Fakeshop: hamega.net - Haushalt Medien Garten GmbH - kontakt@hamega.net - DE131595714

    • Fakeshop: hamega.net - Haushalt Medien Garten GmbH - kontakt@hamega.net - DE131595714


      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen / Firmen wurden entweder
      frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.
      Weiterhin sind nur die Bezahlung per Vorkasse / Überweisung möglich.
      Eine "Haushalt Medien Garten GmbH" existiert nicht.


      Link zum Fakeshop :
      hamega.net/


      Wichtiger Hinweis:

      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon
      über aktuelle Bankdaten dieses Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, hier im Forum die
      Registrierung durchzuführen und alle vorliegenden Daten umgehend mitzuteilen.

      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
      demnächst wird der Shop verschwinden.

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank flitzen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.

      Lasse dich nicht abwimmeln, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied. Eine
      Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshop inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner
      Anzeige hinzu. Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.

      Tipps und Hinweise dazu findest du unter diesem Link: archive.today/eJ60v
      Link zur Erstattung von Online-Strafanzeigen: onlineanzeige.de


      Wichtiger Hinweis:

      Für Kunden, die mit Kreditkarte bezahlt haben, bitte hier nachlesen.
      novalnet.de/payment-lexikon/chargeback


      Wichtiger Hinweis:

      Die betroffenen Käufer werden gebeten, in diesem Thread schnellstmöglich die
      Bankdaten zu posten, die ihnen von diesem Fakeshop mitgeteilt wurden.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:

      KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN!



      Falls bereits eine Anzeige bei der Polizei erstattet wurde, bitte auch die Dienststelle und das
      Aktenzeichen zwecks Hilfe zur bundesweiten Koordination der Ermittlungsbehörden hier veröffentlichen.

      Aktenzeichen:
      Dienststelle:
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Mit freundlicher Empfehlung von Google

      Hier gibt es keine Ware ... Das alles hier ist Betrug, Fake


      MTD Rasentraktor »SMART RC 125«, mit Abdeckhaube



      hamega.net/detail/index/sArticle/29835


      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • WHOIS hamega.net
      Domain name: hamega.netRegistry Domain ID: 2520938430_DOMAIN_NET-VRSNRegistrar WHOIS Server: whois.namecheap.comRegistrar URL: namecheap.comUpdated Date: 0001-01-01T00:00:00.00ZCreation Date: 2020-05-01T13:01:12.00ZRegistrar Registration Expiration Date: 2023-05-01T13:01:12.00ZRegistrar: NAMECHEAP INCRegistrar IANA ID: 1068Registrar Abuse Contact Email: abuse@namecheap.comRegistrar Abuse Contact Phone: +1.6613102107Reseller: NAMECHEAP INCDomain Status: clientTransferProhibited icann.org/epp#clientTransferProhibited Registry Registrant ID: Registrant Name: WhoisGuard ProtectedRegistrant Organization: WhoisGuard, Inc.Registrant Street: P.O. Box 0823-03411 Registrant City: PanamaRegistrant State/Province: PanamaRegistrant Postal Code: Registrant Country: PARegistrant Phone: +507.8365503Registrant Phone Ext: Registrant Fax: +51.17057182Registrant Fax Ext: Registrant Email: 48fde3719b464cf3a199c1ae27353264.protect@whoisguard.comRegistry Admin ID: Admin Name: WhoisGuard ProtectedAdmin Organization: WhoisGuard, Inc.Admin Street: P.O. Box 0823-03411 Admin City: PanamaAdmin State/Province: PanamaAdmin Postal Code: Admin Country: PAAdmin Phone: +507.8365503Admin Phone Ext: Admin Fax: +51.17057182Admin Fax Ext: Admin Email: 48fde3719b464cf3a199c1ae27353264.protect@whoisguard.comRegistry Tech ID: Tech Name: WhoisGuard ProtectedTech Organization: WhoisGuard, Inc.Tech Street: P.O. Box 0823-03411 Tech City: PanamaTech State/Province: PanamaTech Postal Code: Tech Country: PATech Phone: +507.8365503Tech Phone Ext: Tech Fax: +51.17057182Tech Fax Ext: Tech Email: 48fde3719b464cf3a199c1ae27353264.protect@whoisguard.comName Server: edna.ns.cloudflare.com Name Server: uriah.ns.cloudflare.com DNSSEC: unsignedURL of the ICANN WHOIS Data Problem Reporting System: wdprs.internic.net/For more information on Whois status codes, please visit icann.org/epp
    • Handelsregister ist auch falsch:

