Fakeshop dein-versandhaus24.com - service@dein-versandhaus24.com - +49 172 3325521 / 01723325521 -

    • Fakeshop dein-versandhaus24.com - service@dein-versandhaus24.com - +49 172 3325521 / 01723325521 -

      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen wurden entweder frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht!!!
      Evtl. kein HR-Eintrag vorhanden, UST-ID eines anderen Unternehmens. Was für eine Firma das auch immer sein soll - sie existiert nirgendwo.


      Hier gibt es definitiv keine Ware!


      Wie immer gilt: Nichts kaufen! Besser ist das!

      Link zum Fakeshop

      dein-versandhaus24.com

      Wichtiger Hinweis:


      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, sich bei auktionshilfe.info zu registrieren, hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.
      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:


      KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN!


      Falls bereits eine Anzeige bei der Polizei erstattet wurde, bitte auch die Dienststelle und das Aktenzeichen zwecks Hilfe zur bundesweiten Koordination der Ermittlungsbehörden hier veröffentlichen.

      Aktenzeichen:
      Dienststelle:




      Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
      demnächst wird der Shop verschwinden.

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank gehen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.
      Lass dich nicht abweisen, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied.
      Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Link zur Erstattung von Online-Strafanzeigen Online-Strafanzeige
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshops inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner Anzeige hinzu.
      Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.
    • Die betroffenen Käufer werden gebeten, sich hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.
      Bitte das Aktenzeichen der Anzeige und die Dienststelle dazu eintragen.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:
      Aktenzeichen:
      Polizeidienststelle:


      KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN!
      Es ist nicht notwendig, Textpassagen aus der Bestätigungsmail oder Rechnung bzw. Artikelnummer oder gekaufter Artikel per copy and paste einzufügen!
    • Hallo ich möchte mich bei Ihnen sehr herzlich bedanken für die Bestätigung, dass es Beim oben genannten „ Shop“ um Gesetzwidrigkeiten handelt. Ich dachte mir schon... mein Teil das ist mir irgendwie komisch vor gekommen , mit dem Preis und mit dem Namen auf dem auf der Rechnung , hab auch bei der Handynummer angerufen die war nicht vergeben , habe daher nichts überwiesen weil der Verkäufer hat mir nicht geantwortet wieso die Ware günstiger verkauft wird als überall.

      Mit freundlichen Grüßen ,

      good Job


      Stan

      [Moderation: Informationen aus dem Impressum und Bestellinformationen entfernt.]



      B A N K V E R B I N D U N G:
      Inhaber: Rumen Denov
      IBAN: ES8567130002570007981435 BIC: PFSSESM1





    • Hallo zusammen,

      Vielen Dank für diese Posts!!
      Ich war gestern beim Überweisen, aber die IBAN in Spanien hat mich nicht überzeugt.

      Inhaber: Tana Mitrov
      IBAN:
      ES3167130002540007981390
      BIC: PFSSESM1

      Ich habe dann dieses Thread gefunden und nichts bezahlt.
      In google folgendes gesucht: UST-ID:xxx

      Die Steuer Nummer existiert, aber es scheint ein Hotel in xxxxxzu sein.

      Ich habe leider in erster Linie mit Karte probiert zu zahlen. Das hat nicht funktioniert (Fehlermeldung), aber die Nummer, Ablaufdatum, usw. eingegeben.
      Soll ich die Karte sperren, oder besteht kein Risiko?
      Was meint Ihr.

      Danke noch und schönen Sonntag.
      Liebe Grüße,
      F.P.


      [Moderation: DE und Adresse des Hotels entfernt.]
    • Ich habe auch zuerst erfolglos per Kreditkarte zahlen wollen. Als ich die Rechnung gesehen habe und mir die Bankverbindung spanisch ;) vorkam, hab ich meine Karte sofort sperren lassen. Mir war das zu heiß. Immerhin sind einem Betrüger ja alle meine Kreditkarten-Daten bekannt!
    • Hallo,

      auch ich muss mich für den Thread und den enthaltenen Informationen bedanken.

      Ich wollte bei dem Versandhändler auch zu erst mit Kreditkarte bezahlen. Die Karte wurde nicht akzeptiert und auch die Sicherheitsapp hat keine Bestellung zur Freigabe angezeigt.

