Fakeshop expresseffect24.de - kontakt@expresseffect24.de - 49 (0) 800 928 499 616 / 0800928499616

    • Hallo,

      Ja ich habe gestern Antwort von der Staatsanwalt Mainz bekommen, dass das Ermittlungsverfahren eingestellt wurde. Die Polizei Mainz hatte demnach auch nicht den Fall mit den bereits bekannten Aktenzeichen hier im Forum zusammengefasst (was, laut eines befreundeten Polizisten wohl im Ermessen des Sachbearbeiters lag). Ich habe die Sache abgehakt. :( wünsche dennoch den anderen noch viel Erfolg, vielleicht ergibt sich da doch irgendwas..

      LG
    • Sobald es um Betrug mit Überweisung ins Ausland geht scheint jeder bei der Polizei abzuwinken. Scheinbar werden solche Fälle so gut wie nie geklärt =/ hat mich auch geschockt. Ich dachte man wäre bei sowas schon weiter was Polizeiarbeit angeht...

      Hat sich jmd die angebliche Adresse des fakeshops aus dem Impressum herausgeschrieben? Das war ne Paderborner Adresse in nem Gewerbegebiet. Würde mich ja mal interessieren was da vor Ort ist. Selbst das sieht glaubwürdig aus bei Google maps. Wie ein kleines Lagerhaus. Ich glaube es war Teutoburger Straße. Wird zwar sicher ein anderer Betrieb sein. Aber falls jmd in der Nähe wohnt und "Lust" hat mal vorbei zu fahren....?
    • Ja, leider Anzeige wurden letzte Woche leider wegen wenig Aussicht auf Erfolg eingestellt. :!: Die Person war fiktiv und gibt es daher nicht.
      Diese Kreatur wird vermutlich irgendwann irgendwo wieder so nen Shop eröffnen.
      Wir bleiben auf der Kohle sitzen und können vermutlich nur dazulernen... :wallbash
      Viele Grüße an alle Geschädigten.
      Bleibt gesund! :thumbup: