Fakeshop: bestronik.com - Bestronik Deutschland GmbH - DE131680793 - 030 22184239 - kundenservice@bestronik.com

    • Fakeshop: bestronik.com - Bestronik Deutschland GmbH - DE131680793 - 030 22184239 - kundenservice@bestronik.com


      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen / Firmen wurden entweder
      frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.
      Weiterhin sind nur die Bezahlung per Vorkasse / Überweisung möglich.
      Webseite wurde über einen Anonymisierungsdienst registriert.


      Link zum Fakeshop :
      bestronik.com/



      Wichtiger Hinweis:

      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon
      über aktuelle Bankdaten dieses Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, hier im Forum die
      Registrierung durchzuführen und alle vorliegenden Daten umgehend mitzuteilen.

      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • HINWEIS zum I m p r e s s u m und Co.

      Bestronik Deutschland GmbH
      Hauptstr. 4a
      03149 Groß Schacksdorf-Simmersdorf
      Vertretungsberechtigte:
      Vorstand: Ralf D. (Sprecher). Vorsitzender des Aufsichtsrats: Tobias R.
      Registernummer: GnR 820193
      Amtsgericht: Registergericht Berlin
      Umsatzsteuer-ID: DE131680793
      Telefonnummer: 030 22184239 (kostenlos aus allen nationalen Netzen)
      Geschäftsführer: Richard L.
      E-Mail: kundenservice@bestronik.com


      Quelle: bestronik.com/impressum
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
      demnächst wird der Shop verschwinden.

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank flitzen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.

      Lasse dich nicht abwimmeln, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied. Eine
      Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshop inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner
      Anzeige hinzu. Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.

      Tipps und Hinweise dazu findest du unter diesem Link: archive.today/eJ60v
      Link zur Erstattung von Online-Strafanzeigen: onlineanzeige.de


      Wichtiger Hinweis:

      Für Kunden, die mit Kreditkarte bezahlt haben, bitte hier nachlesen.
      novalnet.de/payment-lexikon/chargeback


      Wichtiger Hinweis:

      Die betroffenen Käufer werden gebeten, in diesem Thread schnellstmöglich die
      Bankdaten zu posten, die ihnen von diesem Fakeshop mitgeteilt wurden.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:

      KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN!



      Falls bereits eine Anzeige bei der Polizei erstattet wurde, bitte auch die Dienststelle und das
      Aktenzeichen zwecks Hilfe zur bundesweiten Koordination der Ermittlungsbehörden hier veröffentlichen.

      Aktenzeichen:
      Dienststelle:
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Mit freundlicher Empfehlung von Google

      Hier gibt es keine Ware ... Das alles hier ist Betrug, Fake


      Nintendo Switch (neues Modell)



      bestronik.com/gaming/nintendo/…tendo-switch-neues-modell


      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Ich habe leider auch bestellt, aber zum Glück im letzten Moment noch nach Bewertungen des Shops gesucht, da mir die IBAN komisch vorkam. Habe über das Kontaktformular geschrieben, dass ich will, dass die Bestellung storniert wird. Will man das Widerrufsformular ausfüllen, wird einem beim absenden immer wieder gezeigt, das das Geld „ihr Anliegen“ nicht ausgefüllt sei... was soll ich jetzt tun? Ich hab zwar noch nicht bezahlt, aber ich will auch nicht nachträglich ne dicke Rechnung bekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JanineEbs ()

