Fakeshop baustueble.de - service@baustueble.de - 0034800572046 - ESB54076924

    • Ganz ehrlich?

      Da wäre es sinnvoller in zwei Tüten Fertigreis nachzuzählen ob in beiden die gleiche Anzahl Reiskörner ist.

      Es gibt genau zwei Möglichkeiten:
      entweder es interessiert sie einfach nicht, weil sie Dein Geld ja schon haben, oder sie treten Dir irgendwiekurz ans Bein (so als Gegenleistung)... was sicherlich nicht passiert ist, dass sie -schockiert von Deiner Anzeige- schnell das Geld zurück überweisen....
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    • Hallo,
      der Bankangestellter hat sich bei mir heute früh gemeldet, ihm wurde Polizei Aktenzeichen gegeben und sagte zu mir: "höchstens 2% Erfolg" und dann auch noch 5€ kostet das alles. Egal, so werde ich das nicht lassen. Polizei hat jetzt von mir alle Unterlagen bekommen und dann warte ich ab was passiert, wahrscheinlich nichts positives aber kämpfen bis zum die Hoffnung stirbt werde ich auf jedenfalls machen.
    • gerade noch gut gegangen als ich die Rechnung Ausgedruckt hatte und die Anschrift und Bank sah wurde ich wach.
      Kreditkarte hab ich sperren lassen

      Bricolaje Mercando
      Pietro Kondarez
      Carrer del Torrent Valljamor 22
      08911 Barcelona
      Empfänger Baustüble Mercando

      IBAN: ES78 0073 0100 5406 2227 9081
      BIC OPENESMMXXX
    • Hallo, auch ich wäre fast reingefallen ... die haben es pfiffig gemacht und liegen mit ihren Pools nicht so drastisch unter dem "normalen" Preis.
      Stutzig gemacht hat mich, dass alles in Spanien ansässig ist ... da habe ich mal gegoogelt und bin hier gelandet. Der 2. Fakeshop mit nem Pool in 2 Tagen ... hatte ich auch noch nie! :(

      Hier die Bankdaten:

      Mercando Bau
      IBAN: ES55 0239 0806 7024 7908 4622
      BIC: EVOBESMMXXX
    • Hallo zusammen,
      ich bin ebenfalls rein gefallen obwohl ich eigentlich immer sehr Vorsichtig bin. Grrrrrrrr

      Habe meine Kreditkarte sofort sperren lassen, ist Gott sei Dank noch nichts passiert. Habe das Geld schon überwiesen, da ich sehr schnell Misstrauisch geworden bin - und hier diese Seite gefunden habe, habe sofort auch Kontakt zu meiner Bank aufgenommen.
      Diese konnten noch die Überweisung stoppen. Geld ist wieder zurück. Nochmals Glück gehabt.

      Anzeige online schon gemacht.

      Hier noch die Bankdaten an die ich überwiesen habe :
      Mercando Bau
      IBAN : ES74 1490 0001 1224 1022 3751
      BIC : SELFESMMXXX
      SELF TRADE BANK

      Bitte passt auf.
    • I was robbed also by this shop on Tuesday the 26th of May, 2020. BE CAREFUL!

      I made a police complaint already and ask my bank to retrieve the money but apparently it will not be likely possible to do this.

      BEWARE !!!!! I LOST 200 EUROS !!!

      This was the info given:

      Bricolaje Mercando SL
      Pietro Kondarez
      Carrer del Torrent Valljamor 22
      08911 Barcelona
      service@baustueble.de
      BANK DETAILS:
      Recipient: Baustueble
      Mercando
      IBAN: ES78 0073 0100 5406 2227
      9081
      BIC: OPENESMMXXX

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thisuser ()

    • Hallo! Ich bin leider auch drauf reingefallen und habe schon überwiesen bevor ich auf diesen Beitrag gestoßen bin. Habe meine Bank direkt kontaktiert und versucht das Geld zurück zu holen, die machen mir da allerdings wenig Hoffnung. Anzeige habe ich auch gemacht.
      Die Daten die ich erhalten habe lauten:
      Antionetta Fergola
      IBAN: IT12 S010 0502 8040 0000 0002 567
      BIC: BNLIITRRXXX
    • Hallo zusammen.
      Ich bin auch darauf rein gefallen. Habe heute morgen einen Pool bei denen bestellt und auch die Überweisung getätigt.
      20 Minuten später ist mir aufgefallen, dass die BIC Nummer so komisch aussah. Habe also nochmal nach der Firma gegoogelt und auf diesem Forum gestossen. Nachdem ich das gelesen hatte, habe ich sofort meine Bank angerufen und ihnen alles mitgeteilt. Sie meinten es wäre fast unmöglich an das Geld noch zu kommen, würden es aber versuchen. Danach bin ich zur Polizei, die meinten ich soll erstmal die vier Tage Lieferzeit abwarten. Danach kann ich Anzeige erstatten. Eine Stunde später habe ich auf meinem Bankkonto die Rückbuchung erhalten. Zum Glück noch mal gut gegangen.

      Hier nun die Daten.
      Bricolaje Mercando SL
      Pietro Kondarez
      Carrer del Torrent Valljamor 22
      08911 Barcelona
      service@baustueble.de

      Empfänger: Mercando Bau
      IBAN: ES74 1490 0001 1224 1022 3751
      BIC: SELFESMMXXX

      Kann ich eigentlich trotzdem Anzeige erstatten, obwohl ich das Geld zurück erhalten habe?