Fakeshop: prillenium.de - (0034) 800850467 - service@prillenium.de

    • Fakeshop: prillenium.de - (0034) 800850467 - service@prillenium.de


      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen / Firmen wurden entweder
      frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.
      Weiterhin sind nur die Bezahlung per Vorkasse / Überweisung möglich.


      Link zum Fakeshop :
      prillenium.de/



      Wichtiger Hinweis:

      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon
      über aktuelle Bankdaten dieses Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, hier im Forum die
      Registrierung durchzuführen und alle vorliegenden Daten umgehend mitzuteilen.

      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Mit freundlicher Empfehlung von Google

      Hier gibt es keine Ware ... Das alles hier ist Betrug, Fake


      MTD Rasentraktor »SMART RC 125«, Schnittbreite 76 cm, mit Abdeckhaube



      prillenium.de/garten-balkon/ga…ite-76-cm-mit-abdeckhaube


      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Registrar, Hoster und IP

      DENIC

      Und immer wieder "DE" Domains ...

      Werden Domainanträge bei DENIC überprüft?

      104.28.2.116

      NetRange: 104.16.0.0 - 104.31.255.255

      Organization: Cloudflare, Inc.
      Name: CLOUDFLARENET

      Geolocation: United States
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
      demnächst wird der Shop verschwinden.

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank flitzen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.

      Lasse dich nicht abwimmeln, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied. Eine
      Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshop inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner
      Anzeige hinzu. Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.

      Tipps und Hinweise dazu findest du unter diesem Link: archive.today/eJ60v
      Link zur Erstattung von Online-Strafanzeigen: onlineanzeige.de


      Wichtiger Hinweis:

      Für Kunden, die mit Kreditkarte bezahlt haben, bitte hier nachlesen.
      novalnet.de/payment-lexikon/chargeback


      Wichtiger Hinweis:

      Die betroffenen Käufer werden gebeten, in diesem Thread schnellstmöglich die
      Bankdaten zu posten, die ihnen von diesem Fakeshop mitgeteilt wurden.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:

      KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN!



      Falls bereits eine Anzeige bei der Polizei erstattet wurde, bitte auch die Dienststelle und das
      Aktenzeichen zwecks Hilfe zur bundesweiten Koordination der Ermittlungsbehörden hier veröffentlichen.

      Aktenzeichen:
      Dienststelle:
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Ich bin leider heute auf diesen Fake reingefallen.

      Über die Google Suche - Shopping bin in dem Shop "Prillenium" gelandet.

      Zahlungsmöglichkeit nur per Vorauskasse oder Kreditkarte.
      Hab als erstes Kreditkarte gewählt aber nachdem dies trotz richtiger Daten fehlgeschlagen ist, hab ich mich dann doch für Vorauskasse entschieden - GROßER Fehler.
      Glücklich, den Artikel gefunden zu haben habe ich natürlich umgehend die Überweisung getätigt. Hab innerhalb 1 Std. meine Bank kontaktiert um die Kreditkarte zu sperren und die Überweisung zurückzuholen - ob ich eine Chance habe das Geld zurückzubekommen ist fraglich.

      Gott sei Dank habe ich mir die "Bestellbestätigung" direkt vom PC aus ausgedruckt und darauf die Bankdaten notiert ansonsten hätte ich nämlich jetzt nichts in der Hand.
      Bestellbestätigung per Email - Fehlanzeige!

      Wie gewünscht, hier die Bankdaten.
      Inhaber: Prillenium Mercas
      IBAN: AT22 1420 0200 1089 6038
      BIC: BAWAATWW
      Bank: BAWAG-PSK Bank für Arbeit und Wirtschaft und Österreichische Postbank AG.

      Natürlich ist der Shop jetzt schon nicht mehr aktiv und kann im Internet nicht mehr gefunden werden.

      Eine kleine Randnotiz - mir kam die Aufmachung des Shops bekannt vor, jetzt weiß ich auch warum.
      Haben schon länger nach diesem Artikel gesucht und vorletzte oder letzte Woche wurde uns ebenfalls ein 2er Set auf der Seite "baustueble.de" angezeigt.
      Beiträge zu baustueble.de gibt's genug - Gleiche Methode.
    • I ordered a bicycle, and unfortunately I sent the money, I contacted my bank and I said about this problem, I filed and complaint to the police.Contact me:

      xxxxxx I can send you the police complaint.

      [Moderation: E-Mail Adresse des Erstellers sicherheitshalber entfernt. Bitte zum pers. Kontakt PN- oder Mailfunktion nutzen]
    • Ich bin leider auch bei dieser Webseite darauf hereingefallen und leider überwiesen . Die Kontodaten stimmen mit den bereits genannten überein.
      Meine Bank versucht jetzt über den Kontoeröffner eine Adresse heraus zu finden, da dies ja unterschriftlich gemacht werden muss.
      Mein Geld werde ich wahrscheinlich nicht wieder bekommen....
    • Leider sind wir auch auf diesen Shop herein gefallen.
      Die Bankverbindung auf unserer Rechnung ist nicht identisch von den Vorgängern
      Prillen Mercas
      IBAN: IE79 PFSR 9910 7008 1143 32
      BIC: PFSRIE21
      Waren auf der Bank, Bank kann oder will nicht helfen. Geld wahrscheinlich weg.
      Anzeige wegen Betruges wird heute noch erstattet, warten auf Rückruf/Termin.
      Also Leute nehmt euch in acht vor diesem Shop, der Shop ist schon geschlossen,
      wird bestimmt einen neuen Shop eröffnung.
    • sobald ich von einer Bank die Daten von der Kontoeröffnung habe, gebe ich diese hier bekannt.
      Bei einer Kontoeröffnung muss ja eine Unterschrift oder bei einer online Kontoeröffnung, dies mit PostIdent , sowie Personalausweis erfolgen.

      Evtl kann man so diesen Scheisstyp irgendwann mal dingfest machen,aber das Geld ist leider futsch
    • Hallo zusammen,

      wir sind auch leider drauf rein gefallen ... haben bestellt und per Vorkasse bezahlt.
      Erstatten umgehend Anzeige

      Hier die Bankverbindung
      Empfänger: Prillen Mercas
      IBAN: IE13 PFSR 9910 7007 9872 86
      BIC: PFSRIE21XXX

      Allen Geschädigten viel Erfolg !

      Gruß
    • Hallo, habe noch ein bisschen recherchiert, die Bank ist in Navan Irland,
      heißt Prepaid Financial Services Limited. Sie hat Filialen Weltweit, hat keinen guten Ruf,
      verlangt wohl keine Identifikation bei Kontoeröffnung, deshalb können Betrüger so leicht Konten eröffnen.
      Wir haben auch eine Strafanzeige gemacht, sehr wichtig. Das Geld ist zwar weg, aber vielleicht kann man so den
      Betrüger das Handwerk legen.
      Wünsche euch noch viel Glück :)