Fakeshop baumarkt24.expert - kontakt@baumarkt24.expert - +49 5251 492-234 - DE649005366

    • Huhu! Ich habe einen Pool bestellt !!

      vielen Dank für Ihre Bestellung. Bitte überweisen Sie den Kaufbetrag in Höhe von 346.99 € auf das unten angegeben Konto.
      Achten Sie bitte auf die korrekte Angabe des Verwendungszwecks, um Versandverzögerungen zu vermeiden.

      Die entsprechende Rechnung finden Sie im Anhang dieser E-Mail.

      Um den Versand zu beschleunigen, können Sie uns einen Überweisungsbeleg als Antwort auf diese Mail zuschicken.

      Unsere Bankverbinung:

      Inhaber: Baumarkt24 Top
      IBAN: ES4901821294110202927514
      BIC: BBVAESMMXXX

      zum Glück hab ich erst die Firma gegoogelt:-)) da war so ein Bauchgefühl :-)))
    • vielen Dank für Ihre Bestellung. Bitte überweisen Sie den Kaufbetrag in Höhe von 366.99 € auf das unten angegeben Konto.
      Achten Sie bitte auf die korrekte Angabe des Verwendungszwecks, um Versandverzögerungen zu vermeiden.


      Die entsprechende Rechnung finden Sie im Anhang dieser E-Mail.


      Um den Versand zu beschleunigen, können Sie uns einen Überweisungsbeleg als Antwort auf diese Mail zu schicken.


      Unsere Bankverbinung:


      Inhaber: Baumarkt24
      IBAN: AT196000010110273725
      BIC: BAWAATWWXXX


      Verwendungszweck: 9525926


      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Team von

      Baumarkt24 Top


      366 Euro Weg!
    • Hallo, also ich bin auch reibgefallen. Ich hätte nie gedacht das mir sowas mal passiert. Ich habe es gerade bei der Polizei zu Anzeige gebracht.
      Ich habe mir einen Pool bestellt, diesen am 15.7.20 per vorkasse überwiesen.
      Die Kontonr. Auf der ich das Geld überwiesen habe war die ES..... Kontonr.
      Die Betrügerfirma findet man auch nicht mehr im Netz.