Fakeshop neroo.de - kontakt@neroo.de - info@neroo.de

    • Fakeshop neroo.de - kontakt@neroo.de - info@neroo.de

      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen wurden entweder frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht!!!
      Evtl. kein HR-Eintrag vorhanden, UST-ID eines anderen Unternehmens. Was für eine Firma das auch immer sein soll - sie existiert nirgendwo.


      Hier gibt es definitiv keine Ware!


      Wie immer gilt: Nichts kaufen! Besser ist das!

      Link zum Fakeshop

      neroo.de

      Wichtiger Hinweis:


      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, sich bei auktionshilfe.info zu registrieren, hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.
      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:


      KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN!


      Falls bereits eine Anzeige bei der Polizei erstattet wurde, bitte auch die Dienststelle und das Aktenzeichen zwecks Hilfe zur bundesweiten Koordination der Ermittlungsbehörden hier veröffentlichen.

      Aktenzeichen:
      Dienststelle:




      Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
      demnächst wird der Shop verschwinden.

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank gehen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.
      Lass dich nicht abweisen, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied.
      Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Link zur Erstattung von Online-Strafanzeigen Online-Strafanzeige
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshops inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner Anzeige hinzu.
      Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.
    • Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis.

      Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis


      +++++++++++++++++++++++++++++++


      Die betroffenen Käufer werden gebeten, sich hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.
      Bitte das Aktenzeichen der Anzeige und die Dienststelle dazu eintragen.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:
      Aktenzeichen:
      Polizeidienststelle:


      KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN!
    • habe heute eine Bestellung aufgegeben - Miele Kaffeevollautomat - gefunden bei google shopping

      wurde stutzig, als ich keine Auswahl der Zahlungsmöglichkeiten hatte. - nur Überweisung.

      Bankdaten sollten folgende sein:

      Empfängername: Neroo GmbH
      Konto/: DE89 1001 7997 2479 8984 60
      BIC: HOLVDEB1XXX
      HOLVI PAYMENT SERVICES OY ZWEIGNIEDERLASSUNG DEUTSCHLAND MARKETING in BERLIN - DEUTSCHLAND

      :huh:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mattes () aus folgendem Grund: In der Bestellbestätigung war übrigens keine Bankverbindung angegeben. Musste erst nachfragen ob auch paypal akzeptiert wird. Als Antwort kam dann die Bankverbindung :!: ​

    • Hallo zusammen,

      zum Glück habe ich diese Informationen hier noch rechtzeitig gelesen.

      Habe noch eine Bestellung - Delonghi Kaffee Vollautomat - rechtzeitig widerrufen und storniert. Zahlung wurde angefordert wie folgt:

      Empfängername: Neroo GmbH
      Konto/: DE73 1101 0100 2166 6187 76
      BIC: SOBKDEBBXXX

      Danke für die vielen zahlreichen Infos.

      Th.F.
    • Hallo Zusammen,
      unglaublich, aber wahr - auch ich habe gestern eine Waschmaschine dort erstanden....,und mich gewundert, dass nur Überweisung geht....

      Heute habe ich diese Bankverbdaten erhalten:
      Empfängername: Neroo GmbH
      Konto/: DE19 1001 7997 1758 0246 53
      BIC: HOLVDEB1

      Ich war misstrauisch, da ich bereits auf 2 ähnlichen Fakeshops aufgesessen bin. :wallbash ... und habe diese Plattform gottseidank rechtzeitig gefunden.
      Der Shop "kepbarb.com" wurde bereits aus dem Net entfernt. Dieser hat aber "Ableger" - einer davon ist "iriqgoods.com", der noch aktiv im Netz ist. Gestern fand ich noch einen Ableger davon mit anderem Namen "ocrisci "- / "quemomo.com.pe" - leicht zu erkennen, da die Websides immer gleich aufgebaut sind, und somit wamdelbar.
      Naja, die haben alle Paypal. Dort habe ich nat. Meldung gemacht, und hoffe, auch mein Geld durch den Käuferschutz wieder zu bekommen.
      Echt eine Sauerei, zumal man ja mom. aufs Internet angewiesen ist.

      Bleibt gesund und lasst Euch nicht veräppeln. :lach:
    • Hallo zusammen,

      traurig, aber auch schön zu lesen das man nicht alleine auf solche Shops reingefallen ist.

      Kennt hier jemand eine Möglichkeit diese Banditen so zu melden das ihre Seiten auch nicht mehr von Google beworben werden?
      Hätte wirklich große Lust da jeden anzuschwärzen!

