Fakeshop tooltime.store - kundenservice@tooltime.store - DE821270774

    • Wir sind leider auch auf diesen Shop hereingefallen :( :cursing: Hatten dort einen Pool bestellt
      Anzeige wird aber gleich aufgegeben!! Und anschließend wird ein Gespräch mit der Bank vereinbart( haben wegen Corona nur auf Termin offen)
      Und die Kontoddie mir angezeigt wurden sind folgende:


      Empfänger:Tooltime
      IBAN:IE43 PFSR 9910 7008 1510 64
      BIC:PFSRIE21XXX
    • Hallo,habe jetzt eine merkwürdige E-Mail erhalten.Weis jetzt nicht ob von Tool Time oder vielleicht einem Mitarbeiter.

      Hier die Mail
      Hello

      Wenn Sie kein Englisch verstehen, übersetzen Sie bitte

      I have made a series of efforts to reach you on the telephoneconcerning your funds which was discovered in a dormant accountwith our bank.
      I noticed that your money could not be transferred because of lackof proof for the source of the funds also the transfer was notauthorized by you since your name was in the document.


      I had to trace the documents to find out that the funds originalbelongs to you and I decided to contact you so that you can have asmooth transfer.
      If you accept the agreement of offering me 5% of the total fundsthen we can work and I will guard you on the steps to take

      Thanks


      Hier die Übersetzung :

      Hallo


      Wenn Sie kein Englisch verstehen, übersetzen Sie bitte


      Ich habe eine Reihe von Anstrengungen unternommen, um Sie am Telefon bezüglich Ihrer Gelder zu erreichen, die auf einem ruhenden Konto bei unserer Bank entdeckt wurden.
      Ich habe festgestellt, dass Ihr Geld aufgrund fehlender Nachweise für die Quelle des Geldes nicht überwiesen werden konnte. Auch die Überweisung wurde von Ihnen nicht genehmigt, da Ihr Name im Dokument enthalten war.



      Ich musste die Dokumente nachverfolgen, um herauszufinden, dass das Original des Geldes Ihnen gehört, und ich habe mich entschlossen, Sie zu kontaktieren, damit Sie eine reibungslose Überweisung erhalten können.








      Wenn Sie die Vereinbarung akzeptieren, mir 5% des Gesamtbetrags anzubieten, können wir arbeiten und ich werde Sie über die zu treffenden Schritte informieren



      Vielen Dank


      Was haltet ihr davon.Wieder ein Fake,oder doch ein Weg um das Geld zurück zu bekommen.Mfg D.Salamon.
    • Meine Meinung: Die mail stinkt doch von vorne bis hinten.

      Eine Bank würde dich nicht per mail oder Telefon kontaktieren, schon garnicht als Morgan Gomez mit einer u.dettmer....
      Die Empfängerbank würde dir - falls das Konto rechtzeitig eingefroren wurde - einfach das Geld zurücküberweisen.
      1. hi ich warte immer noch auf Antwort von meiner super VR Bank bis heute noch nicht ein Ton gesagt bekommen im Gegenteil habe durch Zufall die email Adresse von einem Bänker für Internet der vr Bank gefunden und habe ihm den Fall geschildert mit jeder Menge an Informationen dazu und den Hinweis darauf das es bei dem Geld um Spenden für Kindergarten Kinder geht um ihrem pool auf den alle immer noch warten müssen. Als Antwort bekommen hab ich. Entschuldigen Sie bin 1 Woche auf Vorbildung und melde mich dann bei ihnen. So wollte ein Tag später noch was rüber mailen und meine email Adresse ist blockiert. Zur der Fake Mail von tooltime ist nur Hinhaltetaktik von denen. Selber schicke immer noch liebe Mails an die und immer noch keine Antwort.