Fakeshop baumarkt24.top - kontakt@baumarkt24.top - +49 461 607-393 - DE803812311

    • Hallo,
      Ich habe eine Bestellung bei Baumarkt 24Top getätigt und leider Gottes auch bezahlt da mein Schwiegervater der Meinung war das er dort schonmal bestellt hatte und alles super geklappt hat leider hat er sich bei dem Namen vertan...
      Nach ein paar Tagen wurde ich stutzig da wir nichts mehr gehört hatten und die servicenummer nicht vergeben ist und niemand auf unsere Email geantwortet hat. Mir ist alles in Hals stecken geblieben als ich was von Fakeshops gelesen hab.
      Hab daraufhin direkt bei meiner Bank angerufen und geben die Überweisung zurückzunehmen viel Hoffnung wurde mir nicht gemacht, um so schöner war es das nach 2 Wochen das Geld nun doch auf mein Konto zurückgebucht wurde.
      Definitiv nie wieder war mir eine Lehre und werde besser aufpassen und mich erkundigen

      Inhaber: Baumarkt24
      IBAN: ES3800493444882614213257
      BIC: BSCHESMMXXX
    • Moin zusammen, auch ich habe einen mähroboter dort bestellt als Schnäppchen. Nachdem ich die Rechnung bekam mit spanischen Bankverbindung wollte ich in Flensburg anrufen! Nummer nicht vergeben als Antwort. Da ich in Schleswig wohne fuhr ich hin! Mehrere Büros inkl Gesundheitsdienst, die Firma gibt es nicht . Hoffe es fallen nicht noch mehr schmerzvoll rein .......