Fakeshop: grill-star24.de - Grill-Star24 GbR - kontakt@grill-star24.de

    • Fakeshop: grill-star24.de - Grill-Star24 GbR - kontakt@grill-star24.de


      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen / Firmen wurden entweder
      frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.
      Weiterhin sind nur die Bezahlung per Vorkasse / Überweisung möglich.


      Link zum Fakeshop :
      grill-star24.de/


      Wichtiger Hinweis:

      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon
      über aktuelle Bankdaten dieses Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, hier im Forum die
      Registrierung durchzuführen und alle vorliegenden Daten umgehend mitzuteilen.

      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • HINWEIS zum I m p r e s s u m und Co.

      Grill-Star24 GbR
      Öschweg 17
      73547 Lorch
      Vertreten durch den Geschäftsführer: Wolfgang D., Eugen S.


      Quelle: grill-star24.de/impressum
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Registrar, Hoster und IP

      DENIC

      Und immer wieder "DE" Domains ...

      Werden Domainanträge bei DENIC überprüft?

      37.9.175.3

      NetRange: 37.9.175.0 - 37.9.175.63

      Organization: Websupport, s.r.o.
      Name: SK-WEBSUPPORT-INFRA

      Geolocation: Slovakia

      Abuse: abuse@websupport.sk
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
      demnächst wird der Shop verschwinden.

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank flitzen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.

      Lasse dich nicht abwimmeln, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied. Eine
      Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshop inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner
      Anzeige hinzu. Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.

      Tipps und Hinweise dazu findest du unter diesem Link: archive.today/eJ60v
      Link zur Erstattung von Online-Strafanzeigen: onlineanzeige.de


      Wichtiger Hinweis:

      Für Kunden, die mit Kreditkarte bezahlt haben, bitte hier nachlesen.
      novalnet.de/payment-lexikon/chargeback


      Wichtiger Hinweis:

      Die betroffenen Käufer werden gebeten, in diesem Thread schnellstmöglich die
      Bankdaten zu posten, die ihnen von diesem Fakeshop mitgeteilt wurden.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:

      KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN!



      Falls bereits eine Anzeige bei der Polizei erstattet wurde, bitte auch die Dienststelle und das
      Aktenzeichen zwecks Hilfe zur bundesweiten Koordination der Ermittlungsbehörden hier veröffentlichen.

      Aktenzeichen:
      Dienststelle:
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Bei war dei BV eine Bank im (Europa-befreiten) Königreich:

      ZITAT aus der Mail:
      _________________________

      Wir bitten Sie den Betrag von 359.2€ an unsere Bankverbindung zu überweisen. Bei Echtzeitüberweisungen bis 15.00 Uhr wird die Ware am selben Tag versendet.
      Unsere Bankverbindung:
      Empfängername: Grill-Star24 GbR
      Konto: GB07 REVO 0099 7057 4921 41
      BIC: REVOGB21
      Verwendungszweck: xxxxx

      _________________________
      ENDE des ZITATS aus der Mail

      [Moderation: Verwendungszweck entfernt]
    • Habe heute folgende Angaben bekommen,
      habe nicht bezahlt.

      Wir bitten Sie den Betrag von xxx € an unsere Bankverbindung zu überweisen. Bei Echtzeitüberweisungen bis 15.00 Uhr wird die Ware am selben Tag versendet.
      Unsere Bankverbindung:
      Empfängername: Grill-Star24 GbR
      Konto/: DE83 1001 1001 2620 412386
      BIC: NTSBDEB1XXX


      Wie soll ich mich weiter verhalten? Einfach nicht antworten und zur Polizei?
    • Ganz genau

      Wenn Du noch nicht bezahlt hast, musst Du auch nichts mehr in Richtung des Fakeshops unternehmen.
      Kein Widerruf, Stornierung, etc. ... ist schon deswegen nicht nötig, weil niemand vor hatte Dir Ware zukommen zu lassen, bzw. keine Bestellung in dem Sinn stattgefunden hat.
      Der Betrüger merkt schon von alleine, dass kein Geld kommt. Auch auf eventuelle Zahlungsaufforderungen o.ä. reagierst Du einfach nicht mehr.

      Falls Du beim Registrieren ein Passwort benutzt hast welches Du auch anderweitig nutzt, solltest Du das umgehend ändern.

      Was Du noch tun könntest/solltest, wäre eine Anzeige wegen versuchtem Betrug zu erstatten.
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    • Wir bitten Sie den Betrag von ...... an unsere Bankverbindung zu überweisen. Bei Echtzeitüberweisungen bis 15:00 wird die Ware am selben Tag versendet.
      Unsere Bankverbindung:
      Empfängername: Grill-Star24 GbR
      Konto/: DE83 1001 7997 5541 8046 42
      BIC: HOLVDEB1

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rama ()

    • bin leider auch drauf reingefallen und habe dort bestellt. In der Bestellbestaetigung ist aber ein lustiger Fehler, keine Bankverbindung ist angegeben worden. Sah so bei mir aus.

      Gewählte Zahlungsart: Vorkasse
      Sie zahlen einfach vorab und erhalten die Ware bequem und günstig bei Zahlungseingang nach Hause geliefert.

      Unsere Bankverbindung:
      Konto: ###
      BLZ: ###

      So kann man zum Glück garnicht erst was bezahlen.

      Ich hätte aber eh nur per PayPal bezahlt und niemals per Überweisung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ich121411 ()

    • Vor ca. 2Std.bekommen.
      Empfängername:Grill-Star24 GbR
      Konto/:DE67 7002 2200 0176 7799 85
      BIC: FDDODEMMXXX
      Eine Bestätigung per PAYPAL zu zahlen blieb aus,es blieb bei Banküberweisung.
      Welche ich zum Glück nicht getätigt habe.
      Vorangegangener Text,bei Echtzeitüberweisung blablabla ,wie bei den anderen Posts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mich 52 ()

    • Ich habe gerade diese Bankverbindung bekommen.
      Empfängername: Grill-Star24 GbR
      Konto/: ES79 0073 0100 5206 2200 4956
      BIC: OPENESMMXXX Verwendungszweck: xxxxx

      Danke, dass ich euch noch rechtzeitig gefunden habe!!!

      [Moderation: Verwendungszweck entfernt]
    • Hallo Zusammen,

      dies habe ich erhalten.

      Vielen Dank für Ihre Bestellung xxxxx vom 23.05.2020.
      Ihre Bestellung wurde bearbeitet.

      Wir bitten Sie den Betrag von ....€ an unsere Bankverbindung zu überweisen. Bei Echtzeitüberweisungen bis 15.00 Uhr wird die Ware am selben Tag versendet.
      Unsere Bankverbindung:
      Empfängername: Grill-Star24 GbR
      Konto/: ES79 0073 0100 5206 2200 4956
      BIC: OPENESMMXXX
      Verwendungszweck: xxxxx

      Soll ich den Wiederruf machen, eine Anzeige bei der Polizei, oder wie schon oben erwähnt einfach nichts mehr?

      Sichere Grüße :)

      < Moderation: Verwendungszweck editiert. >