Ein ganz böser Bewerter

    • wer da noch kauft ist selber schuld..

      aber inzwischen isser ja nun gesperrt !!!!

      Ich könnt mir abe vorstellen das der wieder neu angemeldet iss...
      Gruss Trollo26

      ---------------------------------------------------------------------------
      Des Menschen Wille ist sein Himmelreich
      ---------------------------------------------------------------------------
    • Ein ganz Böser Bewerter ...

      Ob er wegen der nur 11 negativen Bewertungen gekickt wurde, muß nicht unbedingt sein. Wahrscheinlicher ist, daß er wegen Markenmißbrauch rauchgeschmissen wurde, denn er wirbt in seinen Auktionen mit dem Powerseller-Logo, obwohl er kein Powerseller ist (war) !!!

      Aber die Bewertungen die er verteilt hat, sind echt der Hammer. Ich frage mich allerdings, weshalb es immer noch eBay-User gibt, die bezahlt haben, keine Ware erhalten, aber trotzdem nur neutral bewerten. Was geht in deren Köpfen vor? Die Kohle ist weg - kein Zweifel - also negativ bewerten, ist die einzige logische Konsequenz !!!

      Ganz schlimm hat es PATZELOE erwischt - 22 negative Bewertungen hintereinander ... Guckst Du hier?! Hammer hart!
      Zum Glück bin ich noch nie an einen solchen Betrüger geraten ... [Blockierte Grafik: http://www.kurts-smilies.de/baaa.gif]
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • Ein ganz Böser Bewerter ...

      Stimmt! Siehst Du, das ist mir gerade noch gar nicht aufgefallen. Warum bewertet er positiv, daß die Ware schnell angekommen sei, in dem Ergänzungskommentar aber genau das Gegenteil (keine Ware erhalten) ??? Allerdings habe ich jetzt nicht jede einzelne Auktion durchgeguckt. Vielleicht ist es wirklich so, daß ein paar Auktionen reibungslos verliefen, andere aber nicht. Keine Ahnung. Ich weiß nur, daß der Verkäufer grundsätzlich negativ bewertet hat. Warum auch immer?!

      Irgendwie komisch, die ganze Angelegenheit ...
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • Ich denke der Verkäüfer wurde gekickt weil die Negativ bewertet wurden Sturm gelaufen sind. Ebay kümmert sich bei solchen verstöße schon um die Bewertungen, sonst sind sie ja eher zurückhaltend.
      Ich denke er hat ein Bewertungsprogramm laufen und die falschen einstellungen vorgenommen. Das Datum und die Zeit sind alle sehr nah beieinander. Oder da hat irgeneiner was gekrackt. Oder Oder hab noch was, er wollte sich Verabschieden und hat alle die er noch nicht bewertet waren eine reingedrückt.
      Bei solchen fällen werden die negativen Bewertungen gelöscht, aber das kann ja lange dauern.
      *leuteleutewildkopfschüttel*
    • DVDKoenig02 ist kein angemeldetes Mitglied mehr - guckst Du hier selbst nach?!
      Tja, so schnell kann's gehen ...

      War er schon nicht mehr als das Thema aufgegriffen wurde.

      Da sieht man aber den typischen Ebay bug, wenn ein Profil überarbeitet wurde. Die Bewerungen stimmen mit den Bewertungen in der Klammer nicht mehr überein. Das kann Wochen dauern bis es wieder angepasst wird.
      Die Gesamtbewertungen stimmen, aber nicht die Einzelaufstellung.
      Hier
    • Beispiel.
      Du hast 50 Bewertungen und Bekommst eine negative, dann hast du 49.
      Wenn du weitere 30 positive bekommst, bist du bei 79.
      Wenn Ebay die negative löscht, kann (muß nicht) passieren das in der Klammer zwar 79 steht, ist ja richtig. Aber aufgeschlüsselt sind die NACH der negativen, also 30. Ist ein Bug bei Ebay. Es kann sein das nach ein paar tagen oder Wochen die sache wieder stimmt.