      Dann wollte ich per Vorkasse die Bestellung abschließen.

      Ich habe auch eine Rechnung bekommen, aber da wurde ich etwas stutzig.

      Die Bankverbindung führt nach Spanien, was eigentlich nicht typisch ist für ein deutsches Unternehmen.

      Dann habe Ich diesen Thread der Auktionshilfe.info gefunden und habe nicht überwiesen und sofort meine Daten in dem System vom Versandhaus geändert. Die bei mir angegebenen Kontodaten weichen von den schon bekannten Daten ab.

      Hier sind die Daten vom 07.06.2020 15:25Uhr

      Inhaber: Maria Kova
      IBAN: ES77 6713 0002 5600 0798 9679
      BIC: PFSSESM1

      Die Firma die da hinter steht ist laut Rechnung die Firma COMEFORD & COMEFORD GMBH.

      [Moderation: Name eines unbeteiligtten Unternehmens entfernt.]


      Für mich ist das ein Zeichen noch genauer zu Kontrollieren und nur dann zu bestellen, wenn die Kreditkarte genutzt werden kann.

      Ich hoffe es lesen noch mehr diesen Thread und schützen sich.

      Danke für die hilfreichen Informationen

      Beste Grüße
      Fliegenflizzer
    • Der Shop ist immer noch aktiv. Auch ich hatte dort bestellt und konnte nur per Vorkasse auswählen. Angebliche Kontodaten sind bei mir auch Maria Kova mit schon erwähnter spanischer Bankadresse. Habe nicht überwiesen, aber im Rahmen des Bestellvorgangs auch meine Kreditkartendaten preisgegeben (danach gab es eine Fehlermeldung und ich konnte den Bestellprozess nur mit der Auswahl Vorkasse fortsetzen). Die angebliche Firma auf der zugeschickten Rechnung in Kamen gibt es so nicht, nur eine recht ähnlich lautende Firma [Moderation: Name eines unbeteiligtten Unternehmens entfernt.], klingt doch recht ähnlich. Hier wird sich vermutlich der Daten einer echten Firma in etwas abgewandelter Form bedient.
    • Hallo,

      hier die Daten vom 8.06.2020 lt. Rechnung FA Comeford & Comeford

      ich habe 807,- Euro überwiesen an:

      Inhaber: Tana Mitrov

      IBAN: ES31 6713 0002 5400 0798 1390

      BIC: PFSSESM1XXX

      Gibt es eine Möglichkeit den Betrag zurück zu erhalten?

      Beste Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sarah S ()

    • Einen Recall versucht die Sparkasse nur bei einer polizeilichen Strafanzeige mit Aktenzeichen. Strafanzeige kann online
      erstellt werden. Die Sparkasse hat mir die Auskunft gegeben, sobald der Betrag auf dem Betrüger Konto gebucht ist, wird
      eine Transaktion ins Europäische Ausland vorgenommen und das Geld ist weg.

      Mein Aktenzeichen: internet/0113518/2020
    • die haben mir gehörig den Vormittag versaut: ich sah ein supergünstiges Angebot für eine Grafikkarte die ich schon länger haben wollte. Total gefreut, bestellt und Gottseidank nicht gleich bezahlt weil keine Bankdaten zu sehen waren. Auch das Paypal funktionierte ja nicht... dann innerlich doch hellhörig geworden, dort angerufen und los gings. Kein Anschluss. Nach der UstId recherchiert. Ein harmloses Gasthaus mit der gleichen postalischen Adresse. Dort angerufen, die wussten von nichts und waren natürlich dankbar für den Hinweis dass ihre Daten missbraucht werden.
      Glücklicherweise habe ich noch nicht überwiesen gehabt. Schade um das tolle Angebot.... Bin ja jetzt gespannt inwieweit die Dreistigkeit derer geht und die die Bestellung u.U. sogar anmahnen... Herrlich....

      Auszu der Rechnung:


      COMEFORD & COMEFORD
      GMBH
      [Moderation: Namen und Adresse entfernt.]
      Tel: 49 172 3325521
      service@dein-versandhaus24.com
      B A N K V E R B I N D U N G:
      Inhaber: Dan Pov
      IBAN:
      ES8967130002580007989753
      BIC: PFSSESM1

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von O. Heid ()