Fakeshop happydeal24.de - Happydeal24 S.A.U. - kundenservice@happydeal24.de - (+49) 0561 499 329 11 / (+49) 0561 932 455 10​ - DE 265 696 345

    • @MayorK

      ?(
      Bitte beachten Sie vor der Erstattung einer Strafanzeige in Baden-Württemberg die folgenden Punkte :
      • Eine Anzeige kann grundsätzlich nicht zurückgezogen werden.
      • Mit Abgabe der Anzeige werden polizeiliche Ermittlungen ausgelöst.
      • Wenn Sie eine Straftat vortäuschen oder jemanden ungerechtfertigt beschuldigen, können Sie sich selbst strafbar machen.
      • Sie erschweren die Ermittlungsarbeit bei anderen Delikten, wenn die Polizei Ihrer "vorgetäuschten Straftat" nachgehen muss.
      • So bin ich jetzt in der Pflicht zu beweisen, das die Onlineshopping Firma keine Ware liefert. Nachher haben die die Ware wirklich und versenden sie einfach nicht. Dann habe ich den
      • Peter
      Die Fiktion Geld ist Mächtig.
      <X Lass das System abstürzen und werdet von Scheinen und Metallstücken satt. <X
      Spätestens dann lernen wir wieder die Natur zu schätzen. :thumbsup:
    • moin, moin...gut, dass es euch gibt:

      ich hab`hier auch noch `nen "happydeal.24":

      empfängername: happydeal 24
      konto: ES96 0073 0100 5806 2998 2883
      bic: OPENESMMXXX

      war ein interessantes angebot - aber wie hier schon berichtet - telefonnummer nicht vergeben, nur sofort- bzw. direktüberweisung ...also ebenso
      alle alarmglocken angegangen - nix bezahlt - im netz gesucht - euch gefunden...alles ist gut.
      mal sehen, wie das jetzt weiter geht...

      viele grüße
    • Hallo xxx,

      Vielen Dank für Ihre Bestellung xxx vom xx.xx.2020.
      Ihre Bestellung wurde bearbeitet.

      Wir bitten Sie den Betrag von xxx.xx€ an unsere Bankverbindung zu überweisen.

      Unsere Bankverbindung:

      Empfängername: Happydeal 24

      Konto: ES36 0049 3321 6025 1400 3228

      BIC: BSCHESMMXXX
    • ich habe auch ein ERoller bestellt und auch hier wurde nun ein Falscher Betrag gefordert.
      Ihre Bestellung wurde bearbeitet. Wir bitten Sie den Betrag von 2470.39€ an unsere Bankverbindung zu überweisen.Unsere Bankverbindung:Empfängername: Happydeal 24Konto: ES08 0182 1294 1702 0409 3316BIC: BBVAESMMXXXVerwendungszweck: 23Xx

      Es ist eine andere IBAN aber auch in Spanien.
      Vorsorglich habe ich der Mailadresse mein Recht auf Rücktritt gesendet.

      Gruß Volker
    • The Punisher schrieb:

      MajorK schrieb:

      Du solltest Anzeige wegen versuchten Betrugs nach §263 erstatten.

      dejure.org/gesetze/StGB/263.html
      Auf weitere Mails des Betrügers reagierst Du natürlich nicht :)
      ich habe damit leider schlechte Erfahrungen was unsere Justiz betrifft. Auch mal in einer anderen Betrugssache Anzeige erstattet. Verfahren eingestellt da mir kein Schaden entstanden ist. Das scheinen die bei Happydeal24 zu wissen..
    • Hi,
      was bedeutet Online Anzeige?
      Kann ich diesen Laden Happydeal24 zur Anzeige bringen, ohne zur Polizei zu fahren?

      Danke für ne Info
      Grüße Johannes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marro96 () aus folgendem Grund: Ach ja.... Ich habe dort heute auch bestellt. Es kam mir schon komisch vor, dass die Artikel (e-bike) mehr als 60% günstiger sind. Dann war die Telefonnummer nicht zu erreichen.... Der Server war richtig langsam. Ich habe zuerst ein Kundenkonto eröffnet- das ging sogar. Man kann es auch bearbeiten.... Als ich dann die Bestellung auslösen wollte, war allerdings Paypal als Zahlungsoption nicht möglich. Im Kundenkonto habe ich dann Paypal anwählen können. Danach habe ich dann die Bestellung ausgelöst. Nur wurde ich nicht zu Paypal weitergeleitet. Es geschah einfach nichts. Im Kundenkonto ist die Bestellung nicht aufgelistet, das Antwortformular kommt mit Fehlermeldung zurück. Dann habe ich diese Seite gefunden..... Also, die haben bisher nicht versucht Geld von meinem Paypal Konto einzuziehen und eine Mail mit einer Zahlungsaufforderung gibt es bisher auch nicht. Die Adresse aus dem Impressum ist nicht allzu weit entfernt von mir. Ich fahre da mal hin und berichte dann.....

