Fakeshop: perfogaming.com - DE114166187 - service@perfogaming.com

    • Fakeshop: perfogaming.com - DE114166187 - service@perfogaming.com


      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen / Firmen wurden entweder
      frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.
      Weiterhin sind nur die Bezahlung per Vorkasse / Überweisung möglich.


      Link zum Fakeshop :
      perfogaming.com/

      Wichtiger Hinweis:

      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon
      über aktuelle Bankdaten dieses Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, hier im Forum die
      Registrierung durchzuführen und alle vorliegenden Daten umgehend mitzuteilen.

      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • HINWEIS zum I m p r e s s u m und Co.

      Kronberger Str. 20
      61462 Königstein i. Taunus
      Ust.-Id Nr.: DE114166187
      E-Mail: service@perfogaming.com
      Geschäftsführer: Markus P.
      Marketing: Stephan R.
      Datenschutz: dsgvo-eu@perfogaming.com


      Quelle: perfogaming.com/impressum
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Mit freundlicher Empfehlung von Google

      Hier gibt es keine Ware ... Das alles hier ist Betrug, Fake


      DJI Mavic 2 Pro Drohne



      perfogaming.com/foto-drohnen/d…57/dji-mavic-2-pro-drohne


      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
      demnächst wird der Shop verschwinden.

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank flitzen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.

      Lasse dich nicht abwimmeln, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied. Eine
      Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshop inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner
      Anzeige hinzu. Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.

      Tipps und Hinweise dazu findest du unter diesem Link: archive.today/eJ60v
      Link zur Erstattung von Online-Strafanzeigen: onlineanzeige.de


      Wichtiger Hinweis:

      Für Kunden, die mit Kreditkarte bezahlt haben, bitte hier nachlesen.
      novalnet.de/payment-lexikon/chargeback


      Wichtiger Hinweis:

      Die betroffenen Käufer werden gebeten, in diesem Thread schnellstmöglich die
      Bankdaten zu posten, die ihnen von diesem Fakeshop mitgeteilt wurden.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:

      KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN!



      Falls bereits eine Anzeige bei der Polizei erstattet wurde, bitte auch die Dienststelle und das
      Aktenzeichen zwecks Hilfe zur bundesweiten Koordination der Ermittlungsbehörden hier veröffentlichen.

      Aktenzeichen:
      Dienststelle:
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Hallo,
      Ich habe mich hier registriert, weil ich bei perfogaming bestellt und eine Rechnung erhalten habe, die ich aber nicht bezahlt habe.
      Allerdings habe ich den kauf per Mail direkt storniert, weil ich misstrauisch war. Dann habe ich diese Seite hier entdeckt.
      Ich kann die Rechnung bzw einen Screenshot der Daten weiterleiten per Mail.
      Inhaber der Bankverbindung ist ein Vasil Stefa, IBAN: ES0367130002500007888485
      BIC:PFSSESM1
      Als Verkäufer wird ein Markus P.angegeben, Firma xxxx [Moderation: Name und Firma editiert. ]
      Ich hoffe das hilft weiter.
      Liebe Grüße
    • Hallo,
      Auch ich habe mich hier registriert aufgrund von Unstimmigkeiten bei einer Bestellung bei Perfogaming. Die angepriesenen Bezahlmöglichkeiten sind nicht möglich, sondern nur Vorkasse. Die Webseite von Perfogaming weist leichte Funktionalität-Fehler auf, sonst ist diese erstaunlich gut erstellt, mit gefakten Bewertungen von produkten etc. Meist sind diese Bewertungen in sehr schlechtem Deutsch verfasst und beinhalten preisliche angaben, welche sehr viel höher liegen als der aktuelle Preis des Produktes. Hier soll wohl zum kauf animiert werden. Nach der Bestellung wird auf der Webseite eine Iban und Bic angezeigt, welche nicht existieren (IBAN: DE4725450110472128825 BIC: NOLADE21SWB). Eine deutsche IBAN ist immer 22 Stellen lang. Die Bestellbestätigung wurde mir 2 mal auf meine email geschickt. Bei der letzten war der Bestellzeitpunkt falsch (2 std zu früh) und es wurde bei der Lieferadresse kein Adresszusatz genannt. Die Bezahlung per Vorkasse soll laut Rechnung an einen gewissen Ivan Trayk gehen.
      B A N K V E R B I N D U N G:
      Inhaber: Ivan Trayk
      IBAN:
      ES6767130002510007942962
      BIC: PFSSESM1
      Spätestens hier sollte einem die Spanische IBAN auffallen. Der Geschäftführer ist laut Rechnung immernoch ein gewisser xxxxx
      (von Rechnung entnommen)
      xxxxx
      service@perfogaming.com
      Selbstverständlich habe ich den Geldbetrag nicht überwiesen. Betrüger und Diebe sind die wohl unterste, verachtenswerteste und widerlichste Schicht unserer Gesellschaft und wenn es nach mir ginge, könnte und sollte man sie alle von ihren dreckigen Griffeln trennen. Ansonsten wäre mir dieser Aufwand es wohl nicht wert. Ich hoffe, das diese Seite schnell vom Netz genommen wird und niemand auf solchem Wege finanziellen Schaden erleidet.
      mit freundliche Grüßen

      [Moderation: Namen und Daten unbeteiligter, realer, Personen/Firmen entfernt]
    • Hallo Aktionshilfe,

      gut, dass es Euch gibt!

      habe gerade etwas bei perfogaming bestellt, aber noch nicht bezahlt!

      Da ich die Firma nicht kannte, habe ich PimPower GmbH in Königstein bei northdata.de überprüft. Die Firma ist seit 2015 im Handelregister und hat ein Stammkapital von 25.000 €. Das sah erstmal gut aus.

      Misstrauisch wurde ich, als bei der Bezahlung statt der Vielzahl auf der perfogaming angegebenen Zahlungsmöglichkeiten nur noch Vorkasse möglich war. Bei einem "Erstkunden" ist das aber noch vorstellbar. Dann kam die Rechnung mit einer Rumänischen IBAN (die gab's weiter obern schon mal)

      Bankverbindung
      Inhaber: Mihai Costica
      IBAN: RO48BTRLEURCRT0551885601
      BIC: BTRLRO22

      Da habe ich noch einmal gesucht und bin praktisch sofort hier gelandet.
    • Auch wir wären fast drauf reingefallen, mit knapp 1500 €.
      Das waren die Daten für die Sofortüberweisung ( etwas anderes gab es nicht, obwohl mit Paypal, Klarna und andere Zahlmöglichkeiten geworben wurde)...
      ..B A N K V E R B I N D U N G:
      Inhaber: Daniela Stefa
      IBAN: ES0467130002540007955201
      BIC: PFSSESM1
    • WPekruhn schrieb:

      Hallo Aktionshilfe,

      gut, dass es Euch gibt!

      habe gerade etwas bei perfogaming bestellt, aber noch nicht bezahlt!

      Da ich die Firma nicht kannte, habe ich PimPower GmbH in Königstein bei northdata.de überprüft. Die Firma ist seit 2015 im Handelregister und hat ein Stammkapital von 25.000 €. Das sah erstmal gut aus.

      Misstrauisch wurde ich, als bei der Bezahlung statt der Vielzahl auf der perfogaming angegebenen Zahlungsmöglichkeiten nur noch Vorkasse möglich war. Bei einem "Erstkunden" ist das aber noch vorstellbar. Dann kam die Rechnung mit einer Rumänischen IBAN (die gab's weiter obern schon mal)

      Bankverbindung
      Inhaber: Mihai Costica
      IBAN: RO48BTRLEURCRT0551885601
      BIC: BTRLRO22

      Da habe ich noch einmal gesucht und bin praktisch sofort hier gelandet.



      Inzwischen habe ich Anzeige erstattet!
      Das wird zwar vermutlich nichts bringen, weil ich ja nicht geschädigt wurde. Ich hoffe aber, dass die Polizei die Daten sammelt und dann irgendwann doch etwas unternimmt!!!


      Ansonsten halte ich mich an die Anweisungen "Für alle Käufer gilt Folgendes" (Punkt 1 & 2) und hoffe, dass das gut geht :saint:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WPekruhn ()

    • Hab auch etwas auf der Website bestellt und mir kamen auch viele Sachen merkwürdig vor, u.a. spanische Bankverbindung, Bestellung auch 2 Stunden zu früh als tatsächlich getätigt angegeben und dann auch keine Kontaktmöglichkeiten angegeben.


      B A N K V E R B I N D U N G:
      Inhaber: Rita Rusko
      IBAN: ES5567130002510007981687
      BIC: PFSSESM1


      Hoffe auch das die Seite so schnell wie möglich geschlossen wird und das mit unseren Daten jetzt auch kein blödsinn betrieben wird. Also achtsam bleiben!!!

      Beste Grüße
      TonyGLH
    • Ein Glück gibt es euch. Auch ich wäre fast auf die Masche hereingefallen. Ich wollte mir ein eBike bestellen und war stutzig, dass nur Vorkasse möglich ist, trotz anderer angepriesener Zahlungsmöglichkeiten. Als ich die Rechnung sah, wurde ich noch stutziger.

      Ich habe sofort per Mail widerrufen!

      Die angegebenen Bankdaten auf die ich überweisen sollte, lauten:

      B A N K V E R B I N D U N G:
      Inhaber: Angel Mitrov
      IBAN: ES9067130002580007981393 BIC: PFSSESM1
    • Inhaber: Asen Trayk
      IBAN: ES8967130002550007955174
      BIC: PFSSESM1XXX

      Am Dienstag bestellt ,Nachdem ich Siete hier aufgerufen hatte ,habe ich die Bank informiert ,Geld war zwar schon raus ,aber dank meiner Bank am Mittag wieder auf meinem Konto ,hat zwar 35 Euro gekostet aber besser als 800 Euro .
      Anzeige bei der Polizei Krefeld gemacht ,Polizei im Taunus auch informiert.

      Ich bin noch auf eine Seite gestoßen Wagner Versand ,genauso aufgebaut auch Ohne Telefonnummer .

      Und zwar wenn ich auf dieser Seite bin ,werden Räder angeboten immer wechselnt ,irgendwann hatte ich ein Rad bei Wagner Versand

      ebay-kleinanzeigen.de/s-fahrra…17+fahrraeder.art_s:damen


      Habe es gerade nochmal versucht ,man scheint nicht mehr über die e bay Seite rein zu kommen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floeppy ()

    • Hallo,

      bin leider zu spät auf diese Seite gestoßen.

      Bei der Polizei Anzeige ist raus. Dort draf ich noch mehr Geschädigte wegen dies Fake Sop Perfogaming.com . Innerhalb von 24 h nach Überweisung. Bank macht mir zwar keine Hoffnung das Geld wieder zusehen. Es wurde über die Postbank DE eine Überweisungsrückholung beantrag. Kosten waren 15,10€.
      Nun können wir nur hoffen das die gegnerische Bank einsieht, das ein Betrug vorlag und das Geld dem Empfäger nicht schon gut geschrieben war. Aussage:.... wenn Geld nicht zugewiesen war, kann die andere Bank den Betrag rücküberweisen. Wir sind gespannt. Hoffnung stirbt zuletzt.

      Daten vom FAKE Shop Perfogaming.com
      B A N K V E R B I N D U N G:
      Inhaber: Katya Angel
      IBAN:ES4167130002570007948471
      BIC: PFSSESM1
    • Hallo miteinander,
      ich dachte immer, so etwas könnte mir nie passieren. Aber nun ist es passiert. Ich bin diesem Fakeshop aufgesessen. Anzeige wurde online erstattet.
      Ich habe ein Iphone 8plus für einen netten Preis von 205 Euro kaufen wollen. Wieso bin ich nicht misstrauisch geworden bei der spanischen Bankverbindung?
      Ich versuche nun das Geld wieder zurückzuholen. Aber das wird wahrscheinlich ohne Erfolg bleiben.
      Hier die Daten der Firma:
      Kontoinhaber: Ivan Taryk
      Iban: ES6767130002510007942962
      Bic: PFSSESM1
      Name der Bank: P. F. S. SPAIN SL

      Die Firma soll angeblich die xxxxx in Königstein sein.
      Die Ust ID gehört aber zu: Hotel xxxxx


      [Moderation: Namen unbeteiligter Firmen entfernt]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AlexiStone ()

    • Perfogaming

      Hallo zusammen,
      leider bin ich auch ein Opfer vom perfogaming
      Am 06.06.2020 kaufte ich meinem Mann eine Apple Watch 5 für 316,73 Euro. Ich vertraute der Seite, weil auch der Sitz in Deutschland ist und überwies das Geld an Kiril Zova mit ES -IBAN.
      Selbstverständlich habe ich trotz mehrmaligem Schreiben keine Antwort erhalten.
      Mit meiner Hausbank habe ich bereits telefoniert, ob das Geld zzurückerstattet wird, vermutlich nicht... auch informierte ich online die Polizei, noch keine Reaktion.
      Solche Seiten sollten schnellstens gesperrt werden. Nie wieder ohne PayPal oder Amazon...