage auf : verbraucherschutz.de/corona-vo…meldungen/comment-page-2/

      Alte Firma : Flowgrade UG
      Grosse Abzocke!, Jetzt heisst die Firma Medicta.de.
      Riesenbetrug!!

      Unser 10 Köpfiges Team ist mit weiteren Recherchen des Herrn Reimer Netzwerks beschäftigt um Handfeste beweise der Staatsanwaltschaft zu über geben.

      Na dann
      schönen Tag noch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mucki ()

    • Hallo ach so,

      Ihre Aussage : Die Waren meiner Kunden kommen immer an,

      Stimmt nicht ,weil nie jemand etwas geliefert bekommen hat, ist doch schon eigenartig oder?

      das einzige as angekommen ist : Das Geld

      Die Verbraucherschutz.de ist auch schon dran.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mucki ()

    • Da hat jemand aber leider sehr falsch recherchiert. Gerne zerpflücke ich Ihre rufschädigenden Aussagen.

      Fall 1:

      "also ,Herr Reimer die Aussage von Ihnen : Ich habe nichts mit den Shops von Evenlife oder Mimty zu tun.

      Das ist ein glatte Falschausage von Ihnen , denn Sie sind Geschäftsführer der beiden Firmen und zwar seit dem 10.01.2020
      denn die beiden Firmen gehören zu der Firma :
      Hempfield GmbH
      Färbergraben 10
      80331 München
      siehe :
      webvalid.de/company/Hempfield+GmbH,+M%C3%BCnchen/HRB+253949"

      Antwort 1:

      Hier wird von Ihnen gesagt, das ich Geschäftsführer von Evenlife oder Mimty bin. So wie ich das gesehen habe, ist dort eine Shopiago GmbH mit einem Georg als Geschäftsführer eingetragen.

      Zeigen Sie mir wo ich der Geschäftsführer von der Firma Shopiago GmbH bin. Ohne Vermutungen. Den Handelsregisterauszug, wo ich der offizielle Geschäftsführer der Shopiago GmbH bin.

      Wüssten Sie wovon Sie reden, wüssten Sie dass das nicht der Fall ist. Also ist dies eine Falschaussage.

      Ich fahre fort....

      Wie soll ich mit einer sog. Fake Shop Firma Paypal, Amazon Pay und Co. seit mehr als 2 Jahren führen, wenn es ja alles gefaked ist? Wenn Sie es schaffen auch nur 1 Monat mit einem Fake Shop bei Paypal zu bleiben, Respekt, aber das wird keine 2 Monate möglich sein, bei dem wie Paypal da vor geht.

      Wie soll ich mehr als 100.000 Kunden in den 2 Jahren mit Your Beads abgewickelt haben, wenn ich ja nur Fake Shops mache? Sie können in Ihrer festgefahrenen Schiene einfach nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die ehrlich sind, oder? Weil Sie es nicht sind. Sonst würden Sie hier nicht durchgehend irgendeinen Saft zusammenbringen, der schlicht nicht Stimmt.

      Durch Ihre Recherche, wurde ja schon ein Teil von den 1. Anschuldigungen ausgehebelt. "kein Handelsregistereintrag, etc." So nehme ich Ihnen auch noch den Rest Ihrer Spinnerei

      FALL 2:

      "unteranderen gehören hierzu :
      magixlash.de
      companyhouse.de
      Medicta.de
      magische-grillmatten.de
      Post und Kurier + Expressdienst"

      Hier zeigen Sie Ihre vollkommene Inkompetenz im Research. Das die Seite Companyhouse.de nicht zu meinen Firmen gehört, ist wohl einleuchtend für jeden der dort drauf geht. Und was soll "Post und Kurier + Expressdienst sein"?
      Unfassbar, dass Sie ohne Quellenangaben arbeiten, wobei Sie das oben ausführlich taten.

      Aber immerhin haben Sie u.a. einen Shop gefunden, der Wimpern verkauft. Dazu hab ich einen kleinen Screenshot von unseren "Nicht verkauften Waren" LOL - Retouren gucken Sie mal drauf. Vielleicht fällt Ihnen dann auf, dass Sie hier vollkommen asoziales Verhalten an den Tag gelegt haben und NICHTS von dem was gesagt wurde Stimmte! LINK ZUM FOTO -> ibb.co/fDWDLsM

      Vielen Dank für den Link vom Verbraucherschutz.de Da werde ich als nächstes richtig hart gegen vorgehen. Wenn eine Firma, also meine Your Beads UG einen Namenswechsel vorgenommen hätte, würde das im Handelsregister stehen, oder nicht?

