Fakeshop buerozauber.de - info@buerozauber.de - 080049988334 - DE81302758

    • Hallo nach zehn Tagen endlich mal was gehört von die fakeshop... Natürlich mach ich niks mehr und überweise nix:

      Hallo Herr [Moderation: Realnamen entfernt.]

      Vielen Dank für Ihre Bestellung [Moderation: Bestellnummer und -datum entfernt.]
      Ihre Bestellung wurde bearbeitet.

      Wir bitten Sie den Betrag von 277.9€ an unsere Bankverbindung zu überweisen.
      Unsere Bankverbindung:
      Empfängername: Buerozauber
      Konto: ES87 0049 1320 8727 1000 1364
      BIC: BSCHESMMXXX
      Verwendungszweck: [Moderation: Verwendungszweck entfernt.]

      Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit auf unserer Webseite im Bereich "Mein Konto" - "Meine Bestellungen" abrufen. Sollten Sie allerdings den Kauf ohne Registrierung, also ohne Anlage eines Kundenkontos, gewählt haben, steht Ihnen diese Möglichkeit nicht zur Verfügung.

      Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Team von BüroZauber.de - Ihre Experten für Bürobedarf
    • Hallo zusammen,

      der Fakeshop versendet weiterhin E-Mails. Habe heute die E-Mail bekommen:

      "Vielen Dank für Ihre Bestellung xxxx vom xxxxx.2020.
      Ihre Bestellung wurde bearbeitet.

      Wir bitten Sie den Betrag von 63€ an unsere Bankverbindung zu überweisen.
      Unsere Bankverbindung:
      Empfängername: Buerozauber
      Konto: ES87 0049 1320 8727 1000 1364
      BIC: BSCHESMMXXX
      Verwendungszweck: ....

      Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit auf unserer Webseite im Bereich "Mein Konto" - "Meine Bestellungen" abrufen. Sollten Sie allerdings den Kauf ohne Registrierung, also ohne Anlage eines Kundenkontos, gewählt haben, steht Ihnen diese Möglichkeit nicht zur Verfügung.

      Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Team von BüroZauber.de - Ihre Experten für Bürobedarf"

      [Moderation: Bestelldetails entfernt]
    • Moin in die Runde,

      auch ich habe heute eine E-Mail zur Zahlungsaufforderung bekommen.
      Wenigstens macht man sich noch die Mühe die Bestellnummern der Kunden zu variieren.
      Meinen herzlichen Dank an das Forum.


      Vielen Dank für Ihre Bestellung xxxx vom xxxx.2020.
      Ihre Bestellung wurde bearbeitet.

      Wir bitten Sie den Betrag von 158.9€ an unsere Bankverbindung zu überweisen.
      Unsere Bankverbindung:
      Empfängername: Buerozauber
      Konto: ES87 0049 1320 8727 1000 1364
      BIC: BSCHESMMXXX
      Verwendungszweck: xxxx

      Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit auf unserer Webseite im Bereich "Mein Konto" - "Meine Bestellungen" abrufen. Sollten Sie allerdings den Kauf ohne Registrierung, also ohne Anlage eines Kundenkontos, gewählt haben, steht Ihnen diese Möglichkeit nicht zur Verfügung.

      Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Team von BüroZauber.de - Ihre Experten für Bürobedarf

      [Moderation: Bestelldetails entfernt]
    • Hallo zusammen,

      sind weiterhin aktiv.
      Die Bankverbindung deutet auf eine spanische Bank hin. Lässt sich über die BIC exakt ermitteln. Gleich Bank wie bei Emskopp, aber anderes Konto. Also Vorsicht.

      Anbei die Mail von heute:

      Hallo xxx,

      Vielen Dank für Ihre Bestellung xxx vom 07.05.2020.
      Ihre Bestellung wurde bearbeitet.

      Wir bitten Sie den Betrag von 62.99€ an unsere Bankverbindung zu überweisen.
      Unsere Bankverbindung:
      Empfängername: Buerozauber
      Konto: ES87 0049 1320 8727 1000 1364
      BIC: BSCHESMMXXX
      Verwendungszweck: xxx

      Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit auf unserer Webseite im Bereich "Mein Konto" - "Meine Bestellungen" abrufen. Sollten Sie allerdings den Kauf ohne Registrierung, also ohne Anlage eines Kundenkontos, gewählt haben, steht Ihnen diese Möglichkeit nicht zur Verfügung.

      Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Team von BüroZauber.de - Ihre Experten für Bürobedarf
    • ich erzaehle die geschickte von fritz mueller

      fritz ist ehrlich und arbeitet viel, am ende des monats kriegt der fritz aber 1 mieses gehalt, die haefte davon muss er am staat bezahlen

      nachdem er monate lang gespart hat, moechte der fritz nun einen neuen fernseher kaufen. da die preisen im geschaeft so hoch sind, weil man wieder so viel steuern bezahlen muss, sucht sich der fritz eine alternative im internet.

      der fritz findet eine seite, buerozauber.de, wo die preise niedriger sind, und freut sich drauf, am ende kann er ein bisschen sparen!

      der fritz kauf sich der fernseher, aber finded bald heraus, dass buerozauber 1 betrug ist, meldet er sofort alles schoen bei der polizei. viele akten, alles schoen dokumentiert.