      Leider bin ich auch schon bei Amazon Marketplace reingefallen. Dort wollte ein Shop auch vorab Überweisung und dann meine Bestellung an Amazon weitergeben. Zum Glück wurde ich misstrauisch und habe bei Amazon nachgefragt. Der Shop wurde mittlerweile entfernt.

      Viel Gesundheit und gute Einkäufe ohne Betrug in dieser Zeit für Euch Alle

      Th.F: 8)
    • Hallo Zusammen,

      ich habe heute einen Dyson Cyclone Staubsauger online bestellt bei Neroo.

      Merkwürdig bei mir war. der Preis war deutlich unter allen günstigsten Anbietern.
      Zahlungsmethoden wurden pay pal visa alles angezeigt. nur bei der Bestellung selbst gab es nur Vorkasse??
      Habe dann ein E-mail an die Firma geschrieben, weil ich nicht wie sonst üblich, direkt eine Bestellbestätigung bekommen habe.



      Das E-Mail sieht so aus: Betreff:

      Statusänderung zur Bestellung bei Neroo Haushaltsexperten

      Hallo Herr …..,

      Vielen Dank für Ihre Bestellung …….. vom 25.04.2020.
      Ihre Bestellung wurde bearbeitet.

      Wir bitten Sie den Betrag von 261.21€ an unsere Bankverbindung zu überweisen.Bei Echtzeitüberweisungen bis 15.00 Uhr wird die Ware am selben Tag versendet.
      Unsere Bankverbindung:
      Empfängername: Neroo GmbH
      Konto/: DE19 1001 7997 1758 0246 53
      BIC: HOLVDEB1
      Verwendungszweck: xxxxx

      Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit auf unserer Webseiteim Bereich "Mein Konto" - "Meine Bestellungen" abrufen.Sollten Sie allerdings den Kauf ohne Registrierung, also ohne Anlage einesKundenkontos, gewählt haben, steht Ihnen diese Möglichkeit nicht zur Verfügung.

      Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Team von Neroo Haushaltsexperten



      Wie geht Ihr damit um?
      Kann diese Sache gemeldet werden?

      Gruß
      Jochhen


      [Moderation: VWZ sicherheitshalber editiert]
    • Hab das Gefühl es sind nur noch Betrüger im netzt unterwegs. Bin auch stutzig geworden als nur die Möglichkeit mit Überweisung aufgelistet wurde.Hab bisher nichts überwiesen und Anfrage auf Paypal Zahlung bin gespannt was da kommt. Kaufen werde ich da natürlich nichts.

      Passt auf euch auf und bleibt gesund.

      Hallo Herr xxxxx,

      Vielen Dank für Ihre Bestellung xxxxx vom xxxxx.
      Ihre Bestellung wurde bearbeitet.

      Wir bitten Sie den Betrag von xxxxx€ an unsere Bankverbindung zu überweisen. Bei Echtzeitüberweisungen bis 15.00 Uhr wird die Ware am selben Tag versendet.
      Unsere Bankverbindung:
      Empfängername: Neroo GmbH
      Konto/: DE19 1001 7997 1758 0246 53
      BIC: HOLVDEB1
      Verwendungszweck: xxxxx

      Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit auf unserer Webseite im Bereich "Mein Konto" - "Meine Bestellungen" abrufen. Sollten Sie allerdings den Kauf ohne Registrierung, also ohne Anlage eines Kundenkontos, gewählt haben, steht Ihnen diese Möglichkeit nicht zur Verfügung.

      Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Team von Neroo Haushaltsexperten

      [Moderation: Realname, Bestellnummer, Bestelldatum, Kaufpreis und Links vorsichtshalber entfernt]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Slawa ()

    • Thom Fein schrieb:

      Kennt hier jemand eine Möglichkeit diese Banditen so zu melden das ihre Seiten auch nicht mehr von Google beworben werden?

      Google kassiert Geld dafür, dass bestimmte Webshops in den Suchergebnissen ganz oben stehen.
      Viel Geld für Werbung hat z.B. ein Shop, wenn er auf so unwichtige Details wie Warenversand oder Lagerhaltung verzichtet.

      Es besteht allerdings die Möglichkeit, hier: Google Ads-Hilfe Anzeige melden bei Google seine Bedenken über die jeweilige Anzeige zu melden.