    • das sind die Überweisungsdaten aus der Email:
      Bitte überweisen Sie den offenen Rechnungsbetrag unter Angabe der Bestellnummer innerhalb von 3 Werktagen auf das folgend angegebene Konto:
      Bestronik Deutschland GmbH
      IBAN: ES22 6713 0002 5500 0795 1433
      BIC: PFSSESM1
      Verwendungszweck : Ihre Bestellnummer (Wird am Anfang dieser E-Mail angegeben)
      Geben Sie bitte beim Verwendungszweck immer Ihre Bestellnummer an, damit eine eindeutige Zuordnung Ihrer Zahlungen gewährleistet werden kann.
      Ihre Bestellung wird erst nach Erhalt der Zahlung versendet.
    • Bei mir leider auch das gleiche. Hab auch schon bezahlt.
      Unsere Bankverbindung:
      Bitte überweisen Sie den offenen Rechnungsbetrag unter Angabe der Bestellnummer innerhalb von 3 Werktagen auf das folgend angegebene Konto:
      Bestronik Deutschland GmbH
      IBAN: NL31RABO 0351 0997 27
      BIC: RABONL2U
      Verwendungszweck : Ihre Bestellnummer (Wird am Anfang dieser E-Mail angegeben)
      Geben Sie bitte beim Verwendungszweck immer Ihre Bestellnummer an, damit eine eindeutige Zuordnung Ihrer Zahlungen gewährleistet werden kann.
      Ihre Bestellung wird erst nach Erhalt der Zahlung versendet.
    • Bin leider auch darauf reingefallen und habe bezahlt. :wallbash
      Ein Rückruf über die Bank wurde schon gestartet, auch wenn die Erfolgschancen gegen null gehen. Ich werde morgen bei der Polizei Anzeige erstatten und hoffe, dass das auch alle anderen machen, die betroffen sind. Je mehr Anzeigen erstattet werden, umso größer ist hoffentlich die Chance Erfolg zu haben.

      Lg
    • Die Bankverbindung die ich bekommen habe:

      Unsere Bankverbindung:
      Bitte überweisen Sie den offenen Rechnungsbetrag unter Angabe der Bestellnummer innerhalb von 3 Werktagen auf das folgend angegebene Konto:
      Bestronik Deutschland GmbH
      IBAN: ES22 6713 0002 5500 0795 1433
      BIC: PFSSESM1
      Verwendungszweck : Ihre Bestellnummer (Wird am Anfang dieser E-Mail angegeben)
      Geben Sie bitte beim Verwendungszweck immer Ihre Bestellnummer an, damit eine eindeutige Zuordnung Ihrer Zahlungen gewährleistet werden kann.
      Ihre Bestellung wird erst nach Erhalt der Zahlung versendet.
    • ich habe auch eine Bestellung gemacht aber Gott sei dank nichts bezahlt.Ich habe eine Kontonummer aus Deutschland bekommen


      Bitte überweisen Sie den offenen Rechnungsbetrag unter Angabe der Bestellnummer innerhalb von 3 Werktagen auf das folgend angegebene Konto:
      Noureddin Taleb
      IBAN: DE59 1005 0000 1069 3308 72
      BIC: BELADEBEXXX
      Verwendungszweck : Ihre Bestellnummer (Wird am Anfang dieser E-Mail angegeben)
      Geben Sie bitte beim Verwendungszweck immer Ihre Bestellnummer an, damit eine eindeutige Zuordnung Ihrer Zahlungen gewährleistet werden kann.
      Ihre Bestellung wird erst nach Erhalt der Zahlung versendet.
    • Ich bin auch darauf hereingefallen... :wallbash 375€ bezahlt am 16.06.2020, ging ich heute zur Bank, sie sagen, sie werden versuchen, aber es wird mich etwa 20€ oder mehr kosten....

      Danach ging ich zur Polizei, Ich habe eine Beschwerde eingereicht, Sie sagten, es wird Zeit brauchen...

      Ich sehe, dass die Website noch läuft, werde ich jemals meinen Verlust wiedererlangen

      Viel Glück alle...

      Von Polizei

      VNr: ST/0674857/2020
      26.06.2020

      Und von diesen Betrügern
      Bestronik
      IBAN: ES22 6713 0002 5500 0795 1433
      BIC: PFSSESM1
    • mr.mr schrieb:

      Die 20€ kannst Du Dir sparen. Wenn Du am 16.6. schon überwiesen hast ist das Geld weg. Da kann Deine Bank nix mehr dran ändern.
      Komplett falsch meine Liebe Freund, Ich habe mein Geld zurückgeholt, es kostete mich nur 15€, es war ein erfolgreicher Fall.(Sparkasse)



      Für alle in dieser Situation, gehen Sie sofort zu Ihrer Bank und bitten Sie sie, alles zu tun, um das Geld zu holen, auch wenn es Sie 20€+- kostet, Sie nie wissen, verlieren Sie nicht die Hoffnung, und gehen Sie auch zur Polizei



      Und versuchen Sie auch, das Verlustgeld über Ihre Haftpflichtversicherung oder Jede andere Versicherung.



      Viel Glück alle