Fakeshop: shopdaa.me - C3 Shopdaa Warenhandels GmbH - Reindorfer Landstr. 27 - 21244 Buchholz in der Nordheide - kontakt@shopdaa.me - DE131594201

    • Fakeshop: shopdaa.me - C3 Shopdaa Warenhandels GmbH - Reindorfer Landstr. 27 - 21244 Buchholz in der Nordheide - kontakt@shopdaa.me - DE131594201


      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen / Firmen wurden entweder
      frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.
      Weiterhin sind nur die Bezahlung per Vorkasse / Überweisung möglich.


      Link zum Fakeshop :
      shopdaa.me/


      Wichtiger Hinweis:

      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon
      über aktuelle Bankdaten dieses Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, hier im Forum die
      Registrierung durchzuführen und alle vorliegenden Daten umgehend mitzuteilen.

      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • HINWEIS zum I m p r e s s u m und Co.

      C3 Shopdaa Warenhandels GmbH
      Reindorfer Landstr. 27
      21244 Buchholz in der Nordheide
      Vertretungsberechtigte Patrick W., Anja von F.
      E-Mail: kontakt@shopdaa.me
      USt.-Identifikationsnummer: DE131594201


      Quelle: shopdaa.me/impressum
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Mit freundlicher Empfehlung von Google

      Hier gibt es keine Ware ... Das alles hier ist Betrug, Fake


      PlayStation 4 Pro (PS4 Pro)



      shopdaa.me/detail/index/sArticle/61361


      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
      demnächst wird der Shop verschwinden.

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank flitzen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.

      Lasse dich nicht abwimmeln, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied. Eine
      Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshop inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner
      Anzeige hinzu. Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.

      Tipps und Hinweise dazu findest du unter diesem Link: archive.today/eJ60v
      Link zur Erstattung von Online-Strafanzeigen: onlineanzeige.de


      Wichtiger Hinweis:

      Für Kunden, die mit Kreditkarte bezahlt haben, bitte hier nachlesen.
      novalnet.de/payment-lexikon/chargeback


      Wichtiger Hinweis:

      Die betroffenen Käufer werden gebeten, in diesem Thread schnellstmöglich die
      Bankdaten zu posten, die ihnen von diesem Fakeshop mitgeteilt wurden.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:

      KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN!



      Falls bereits eine Anzeige bei der Polizei erstattet wurde, bitte auch die Dienststelle und das
      Aktenzeichen zwecks Hilfe zur bundesweiten Koordination der Ermittlungsbehörden hier veröffentlichen.

      Aktenzeichen:
      Dienststelle:
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Habe gestern bei shopdaa einen Hisense Fernseher bestellt, aber auf Rechnung.Heute kamen per E-Mail die Bankdaten für die Überweisung, da es eine englische IBAN ist trotz deutschem Verkäufer; sind mir Zweifel an der Echtheit des Shops gekommen.Es gibt keine Möglichkeit den Kauf sofort zu stornieren obwohl die Bestellung noch nicht bearbeitet ist.
      Habe dann per E-Mail die sofortige Stornierung beantragt, ob es die Kontakt Adresse wirklich gibt ist fraglich.
      Sollte die Ware kommen werde ich die Annahme verweigern, da ich nicht weiß, was wirklich geliefert wird.Ich hoffe, es gibt keine Schwierigkeiten.
      Durch Zufall bin ich auf Ihre Seite gelandet.
      Mit freundlichen Grüßen
      Waltraud Linke
    • Das habe ich gerade auf weißer Weise auch schnell getan. Mir kam das schon so merkwürdig vor, dass kein PayPal angeboten wurde und dann wie bei dir der Status auf Rechnung gesetzt wurde, obwohl dieser Zahlstaus bei Bestellung schon bestand. Aber wie immer setzt der Verstand aus, wenn irgendwo etwas billiger ist. Man kann echt nicht mehr vorsichtig genug sein, Danke für diese Webseite!

