ZAKk Wylde Bullseye eBay Kleinanzeigen

    • ZAKk Wylde Bullseye eBay Kleinanzeigen

      Hallo und Grüß Gott an alle,
      Ich bin neu hier und freue mich dass es solche Plattformen gibt.
      Ich bin vor 2 Monaten auf eBay Kleinanzeigen géwesen und habe mich mit einer Iris darauf geeinigt dass wir e-Gitarren tauschen,
      Was ich schon seit eineiger Zeit mache. Man schickt sich gegenseitig Gitarren zu. Nun das Übel, ich habe meine Gitarre verschickt und warte auf die Gitarre vom Anbieter seit ca. 2 Monaten.Die Gitarre auf welche ich warte ist nun wieder auf Kleinanzeigen und eBay eingestellt und,
      Meine Gitarre die ich ihm geschickt habe. Was für eine Unverschämtheit. Ich habe das Ganze schon bei der Polizei angezeigt, aber da habe ich wenig Hoffnung. Die Adresse an die meine Gitarre geschickt wurde lautet: Raymond Richter Friedenstraße 11 a 15741 Bestensee
      Da würde sie auch laut Sendungsverfolgung von DHL übergeben. Das war die Anzeigennummer: 1334670773 ich habe die komplette Korrespondenz und Belege an die Polizei weitergegeben und Anzeige erstattet, aber das war vor ca. 6 Wochen. Ich weiß dass ich zu optimistisch war, aber das hat immer geklappt mit dem Tausch.
      Jetzt steht die gleiche Gitarre die eigentlich meine wäre wieder auf Kleinanzeigen mit der Anzeigennummer 1383927071 Man sieht dass es ein und die selbe Gitarre ist, weil die Bilder genau auf der gleichen Couch fotografiert wurden.
      Und auf eBay mit der Artikelnummer 333584146598 und dann auch noch meine die ich ihm geschickt habe mit der Artikelnummer 333578717118 So, das war's von meiner Seite.
    • Hallo Rossford, Hallo Alle !

      ich bin scheinbar auch "Opfer" von Herrn Raymond Richter geworden: Bei mir war es der Kauf einer Ibanez SB 70. Es gab bei ebay Kleinanzeigen ein paar Nachrichten, sodaß ich zuversichtlich war, der Deal läuft fair. Ich habe dann den Betrag (350 €) auf ein Konto von R.Richter überwiesen. Der Geldeingang wurde bestätigt und eine Hermes - Trackingnr- mir mitgeteilt. Bei Hermes ist die Sendung bisher nicht abgegeben worden und die Gitarre ist bei mir noch nicht angekommen. "Marlies" , so der ebay - Kleinanzeigen - Name bzw. Raymond hat auf meine Nachfrage nie wieder reagiert. Sind Sie denn weitergekommen mit der Anzeige und ihren Recherchen ?

      Gruß aus Berlin

      laermiberlin
    • Guten Morgen an Alle,
      Jai ich bin weiter gekommen, er wurde auf EBay komplett gesperrt und die ganze Saxhe liegt jetzt beim Staatsanwalt. Er hat noch weitere 6 Anzeigen. Er hat schon wieder weitere 4 Gitarren inseriert.
      Ich habe aber jeweils eine Beteugswarnungsanzeige pro Gitarre über sein Inserat gelegt.
      Somit tut er sich auch schwer weiter zu verkaufen. Ich habe eine sehr positive Resonanz da mich täglich Leute anschreiben und sich bedanken.
      Es wäre am besten wenn Du auch solch eine Betrugswarnung schreiben würdest. Mittlerweile heißen sie auch R & S und haben 4 Anzeigen laufen. Bitte auch eine Anzeige setzen.