      xxxx

      Name
      xxxx
      Register
      xxxx
      Adresse
      xxxx
      Gegenstand
      Gegenstand des Unternehmens ist a die Verwaltung des eigenen Vermögens, b die Vermittlung und der Nachweis des Abschlusses von Verträgen über Grundstücke, grundstücksgleiche Rechte, gewerbliche Räume und Wohnräume, c Bauvorhaben als Bauherr im eigenen Namen für eigene oder fremde Rechnung vorzubereiten oder durchzuführen und dazu Vermögenswerte von Erwerbern, Mietern, Pächtern oder sonstigen…

      [Moderation: Daten einer realen unbeteiligten Firma entfernt]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gude123 ()

    • HAMEGA

      auch wir sind darauf reingefallen. Pfingsten war für
      uns gelaufen . Haben das Geld überwiesen. Aber Gott sein dank war unsere Bank schlau und hat es zwischengeparkt und uns heut erstmal angerufen und gefragt ob die Zahlung getätigt werden soll da es ein spanisches Konto ist. Natürlich haben wir nein gesagt. Jetzt haben wir unser Geld wenigens zurück. Ich kann nur immer wieder dem lieben Gott danken das er Mitleid mit uns hatte. :lach: :lach: :lach: Nie wieder werde ich irgendwas per Vorkasse oder sonst was machen das ist Fakt. ^^ ^^ ^^


      [Moderation: Schrift auf Normalgröße verkleinert]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sabrina497 ()

    • :thumbup:
      Hallo ich kann euch nicht genug danken. Ich hätte gerade eben fast bezahlt aber dank diesem Forum habe ich nicht bezahlt. Ich habe die Daten eingegeben und dann dachte ich bei der Bankverbindung!!! Im wahrsten sinne des Wortes "das kommt mir etwas spanisch vor" und dank diesem Forum ist die Kuh vom Eis. :thumbup:

      Hat jemand von euch es auf Social Media gepostet????
      Denn es sollen möglichst viele Bescheid wissen. Das ist eine ganz übel miese Sache. X(
      Gibt es schon eine Anzeige oder meldet es man an die Polizei???
      Ich möchte gerne, dass viele davor gewarnt werden... :(

      INFINITE SPA Whirlpool »SPA XTRA 6P«, ØxH: 208x65 cm, 1.000l, bis
      1 19 % 345,59 € 345,59 €


      Haushalt Medien Garten GmbH Seewartenstraße 9 20459 Hamburg
      Bankverbindung: IBAN: ES1067130002550007577908 BIC: PFSSESM1

      [Moderation: Kunden-/Bestell-Nr. und Datum entfernt.]

      [/quote]
    • 719,99 Euro auf das 'spanische Konto'

      ...ich bin leider auch darauf reingefallen. Ich habe denen mehrfach gemailt und keine Antwort erhalten.

      MIR TUT DAS GELD EXTREM WEH als alleinerziehende Mama, dank Corona seit 01.06. arbeitslos.

      Ich werde Anzeige erstatten!

      Die IP Adresse hat ihren Sitz in Portugal

      Gruß Ulrike
    • Hallo Ihr lieben Mitgeschädigten ....

      ich war gestern bei der Polizei und habe Anzeige erstattet. Die Polizistin bat darum, dass so viele wie möglich Anzeige erstatten sollen, so erhöht es die Chance den Gaunern das Handwerk zu legen.

      liebe Grüße
      Ulli