Fakeshop e-trading.store - service@e-trading.store

    • Hallo.
      ich war auch total Naiv. Bestellt habe ich am 03.05.20, das geld (ca. 300€) habe ich dann ein paar Tage später überwiesen.. am 07.05.20 ging es von meinem Konto ab! Heute hab ich mich gewundert wieso nichts weiteres kam. Wollte nach meinem Liefertermin schauen doch auf die seite hatte ich keinen Zugriff mehr!
      Anzeige habe ich heute online erstellt.. Hier sind die Daten des FAKE-Empfängers!!!! (Bitte nichts dort hin überweisen!!!) - muss man heute ja leider überall zu schreiben.
      xxxx
      service@e-trading.store

      BANKVERBINDUNG:
      Bortslav Angelov Iliev
      ES64 6713 0002 5100 0766 1813
      PFSSESM1

      [Moderation: Daten unbeteiligter Firmen entfernt]
    • Hallo, liebes Forum.

      Hatte einen Geschirrspüler bestellt und heute auch überwiesen.
      Da aber noch 29Ct fehlten rief ich die Nummer auf der Rechnung an, um zu erfahren, ob ich die noch nachträglich überweisen soll.

      Wie sich herausstellte, landete ich bei einer bulgarischen Firma, die Joghurts und andere probiotische Produkte vertreibt und die freundliche Dame riet mir, umgehend die Polizei zu informieren (sollte gleich eintreffen).
      Meine Bank versucht, das Geld noch zu stornieren (was mich auch noch einmal 20€ kostet).

      Hier die Daten, der Fake-Firma:

      E Trading GmbH
      Zeltnerstraße 3
      90443 Nürnberg

      Bankverbindung:

      Oleksandr Zeleniak
      GB15 REVO 0099 70469090 06
      REVOGB1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F.G. ()

    • Meiner Meinung nach hat FBS Broker die beste Webplattform, insbesondere in Bezug auf Charts. Ich habe es lange mit anderen verglichen und mich für dieses entschieden. MT mag es nicht sehr, weil ich auf Mohn sitze. Ich begann mit einem Live-Konto zu handeln. Während ich lerne, ist der Erfolg variabel, aber im Allgemeinen ist das Gefühl des Handels positiv. Es gab keine technischen Ansprüche gegen etoro. Ich habe auch versucht, andere Broker zu kopieren. Ich bin nicht so interessiert, aber es ist durchaus möglich, eine Aktentasche mit aufsteigenden Sternen zusammenzustellen und nicht zu belasten. Oder in Fonds investieren. Jedenfalls ist der Eindruck schön. Die Unterstützung ist prompt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jcgrey87 ()