      Von einer "Flowgrade UG" habe ich noch nie etwas gehört oder gelesen!

      Gut, dass Sie mir das geschickt haben, dafür möchte ich Ihnen an dieser Stelle danken.

      MfG Jens Reimer
    • JReimer schrieb:

      Hallo, ich bin der Inhaber der Your Beads UG
      Ich finde es eine Frechheit, dass Sie hier meine Firma so an den Pranger stellen. Ich habe nichts mit den Shops von Evenlife oder Mimty zu tun.

      Diese Seite der Lügen wurde gespeichert und wurde soeben an meinen Anwalt geschickt.

      Lieber MajorK - bevor Sie Dinge behaupten, sollten Sie erst einmal richtig recherchieren. Im Handelsregister ist die YB UG seit 2017 eingetragen, sowie auch Änderungen, GF und andere Dinge sind vollkommen Rechtskonform.

      Das Impressum ist Rechtskonform und verfügt über alle nötigen Informationen und noch einiges mehr. Um eine Klage abzuwenden, erwarten wir, die Your Beads UG, von Ihnen eine öffentliche Entschuldigung.

      Falls dieser Kommentar überhaupt freigegeben wird hier mein Statement:

      Die Waren meiner Kunden kommen immer an, falls es mal Lieferschwierigkeiten gibt, was in der aktuellen Situation passieren kann, gibt es die Möglichkeit den Support zu kontaktieren und wir suchen gemeinsam nach einer zufriedenstellenden Lösung. Jeder Kunde wird bei uns von einem Menschen bedient.

      Der Herr MajorK hat leider nicht die nötige Kompetenz um dies Wertzuschätzen was wir da machen. In der heutigen Situation haben wir es hinbekommen, zu moderaten Preisen, Menschen schnellstmöglich (ca. 12-20 Werktage (AMAZON MITTE MAI) Masken zur Verfügung zu stellen. Wir beliefern u.a. Krankenhäuser und Apotheken mit höherer Priorität als unsere Medicta Kunden. Das sollte jeder nachvollziehen können. Wir haben dieses Privileg, weil wir durch unsere jahrelange Kooperationen im Ausland Leute kennen die uns dieses ermöglichen und wir dort oberste Priorität genießen.

      Durch Personalausfälle bei den einzelnen Lieferservicen, kann es da zu Schwankungen kommen. Das Kommunizieren wir ganz klar und haben bei jeder Bestellung eine Trackingnummer.

      Also, wie gesagt. Löschen Sie diesen Beitrag und entschuldigen Sie sich. Das wird Ihnen aber mein Anwalt noch mitteilen.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Jens Reimer
      CEO

      Die Webseite mit dem Angebot wird noch heute bei den marktübewachenden Behörden gemeldet, und zwar aus ganz anderem, nicht wenigen wichtigen Grund.


      Die beworbene Schutzmaske - vorausgesetzt, die gibt es überhaupt - besitzt offenbar keine CE-Kennzeichnung, die insbesondere bei der persönlichen Schutzausrüstung zwingend notwendig ist. Solche Produkte dürfen in der EU nicht verkauft werden.



      Es ist verboten, ein Produkt in den Verkehr zu bringen, wenn dieses, seine Verpackung oder ihm beigefügte Unterlagen mit der CE-Kennzeichnung versehen sind, ohne dass die Rechtsverordnungen oderandere Rechtsvorschriften dies vorsehen, § 7 Abs. 1 Nr. 1 Produktsicherheitsgesetz (ProdSG).



      Bei Verstößen drohen dem Verpflichteten bei Vorsatz oder Fahrlässigkeit Bußgelder in Höhe von bis zu10.000 Euro, § 39 Abs. 1 Nr. 6 und Abs. 2 ProdSG.
    • Bei der Adresse Böhlerstr. 53 Handelt es sich um ein Mehrfanilienhaus , es gibt einen Briefkasten mite der Aufschrift Your Beads Jens Reimer. Die im Impressum angebene Postleitzahl ist falsch
      satt der 40549 lautet sie richtig 40667 Düsseldorf. Ein Hinweis auf die Fa. MEDICTA existiert nicht d.h der Zusteller kann eigentlich nicht zustellen.
      Inwieweit ein Gewerbe in einem Wohnhaus gestattet ist kann mann bei den Bestimmungen der Stadt Düsseldorf nachlesen. Die Fa. ist laut Impressum in Berlin Charlottenburg eingetragen ???
      Hier sollte sich ein jeder selbst seinen Reim darauf machen. In wieweit Nachrichten die über den Kontaktlink der Fa ankommen ist nicht ersichtlich.
      Sendet man emails an die angegebene Email Adresse. kommen diese als unzustellbat zurück.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Belgrad24 () aus folgendem Grund: Korrektur Postleitzahl