      Mag Mathias
    • waltraudlinke30 schrieb:

      Sollte die Ware kommen werde ich die Annahme verweigern, da ich nicht weiß, was wirklich geliefert wird.Ich hoffe, es gibt keine Schwierigkeiten.
      Sei beruhigt, es wird nix kommen. :)
      Einfach nichts mehr weiter unternehmen, Zahlungsaufforderungen ignorieren.
      Anzeige wegen versuchten Betrugs könnt ihr trotzdem (auch online) aufgeben.
      LG
    • Ich bin nun auch gestern Abend auf diese Seite hereingefallen. Beim Kaufvorgang habe ich allerdings auf "Rechnung" bestellt, was mich eigentlich erst einmal erfreut hat. Es gab sogar noch einen Neukundenrabatt von 25,-€. haha . Eine Stunde später kam aber folgende Mail mit einer Zahlungsaufforderung und den folgenden Bankdaten.

      Hallo Herr...,

      der Zahlungsstatus für Ihre Bestellung 58xxxxxx vom 05.07.2020 hat sich geändert!
      Die Bestellung hat jetzt den Zahlungsstatus: Komplett in Rechnung gestellt.

      Offener Gesamtbetrag: 118.55
      Bitte überweisen Sie den offenen Rechnungsbetrag an folgendes Bankkonto:

      Empfänger:
      C3 Shopdaa Warenhandels GmbH

      BIC: PFSRIE21
      IBAN: IE02PFSR99107008218732

      Verwendungszweck: 58xxxxxxxxxxxxxx

      Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie auch jederzeit auf unserer Webseite im Bereich "Mein Konto" - "Meine Bestellungen" abrufen. Sollten Sie allerdings den Kauf ohne Registrierung, also ohne Anlage eines Kundenkontos, gewählt haben, steht Ihnen diese Möglichkeit nicht zur Verfügung.


      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Team von Shopdaa - Hier sparst du!



      Dieses Konto ist in Irland bei der "PREPAID FINANCIAL SERVICES IRELAND" in NAVAN - IRELAND registriert.
      Ich werde natürlich nicht überweisen. Wenn man unter der im Impressum genannten Adresse einmal bei Google-Maps schaut, wird man hier auch kein Firmengelände vorfinden. (wen wundert's)

      Gruß
      Frank
    • Ich habe zum Glück nicht bezahlt, da mir die Mail auf einmal komisch vorkam.
      Ich habe folgende Daten bekommen:
      C3 shopdaa warenhandels gmbh
      BIC:PFSSEM1
      IBAN:ES48 6713 0002 5800 0812 6194
      Verwendungszweck:
      Ich werde auf jedenfall nicht bezahlen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Melly ()

    • Mir kam es auch so spanisch vor. Das ich stutzig geworden bin. Hier meine Mail.

      Hallo.....

      der Zahlungsstatus für Ihre Bestellung 58......... vom 04.07.2020 hat sich geändert!
      Die Bestellung hat jetzt den Zahlungsstatus: Komplett in Rechnung gestellt.

      Offener Gesamtbetrag: 223.7
      Bitte überweisen Sie den offenen Rechnungsbetrag an folgendes Bankkonto:

      Empfänger:
      C3 Shopdaa Warenhandels GmbH BIC:
      NTSBDEB1XXX
      IBAN: DE54100110012628449358

      Verwendungszweck: 58.......

      Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie auch jederzeit auf unserer Webseite im Bereich "Mein Konto" - "Meine Bestellungen" abrufen. Sollten Sie allerdings den Kauf ohne Registrierung, also ohne Anlage eines Kundenkontos, gewählt haben, steht Ihnen diese Möglichkeit nicht zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen


      Ihr Team von Shopdaa - Hier sparst du!
    • Auch ich dachte ich mache ein Schnäppchen. Kam mir von Anfang an komisch vor aber wollte zu dem Preis, plus Neukunden Rabatt natürlich zuschlagen. Zahlungsart konnte ich gar nicht einstellen.Direkt Vorkasse !!! Nach Bestellung kam die erste e-mail. Hab dann eure Seite hier gefunden und mir wurde klar, ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen. Letzte Nacht dann zweite e-mail bekommen.Genauso aufgebaut wie bei allen anderen hier.

      Empfänger:
      C3 Shopdaa Warenhandels GmbH
      BIC:SOBKDEBBXXX
      IBAN:DE551101 0100 2403 3828 11
      Verwendungszweck: ...

