Content Management

    • Content Management

      Ich arbeite an einer Webseite, speziell für Gastronomie.


      Zu Zeit baue Ich eine Seite für ein Freund.


      Eine geschmackvoll eingerichtete Club Cocktail Bar Berlin Kreuzberg.


      Wenn ich dann mal komplett fertig bin, werde ich sie zum Download freigeben.

      Club Thron Kreuzberg

      Wer schon mal reingucken will in das noch nicht fertige Programm habe ich es auf einer Domain installiert zum ausprobiere.

      Zum ausprobieren. Nicht fertig!

      Ich mache die Software für alles. Web Shop ist drin. Allgemein ist der Präsentation für Gastronomie wie beim Club Thron.

      Dann auch hatte ich eine Seite für ein Kunden wo man virtuell Lastwagen und Lager boxen befüllt.

      LG Adis Resic

      AdisSoft oder Adis Schrott 8| :wallbash :wallbash
    • m_atze schrieb:

      Im Klartext Du spammst rum

      Steht doch im Werbeforum. Passt also.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Ein wenig konstruktive Kritik muss sein und zwar, Du weisst, das die Farbe " blau" ein kalter Ton ist. Aus dieser kannst Du viele Farben basteln.
      Dein Link zum " zum Probieren" hat meiner Meinung nach eine unglücklich gewählte Hintergrundfarbe. ( Sorry, für mich ist das ein Windelton)

      Probiere es doch mal mit einem grau-blau aus oder schau Dir die Töne hier bei AH an...die sind perfekt gewählt.

      Zu Deiner AdisSoft: OMG, willst Du die Leute " Erschlagen"?!

      Weniger ist mehr...Du möchtest doch jede Altersklasse ansprechen ;) Bunt, modern aber auch seriös. :)
      Eines geht aber auf keinen Fall...Dein Leistungsangebot in Großbuchstaben. Das liest sich schlecht und Du " schreist" 8o