Fakeshop haushalts-bros.de - kontakt@haushalts-bros.de - DE789852210434

    • Auch ich habe spät, aber dennoch rechtzeitig bemerkt das es ein Fakeshop ist. Dank dieser Website.
      Hier die Daten die bei mir standen:

      Empfängername: Haushalts Bros GbR
      Konto/: NL31RABO 0351 0997 27
      BIC: RABONL2U
      Name der Bank: Rabobank

      Eine schnelle Recherche zur Umsatzsteuer ID ergab, das diese gar nicht existiert.
    • guten Tag,
      ich habe bei der Firma einen Gefrierschrank bestellt und auch schon bezahlt, bevor ich dieses Forum gefunden abe. Das Geld scheint weg zu sein. Hier die Zahlungsaufforderung

      Vielen Dank fürIhre Bestellung xxxx vom xxxx.2020.
      Ihre Bestellung wurde bearbeitet.

      Wir bitten Sie den Betrag von 359€ an unsere Bankverbindung zu überweisen. BeiEchtzeitüberweisungen bis 15.00 Uhr wird die Ware am selben Tag versendet.
      Unsere Bankverbindung:
      Empfängername: Haushalts Bros GbR
      Konto/: ES77 6713 0002 5200 0804 8269
      BIC: PFSSESM1
      Verwendungszweck: xxxx

      Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit auf unserer Webseiteim Bereich "Mein Konto" - "Meine Bestellungen" abrufen.Sollten Sie allerdings den Kauf ohne Registrierung, also ohne Anlage einesKundenkontos, gewählt haben, steht Ihnen diese Möglichkeit nicht zur Verfügung.

      Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Team von Haushalts Bros

      Eine Telefonnummer der Firma habe ich nicht gefunden. Ob da eine Anzeige Sinn macht?

      [Moderation: Bestelldetails entfernt]
    • fehrmann schrieb:


      Eine Telefonnummer der Firma habe ich nicht gefunden. Ob da eine Anzeige Sinn macht?
      Da es diese "Firma" nicht gibt, wirst Du auch logischerweise keine Telefonnummer dazu finden.

      Unabhängig davon gilt aber... wer nichts macht, hilf unterm Strich nur dem Betrüger
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    • Bin auch auf den Shop reingefallen und werde heute noch Strafanzeige stellen!

      Vielen Dank fürIhre Bestellung xxx vom xxx
      Ihre Bestellung wurde bearbeitet.

      Wir bitten Sie den Betrag von 247.46€ an unsere Bankverbindung zu überweisen.Bei Echtzeitüberweisungen bis 15.00 Uhr wird die Ware am selben Tag versendet.
      Unsere Bankverbindung:
      Empfängername: Haushalts Bros GbR
      Konto/: ES7667130002520007951384
      BIC: PFSSESM1
      Verwendungszweck: xxx

      Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit auf unserer Webseiteim Bereich "Mein Konto" - "Meine Bestellungen" abrufen. SolltenSie allerdings den Kauf ohne Registrierung, also ohne Anlage einesKundenkontos, gewählt haben, steht Ihnen diese Möglichkeit nicht zur Verfügung.

      Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Team von Haushalts Bros

      [Moderation: Bestellnummer, Datum, Verwendungszweck entfernt.]
    • Vielen Dank für Ihre Bestellung xxxxx vom 21.06.2020.
      Ihre Bestellung wurde bearbeitet.

      Wir bitten Sie den Betrag von 247.46€ an unsere Bankverbindung zu überweisen. Bei Echtzeitüberweisungen bis 15.00 Uhr wird die Ware am selben Tag versendet.
      Unsere Bankverbindung:
      Empfängername: Haushalts Bros GbR
      Konto/: ES1167130002510008136418
      BIC: PFSSESM1
      Verwendungszweck: xxxxx

      Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit auf unserer Webseite im Bereich "Mein Konto" - "Meine Bestellungen" abrufen. Sollten Sie allerdings den Kauf ohne Registrierung, also ohne Anlage eines Kundenkontos, gewählt haben, steht Ihnen diese Möglichkeit nicht zur Verfügung.

      Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Team von Haushalts Bros
    • Bin leider auch auf den Shop hereingefallen. Ich werde bei der Polizei eine Strafanzeige stellen.

      Hallo Herr xxxxxx,


      Vielen Dank für Ihre Bestellung xxxxxx vom 10.06.2020.
      Ihre Bestellung wurde bearbeitet.


      Wir bitten Sie den Betrag von xxxxx € an unsere Bankverbindung zu überweisen. Bei Echtzeitüberweisungen bis 15.00 Uhr wird die Ware am selben Tag versendet.
      Unsere Bankverbindung:
      Empfängername: Haushalts Bros GbR
      Konto/: LU826139103643545400
      BIC: ONPXLULM
      Verwendungszweck:xxxxxxx


      Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit auf unserer Webseite im Bereich "Mein Konto" - "Meine Bestellungen" abrufen. Sollten Sie allerdings den Kauf ohne Registrierung, also ohne Anlage eines Kundenkontos, gewählt haben, steht Ihnen diese Möglichkeit nicht zur Verfügung.


      Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.


      Mit freundlichen Grüßen


      Ihr Team von Haushalts Bros
    • MajorK schrieb:

      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Link zur Erstattung von Online-Strafanzeigen Online-Strafanzeige
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshops inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner Anzeige hinzu.
      Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.
      online-strafanzeige.de/

      Für die Seite wird eine Pishing Warnung angezeigt.

      Solltest Du das dort verwendete Passwort noch anderweitig verwenden, bitte ändern!
      Poste auch das Aktenzeichen/Vorgangsnummer

      Danke :)