      2 wochen spaeter kriegt der fritz 1 brief von der polizei, verfahren engestellet, taeter konnte nicht ermittelt worden.

      dann bleibt der fritz nun ohne fernseher. fritz arbeitet dann weiter um staat, polizei usw finanzieren zu duerfen. mittlerweise kassieren weiter den betrueger weiter.

      das leben ist schoen
    • Betrug im Internet wird es auch weiterhin geben. Dafür sind die Möglichkeiten, die Arglosigkeit der User und der Einfallsreichtum der Betrüger einfach zu groß.
      Aber wenn spätestens beim Bezahlvorgang entgegen anderer vorher vom Fakeshop beworbener Zahlungsmöglichkeiten, ausschließlich Vorkasse möglich ist, sollte der Kauf abgebrochen werden. Ebenso wenn statt einer deutschen mit DE beginnenden IBAN eine für deutsche Unternehmen unübliche exotische ausländische IBAN genannt wird.

      Auch ist es ein Irrtum anzunehmen, dass eine Empfängerbank den Namen des Kontoinhabers mit dem auf der Überweisung vergleichen müsste. Wichtig ist nur noch die IBAN-Nummer.

      Generell müssen die Internetnutzer an sich selbst arbeiten und nicht prüfungs-, kritik- und arglos billigste Angebote, höchste extra ausgewiesenen Rabatte, Gutscheine und dergleichen für real halten, mag die Seite auch noch so gut gestaltet sein.

      Einen Artikel über Google suchen und dann den günstigsten Shop rauspicken ist der falsche Weg, der leider zu oft eingeschlagen wird.
      Der Endverbraucher klickt fleißig auf die Shops, von denen er vorher noch nie etwas gehört hat und kauft dort, trotz eindeutiger Kennung als Werbeanzeige, arglos ein.

      Angezeigt wird nicht „das beste Ergebnis“, sondern steht der Shop ganz oben der für GoogleAdWords bezahlt hat. Google prüft da nichts, außer, dass die Anzeigen bezahlt werden, oft sogar mit gestohlenen oder missbräuchlich genutzten Kreditkarten.
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    • - - -
      WER MÖCHTE SICH MIT MIR ZUSAMMEN STARK MACHEN WEGEN BUEROZAUBER?

      Ich bin am 05.05.2020 betrogen worden, hatte dort einen Drucker (60 euro) bestellt.

      Viele von uns werden nach erfolgloser Anzeige einfach im Regen stehengelassen.

      Da buerozauber allerdings SO viele opfer fordert, ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Verantwortlichen für diese große organisierte kriminelle Aktion gefunden werden.
      ZUSAMMEN SIND WIR STÄRKER.
      Meldet euch bei mir, wenn genauso nach Verstärkung sucht, wie ich! :)

      - - -

      WER MÖCHTE SICH MIT MIR ZUSAMMEN STARK MACHEN WEGEN BUEROZAUBER?
      bitte im Forum registrieren und mich hier anschreiben!
    • Ja ich habe 100 Euro verloren, was willst du denn machen? Ich habe schon verschiedene Anzeige bei der Polizei erstattet, nichts gebracht.

      Buerozauber macht weiter sicherlich einfaches geld


      --- BISHER BEKANNTE AKTENZEICHEN / ANZEIGE BEI DER POLIZEI ---
      [Hinweis: Betruger von buerozauber.de sind die gleiche Betruger von maropado24.de / Globalex24.de / C24.LIFE / NEUE-DIGITAK-MARK.DE / DIGIT-MARKT.DE]

      A.1) 20200508376700234409 (Polizeiinspektion Poing) --> BUEROZAUBER.DE
      A.2) 1588919181376 (Polizeipraesidium Frankfurt a.M. Adickesallee 70) --> BUEROZAUBER.DE
      A.3) 1588945935688 (Polizeipraesidium Frankfurt a.M. Adickesallee 70) --> MAROPADO24.DE
      A.4) 2020050600000257 (Polizeiprezidium Unbekannt – benutzer „Tyrael“) --> BUEROZAUBER.DE
      A.5) 1589028820635 (Polizeipraesidium Frankfurt a.M. Adickesallee 70) --> BUEROZAUBER.DE UND MAROPADO24.DE
      A.6) 1589107246598 (Polizeipraesidium Frankfurt a.M. Adickesallee 70) --> GLOBALEX24.DE
      A.7) 1589112168843 (Polizeipraesidium Frankfurt a.M. Adickesallee 70) --> BUEROZAUBER.DE + MAROPADO24 + GLOBALEX24.DE + C24.LIFE + MARK-DIGIT.COM + NEUE-DIGITAK-MARKT.DE + DIGIT-MARKT.DE)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von anonym654 ()

    • buerozauberbetrug schrieb:

      die Namen finden, auf die diese Konten laufen.
      Dir ist schon bewußt die laufen im Ausland.
      Du glaubst doch nicht wirklich wer sowas im großen Stiel aufzieht das der seinen echten Namen nimmt?
      Das einzigste was hilft vor dem Kauf Gehirn einschalten
      Zu Verschenken hat niemand was
      Nicht nach der ersten besten google Anzeige greifen - der Verein interesiert das nicht die wollen verdienen
      Vorher mal nach schauen wer oder was sich dahinter verbirgt
      oder gleich auch wenn es teuerer ist bei Bekannten Firmen kaufen
      UND
      Wer was ganz gutes tuen will kauf im Einzelhandel vor Ort Unterstüzt Arbeitsplätze sogar noch dabei