    • Zum Thema Happydeal24

      Ich habe dort heute auch bestellt. Es kam mir schon komisch vor, dass die Artikel (e-bike) mehr als 60% günstiger sind. Dann war die Telefonnummer nicht zu erreichen....
      Der Server war richtig langsam.
      Ich habe zuerst ein Kundenkonto eröffnet- das ging sogar. Man kann es auch bearbeiten....
      Als ich dann die Bestellung auslösen wollte, war allerdings Paypal als Zahlungsoption nicht möglich. Im Kundenkonto habe ich dann Paypal anwählen können. Danach habe ich dann die Bestellung ausgelöst. Nur wurde ich nicht zu Paypal weitergeleitet. Es geschah einfach nichts.
      Im Kundenkonto ist die Bestellung nicht aufgelistet, das Antwortformular kommt mit Fehlermeldung zurück.

      Dann habe ich diese Seite gefunden..... Nun ist mir einiges klar. Warum so günstig, Versandkostenfrei, keine Telefonerreichbarkeit, Kontaktformulare gehen nicht usw.

      Also, die haben bisher nicht versucht Geld von meinem Paypal Konto einzuziehen und eine Mail mit einer Zahlungsaufforderung gibt es bisher auch nicht. Die Adresse aus dem Impressum ist nicht allzu weit entfernt von mir.

      Ich fahre da mal hin und berichte dann.....

      Eine Frage an die Juristen hier:
      Was bedeutet Online Anzeige?
      Kann ich diesen Laden Happydeal24 zur Anzeige bringen ohne zur Polizei zu fahren?

      Danke für ne Info vorab
      Grüße Johannes
    • Hallo Marro96,

      MajorK schrieb:

      Link zur Erstattung von Online-Strafanzeigen Online-Strafanzeige
      Ich bin kein Jurist, da aber Keiner antwortet... Ja du kannst eine Onlinestrafanzeige stellen, ohne zur Polizei zu müssen. Siehe den Link von MajorK.
      Und den Weg zu der "Firma" kannst du dir sparen! Unter der Adresse wirst du niemanden antreffen. Es ist alles fake. Die Betrüger befinden sich meistens im Ausland und aggieren von dort aus.
      Da du noch nicht bezahlt hast, brauchst du außer einer Anzeige nix weiter zu unternehmen und auf keine emails reagieren. Stell dich einfach tot.
      Ich sage nur Glück gehabt und was gelernt :thumbsup:
      VG

      PS: hat sich überschnitten :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von inna ()

    • Ich bin soeben auch darauf hereingefallen.

      Wenn ich also nicht überweise ist alles gut?

      Als hätte ich das bei dem Preis geahnt und habe mich noch mal informiert.

      Danke das sich Menschen dafür interessieren und andere davon abhalten das schwer verdiente Geld zu verlieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tiguan 1 ()

    • Hallo zusammen,

      wir wurden auch durch HappyDeal24.de geschädigt, hier die Kontodaten:

      Empfängername: Happydeal 24
      Konto: ES36 0049 3321 6025 1400 3228
      BIC: BSCHESMMXXX


      Tel.-Nr.: (+49) 0561 932 455 10

      Bestellt wurde:
      SCHEPPACH Elektro-Holzspalter »HL810«, Spaltgutlänge bis 55 cm
      Artikel-Nr: 937630964

      Preis: 237,15€

      Anzeige wurde erstattet.

      Internet ist nicht nett...
    • Diese IBAN habe ich hier noch nicht gesehen (oder aber übersehen):

      Konto: ES98 0073 0100 5406 3183 9623
      BIC: OPENESMMXXX

      Auch wenn es den shop vermutlich nicht mehr lange geben wird.
      Die IBAN sollte man via Google bei 'auktionshilfe' finden.
      Die Konten werden erfahrungsgemäß vom nächsten fake-shop weiter genutzt.
      Zumindest bis die Bank Wind von der Gaunerei bekommt.