      Hier noch ein Link zu den " Google Ads-Richtlinien "

      Und generell sollte jeder eine Anzeige erstatten, egal ob er schon Geld überwiesen hat oder nicht.
      Auch das funktioniert online: online Strafanzeige
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    • JusticeHunter schrieb:

      Es besteht allerdings die Möglichkeit, hier: Google Ads-Hilfe Anzeige melden bei Google seine Bedenken über die jeweilige Anzeige zu melden.

      Hier noch ein Link zu den " Google Ads-Richtlinien "

      Und generell sollte jeder eine Anzeige erstatten, egal ob er schon Geld überwiesen hat oder nicht.
      Auch das funktioniert online: online Strafanzeige
      Hallo und vielen Dank für die Infos.

      sobald ich Zeit habe werde ich mich einmal damit auseinander setzten.

      Sonnigen und Betrugsfreien Sonntag ;)
    • Slawa schrieb:

      Hab bisher nichts überwiesen und Anfrage auf Paypal Zahlung bin gespannt was da kommt. Kaufen werde ich da natürlich nichts.
      Da wird, wenn überhaupt, nur die Erklärung kommen, warum das leider nicht geht (technische Schwierigkeiten, nur bei Stammkunden, etc.)

      Wenn Du noch nicht bezahlt hast, musst Du auch nichts mehr in Richtung des Fakeshops unternehmen.
      Kein Widerruf, Stornierung, etc. ... ist schon deswegen nicht nötig, weil niemand vor hatte Dir Ware zukommen zu lassen, bzw. keine
      Bestellung in dem Sinn stattgefunden hat.
      Der Betrüger merkt schon von alleine, dass kein Geld kommt. Auch auf eventuelle Zahlungsaufforderungen o.ä. reagierst Du einfach nicht mehr.

      Falls Du Dich dort registriert hast und dazu ein Passwort benutzt hast welches Du auch anderweitig nutzt, solltest Du das umgehend ändern.

      Was Du noch tun kannst/solltest wäre eine Anzeige wegen versuchtem Betrug zu erstatten.
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    • Bin auf Neroo reingefallen :-(. Leider habe ich dieses Forum und den Thread erst heute entdeckt. Zumindest hab ich heute gleich Anzeige bei der Polizei in Untergiesing-Harlaching gestellt. Vorgang: 20200428366960912712 (Aktenzeichen erfolgt, wenn die Anzeige bearbeitet wurde).
      Ich habe den Betrag an folgende Kontonummer überwiesen:
      Wir bitten Sie den Betrag von xxx€ an unsere Bankverbindung zu überweisen. Bei Echtzeitüberweisungen bis 15.00 Uhr wird die Ware am selben Tag versendet.
      Unsere Bankverbindung:
      Empfängername: Neroo GmbH
      Konto/: DE19 1001 7997 1758 0246 53
      BIC: HOLVDEB1
      Verwendungszweck: xxx

      Ehrlicherweise bin ich bei der Überweisungaufforderung nicht stutzig geworden, da ich einige Händler habe, bei denen das usus ist und das hat immer 1a funktioniert.
    • Vielen Dank für Ihre Bestellung xxxx vom xxxx.
      Ihre Bestellung wurde bearbeitet.

      Wir bitten Sie den Betrag von xxxx an unsere Bankverbindung
      zu überweisen. Bei Echtzeitüberweisungen bis 15.00 Uhr wird die Ware am
      selben Tag versendet.

      Unsere Bankverbindung:

      Empfängername: Neroo GmbH

      Konto/: DE40 7002 2200 0076 7558 17

      BIC: FDDODEMMXXX

      [Moderation: Bestellnummer, Datum, Preis und unnötiges Zitat entfernt]
    • Hallo, auch ich habe gestern einen Dyson V10 bestellen wollen. Bin ich froh daß meine Kinder heute zu Besuch waren. Meinen Schwiegersohn kam der Preis von 217.53€ viel zu günstig vor und hat dann diese Seite entdeckt wo vor dieser dubiosen Firma gewarnt wurde.Ich habe weiter unten gelesen das noch ein Herr einen Dyson kaufen wollte. Ich stellte fest daß das der Text bis auf die Kontodaten identisch waren. Bei mir Konto DE4070022000076755827
      BIG FDDODEMMXXX
      Verwendungszweck [Moderation: Verwendungszweck entfernt.] Wie kann man solchen Leuten das Handwerk legen. Ich hoffe das jeder bevor er was kaufen will, sich erst einmal schlau macht, wenn ihm der Preis oder die Firma unbekannt oder dubios vorkommt. In diesem Sinne wünsche ich hier allen ein schönes Wochenende.