      Auch ich werde nicht bezahlen.
      Ich bin froh das mir Eure Seite direkt angezeigt wurde. Also dem nächst noch besser aufpassen...
      Viele Grüße Karinchen15
    • Bin auch darauf hereingefallen, habe aber widerrufen und nicht bezahlt.
      Hier die Daten der Zahlungsaufforderung nach Frankreich:

      der Zahlungsstatus für Ihre Bestellung vom 07.07.2020 hat sich geändert!
      Die Bestellung hat jetzt den Zahlungsstatus: Komplett in Rechnung gestellt.

      Offener Gesamtbetrag: 384.4
      Bitte überweisen Sie den offenen Rechnungsbetrag an folgendes Bankkonto:

      Empfänger:
      Daniel Dallmann BIC:
      QNTOFRP1XXX IBAN:
      FR7616958000018923963873266
      Verwendungszweck: [Moderation: Verwendungszweck entfernt.]

      Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie auch jederzeit auf unserer Webseite im Bereich "Mein Konto" - "Meine Bestellungen" abrufen. Sollten Sie allerdings den Kauf ohne Registrierung, also ohne Anlage eines Kundenkontos, gewählt haben, steht Ihnen diese Möglichkeit nicht zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Team von Shopdaa - Hier sparst du!


      Ich danke Euch für den Hinweis, der hat mir Geld gespart.

      Herzliche Grüße
      Petra

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Petra-Petra ()

    • ShopdaaShopdaa - Hier sparst du! [mail@shopdaa.me]

      NEFF Einbaubackofen »B4CCE2AN0«, mit Teleskopauszug nachrüstbar, easyClean, mit Slide&Hide®


      der Zahlungsstatus für Ihre Bestellung 58202162 vom 03.07.2020 hat sich geändert!
      Die Bestellung hat jetztden Zahlungsstatus: Komplett in Rechnung gestellt.

      Offener Gesamtbetrag: 409.4
      Bitte überweisen Sie den offenen Rechnungsbetrag an folgendes Bankkonto:

      Empfänger:
      C3 Shopdaa Warenhandels GmbH BIC:
      SOBKDEBBXXX IBAN:
      DE55 1101 0100 2403 3828 11
      Verwendungszweck: 5820216203072020

      Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie auch jederzeit auf unsererWebseite im Bereich "Mein Konto" - "Meine Bestellungen"abrufen. Sollten Sie allerdings den Kauf ohne Registrierung, also ohne Anlageeines Kundenkontos, gewählt haben, steht Ihnen diese Möglichkeit nicht zurVerfügung.

      So ist es mir nun auch passiert. Das Geld ist weg. Habe sofort überwiesen. Oje.


      [Moderation: In bereits vorhandenes Thema verschoben]
    • Hallo Herr . . .

      MAKITA Pendelhubstichsäge »4351FCTJ«, 720 W

      der Zahlungsstatus für Ihre Bestellung xxx vom 05.07.2020 hat sich geändert!
      Die Bestellung hat jetzt den Zahlungsstatus: Komplett in Rechnung gestellt.

      Offener Gesamtbetrag: 131.74
      Bitte überweisen Sie den offenen Rechnungsbetrag an folgendes Bankkonto:

      Empfänger:
      C3 Shopdaa Warenhandels GmbHBIC:
      CLJUGB21IBAN:
      GB93CLJU04130880042454
      Verwendungszweck: xxx

      Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie auch jederzeit auf unserer Webseite im Bereich "Mein Konto" - "Meine Bestellungen" abrufen. Sollten Sie allerdings den Kauf ohne Registrierung, also ohne Anlage eines Kundenkontos, gewählt haben, steht Ihnen diese Möglichkeit nicht zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen


      Ihr Team von Shopdaa - Hier sparst du!

      So, ich hab das Geld natürlich an die oben genannten Kontodaten überwiesen, nur glücklicherweise hat mein Kreditinstitut die Überweisung rückgängig gemacht, da die angegebene IBAN wohl nicht stimmte :)
      also Geld ist wieder da!
      leider hab ich mich per Email beim vermeintlichen Betreiber dieser Website gemeldet und beschwert, was das für ein Saftladen Sei ^^

      Frage:
      muss ich meine Bestellung nun widerrufen, bzw. vom "Kaufvertrag" zurücktreten?

      viel glück allen anderen...


      [Moderation: Verwendungszweck entfernt.]