Fakeshop cyberlune.de - kundenservice@cyberlune.de - +34870980317 -

    • Got screwed...was so desperate for a new computor for work and had never heard of shops like these. Am super disturbed that I saw it at the top of google shopping results. Have reported to German police.

      Cyber Lune SA
      Jorge Martinez
      Calle Pablo Iglesias 36
      08908 L'Hospitalet de Llobregat,
      Spain
      kundenservice@cyberlune.de
      BANK CONNECTION for
      Customers from Germany:
      Owner: Cyber Lune SA
      IBAN: ES52 6713 0002 5400 0758 4476
      BIC: PFSSESM1

      [Moderation: Iban korrigiert]
    • Hallo zusammen.
      Bin ebenfalls auf die Masche reingefallen. Hab dort ein Handy bestellt und nie erhalten. Das bedauerliche ist ich dachte erst angesichts dieser Coronageschichte das der Versand möglicherweise ein paar Tage dauert und habe leider jetzt erst davon erfahren das hier Betrüger am Werk sind. Angst vor ausländischen Bankkonten habe ich eigentlich nicht, hatte hier noch nie Probleme.
      Habe aber rausgefunden das die das mit gleich mehreren online Shops machen, die Seite fulltech house ist der selbe Spaß! Gleicher Ablauf bei Bestellen und Zahlung'smöglichkeiten und ebenfalls spanisches Impressum.
      Anzeige ging heute raus.
      Habe übrigens auf das gleiche hier immer wieder erwähnte Konto aus Litauen überwiesen.
      Die Summe war mit 154 Euro noch zu verschmerzen, ist aber trotzdem ein dummes Gefühl das ich auf sowas reinfalle
    • Hier noch die Bankverbindung:

      Cyber Lune SA - Calle Pablo Iglesias 36 - 08908 L'Hospitalet de Llobregat, Spain

      Cyber Lune SA
      Jorge Martinez
      Calle Pablo Iglesias 36
      08908 L'Hospitalet de Llobregat,
      Spanien
      kundenservice@cyberlune.de
      B A N K V E R B I N D U N G für
      Kunden aus Deutschland:
      Inhaber: Cyber Lune SA
      IBAN: LT93 3570 0100 0003 3659
      BIC: VIPULT22

      Und das Aktenzeichen unter dem die Anzeige läuft:

      Vorgangsnummer: 20200428395710430017
      Datum | Uhrzeit: 28.04.2020 | 12:04
      Polizeidienststelle Schwabach

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrNiceGuy ()