Fakeshop: gigantos.store - Heckel-Klapp GmbH - DE264710383 - 089-24295395 - service@gigantos.store

    • Fakeshop: gigantos.store - Heckel-Klapp GmbH - DE264710383 - 089-24295395 - service@gigantos.store


      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen / Firmen wurden entweder
      frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.
      Weiterhin sind nur die Bezahlung per Vorkasse / Überweisung möglich.


      Link zum Fakeshop :
      gigantos.store/

      Wichtiger Hinweis:

      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon
      über aktuelle Bankdaten dieses Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, hier im Forum die
      Registrierung durchzuführen und alle vorliegenden Daten umgehend mitzuteilen.

      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • HINWEIS zum I m p r e s s u m und Co.

      Heckel-Klapp GmbH
      Schleissheimer Straße 106a
      85748 Garching-Hochbru¨ck / Mu¨nchen
      Ust.-Id Nr.: DE264710383
      Telefon: 089-24295395
      E-Mail: service@gigantos.store
      Geschäftsführende Direktoren: Frank P., Thomas S.
      Datenschutz: dsgvo-eu@gigantos.store


      Quelle: gigantos.store/impressum
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Mit freundlicher Empfehlung von Google

      Hier gibt es keine Ware ... Das alles hier ist Betrug, Fake


      SONY PlayStation 4 Slim 1TB



      gigantos.store/gaming-vr/plays…ny-playstation-4-slim-1tb


      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
      demnächst wird der Shop verschwinden.

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank flitzen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.

      Lasse dich nicht abwimmeln, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied. Eine
      Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshop inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner
      Anzeige hinzu. Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.

      Tipps und Hinweise dazu findest du unter diesem Link: archive.today/eJ60v
      Link zur Erstattung von Online-Strafanzeigen: onlineanzeige.de


      Wichtiger Hinweis:

      Für Kunden, die mit Kreditkarte bezahlt haben, bitte hier nachlesen.
      novalnet.de/payment-lexikon/chargeback


      Wichtiger Hinweis:

      Die betroffenen Käufer werden gebeten, in diesem Thread schnellstmöglich die
      Bankdaten zu posten, die ihnen von diesem Fakeshop mitgeteilt wurden.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:

      KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN!



      Falls bereits eine Anzeige bei der Polizei erstattet wurde, bitte auch die Dienststelle und das
      Aktenzeichen zwecks Hilfe zur bundesweiten Koordination der Ermittlungsbehörden hier veröffentlichen.

      Aktenzeichen:
      Dienststelle:
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Hallo, wollte gerade eben in diesem Shop kaufen. Habe per mail eine Rechnung erhalten , und wollte überweisen. "spanisch" kam mir dann die IBAN -Nummer für eine deutsche GmbH vor und ich habe die Überweisung (Vorkasse) abgebrochen. glücklicherweise

      Folgende Daten liegen mir vor: Gigantos , Heckler-Klapp GmbH ,Schleisheimer Straße 106a ,85748 Garching
      , Tel. 089 24295395 , mail: service@gigantos.store
      Bankverbindung:
      IBAN ES0867130002580007968610
      BIC PFSSESM1XXX
    • Hallo,

      ich habe heute dort bestellt und auch direkt bezahlt.
      Meine Bank kann das Geld nicht zurückholen. Angeblich würde das nicht funktionieren.

      Ich gehe von der Annahme aus, das ich nun das Geld im Sand gesetzt habe und nichts geliefert bekomme.

      Ich bin nun total verunsichert ob es nun wirklich ein Fake Shop ist.

      Heckel-Klapp GmbH
      Schleissheimer Straße 106a 85748 Garching
      Tel: 089-24295395
      MAIL: service@gigantos.store B A N K V E R B I N D U N G:
      IBAN: ES0967130002510007979023 BIC: PFSSESM1XXX

      Gigantos
      Heckel-Klapp GmbH • Schleissheimer Straße 106a • 85748 Garching



      543,90€
    • Hallo, leider bin auch ich in die Falle von Gigantos / Heckel-Klapp GmbH getappt.
      • Ich war eben noch bei der Polizei und hab eine Anzeige gemacht.
      Heckel-Klapp GmbH
      Schleissheimer Straße 106a 85748 Garching
      Tel: 089-24295395
      MAIL: service@gigantos.store B A N K V E R B I N D U N G:
      IBAN: ES0967130002510007979023 BIC: PFSSESM1XXX

      Gigantos
      Heckel-Klapp GmbH • Schleissheimer Straße 106a • 85748 Garching
    • JessicaMar schrieb:


      ich habe heute dort bestellt und auch direkt bezahlt.
      Meine Bank kann das Geld nicht zurückholen. Angeblich würde das nicht funktionieren.
      Wenn die Überweisung noch keine 24 Stunden alt ist, sollte es Deine Bank wenigstens versuchen und Dich nicht mit einem "geht nicht" abspeisen. In dem Fall kann das sehr wohl funktionieren.

      Um sein Geld wieder zu bekommen hat der Betrogene nur ein kleines Zeitfenster zur Verfügung, nämlich bis das Geld tatsächlich beim Betrüger auf dem Konto gelandet ist.
      Dazu muss man sich zunächst, am besten persönlich, mit seiner Hausbank in Verbindung setzen, und eine Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung veranlassen.
      Das bedeutet den Geldfluss aufzuhalten, bevor es dem Empfängerkonto gutgeschrieben wurde.
      Dies klappt unter Umständen, wenn die Überweisung noch keine 24 Stunden alt ist.
      Allerdings ist dies immer mit einer bankabhängigen Gebühr verbunden, egal ob man Erfolg hatte oder nicht.

      Die Erfahrung zeigt, dass es Banken gibt, die von vornherein sagen dass dies nicht möglich ist, noch bevor ein Versuch unternommen wurde.
      Daher sollte man sich nicht abwimmeln lassen, und zumindest auf den Versuch bestehen.
      Die Hausbank muss Kontakt mit der Empfängerbank aufnehmen, und es wenigstens versuchen.
      Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.
      Ist das Geld einmal auf dem Konto des Betrügers, ist es weg. Zurück kommt es dann nur noch, wenn das Konto vor der Überweisung bereits als Betrugskonto gesperrt war.

      JessicaMar schrieb:

      Ich bin nun total verunsichert ob es nun wirklich ein Fake Shop ist.
      Bevor ein Shop hier auf AH als Fakeshop gelistet wird, wird gründlich recherchiert.
      Wenn Dir die Warnung hier nicht genügt um sicher zu sein, kannst Du ja z.B. die Adresse googlen und schauen was dort ist (eine "Heckel Klapp GmbH" sehe ich da z.B. nicht), oder mal bei der Nummer anrufen?

      Was Du auf jeden Fall noch machen soltest, wäre eine Anzeige wegen Betrug zu erstatten.
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    • Ich bin auch auf den Betrug hereingefallen. Die Kontoangabe ist dieselbe wie da oben.

      Habe nach 12 Stunden meine Bank informieren können und gebeten, das Geld zurückzuholen. Sie versucht es. Jetzt kann ich nur abwarten, ob das klappt.
    • Habe bei Heckel-Klapp GmbH / Gigantos einen Mähroboter bestellt und beim bezahlen ein ungutes Gefühl gehabt.
      Nach Recherche im Inet habe ich mich dazu entschlossen das Geld sofort zurück zu holen, hat auch Glücklicherweise geklappt,( Rueckgabe aufgrund eines Recalls (Rueckrufes).
      Eine Überprüfung der Umsatzsteuer Indent Nummer hat ergeben:

      Umsatzsteuer-ID: DE264710383
      Gültig Nein
      Land Deutschland
      Ländercode DE
      Nummer 264710383
      Eingang der Anfrage 03.06.2020, um 13:32 Uhr
      Firma —
      Adresse —


      also nicht ECHT !!!!
      Die verwendeten Bankdaten:

      Iban: ES2267130002530007979079
      BIC: PFSSESM1XXX

      Auch sind die Geschäftsführer nicht bekannt und am Telefon meldet sich nur die Mailbox!!
      Mein Rat, Finger weg
    • Guten Tag,
      ich bin noch ein Opfer.
      Habe einen am 07.06.2020 einen TV für 292,30EUR Vorkasse, bei gigantos.store bestellt.
      Als ich gestern einem Bekannten den Link/TV zeigen wollte, kam nur noch "ERROR Seite nicht verfügbar"!!
      Heute direkt bei der Bank angerufen, die meinten, man hätte nur eine Chance, sein Geld zurück zu bekommen, wenn das Konto eben durch Polizei gesperrt wurde.
      Bin dann Vormittags zur Polizei, leider haben sie mich wieder heim geschickt - wegen Corona soll ich eine Online Anzeige machen.
      Nun bin ich gerade dabei und bin gerade etwas unsicher, was ich bei "Sachverhalt" alles schreiben soll. Hilfe wäre nett.

      Ansonsten habe ich diese Daten:

      Heckel-Klapp HmbH
      Schleissheimer Str. 106a
      85748 Garching-München

      Tel: 089-24295395
      Mail: service@gigantos.store

      Bankverbindung:
      IBAN IBAN:ES3667130002520007969176
      BIC: PFSSESM1XXX

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pukuschi_MUC ()