    • f40 schrieb:

      Das alles wird der Anwalt des Herrn Reimer sicherlich aufklären :)
      Möchte nur mitteilen, dass ich alles nur bestätigen kann. Wurde auch Opfer Masken im Wert von 50,98€ bestellt per PayPal bezahlt die sofort überwiesen haben. Die Firma Medicta hat weder tel. noch über Kontaktformular reagiert, das Konto -Einzug üb. mein Girokonto wurde noch nicht vollzogen, werde der Lastschrift widersprechen, mal schauen ob das Geld verloren ist. ACHTUNG-ACHTUNG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gwk () aus folgendem Grund: Möchte nur noch mitteilen, dass die Anzeige bei Google immernoch vorhanden ist. Bei PayPal gemeldet wurtde und immer noch nichtn reagiert wurde Warum????

    • Möchte noch mitteilen, dass ich soeeben ein Transaktionsnummer für DHL bekommen habe da die Post angeblich aus China kommt Lieferadress/Zahlungsart sowie Rechnungsadresse hat gestimmt wurde nur aus sicherheits Gründen von mir ausgexxxt. Die Trackingnummer erscheint auch bei DHL Aßerdem war der Vermerk:

      Wenn Sie Fragen zur Lieferung haben, wenden Sie sich an den Verkäufer info@your-beads.com.

      Verkäufer

      Your Beads UG


      info@your-beads.com
      ePacket Trackingnummer:
      Kundeninformationen
      Kontaktinformation

      Lieferadresse
      xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
      Versandart
      Kostenloser Versand
      Zahlungsmethode


      • PayPal Express xxxxxxxxxxxxxxxxxx
      Rechnungsadresse

      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

      [Moderation: Text auf Normalgröße verkleinert]
    • Jetzt hat medicta.de über Your Beads UG eine "Anzeige" bei Verbraucherschutz.de geschaltet. Ein Serviceversprechen!
      Ein echter Witz!!
      Hatte auch letzte Woche einen Link mit einer Tracking-Nummer von DHL. Hab schon alles ausprobiert, die Nummer führt überall ins Nichts.
      Die Ware wird wohl nie kommen. Die meisten Leute merken das aber erst in ein paar Wochen
    • Ich halte dieses "Serviceversprechen" für einen schlechten Witz und schlicht für Überlebenstaktik und die Seite verbraucherschutz.de hat sich für mich damit erledigt.

      - Auf der Seite medicta.de werden unten links Pop-up Fenster von angeblichen Käufern eingeblendet - das ist auf jeden Fall Betrug - man muß dem ganzen nur mal eine Stunde zuschauen.

      - Auf der Seite magische-grillmatte.de, die auch von diesem Herrn betrieben wird, werden auf einem Facebook-Screenshot - bei dem die Namen und Bilder unkenntlich gemacht worden sind - angebliche zufriedene Käuferkommentare angezeigt.

      Nur das es auf der Facebookseite von magische-grillmatte.de überhaupt keine deratigen Kommentare gibt.
    • Hallo euch Allen möchte nur mitteilen, dass die Firma jetzt anders heißt das Portal ist fast das Gleiche habe dies der Verbraucherzentrale bereits mitgeteilt. ACHTUNG
      xxxxx


      [Moderation: Name und Anschrift einer vielleicht unbeteiligten Firma bis auf weiteres editiert]
    • Habe mir die Firma im Internet Google angesehen lief auch unter Anzeige und ist fast identisch mit Medicta. Diese Firma hatte ja schon immer verschiedene Namen und im Internet ist auch inzwischen Medicta verschwunden. Wenn ich Medicta eingebe erschien diese Adresse inzwischen ist das auch schon wieder geändert heißt jetzt
      Anzeigen
      [*]
      Jetzt wieder lieferbar | Ansteckungsgefahr verringern | vivalio.de‎Anzeige·vivalio.de/‎

      ‎Habe die andere Adressre bereits der Verbraucherzentrale mitgeteilt und komisch ich finde diese nicht mehr im Internet. KOMISCH oder???