Fakeshop: sportfuchs24.com - Sportfuchs24 GmbH - Franz-Schubert-Straße 29 - 26919 Brake (Unterweser) - +49 4401904-980 - kontakt@sportfuchs24.com - DE567399652 - Fake Shop - Betrug

    • Fakeshop: sportfuchs24.com - Sportfuchs24 GmbH - Franz-Schubert-Straße 29 - 26919 Brake (Unterweser) - +49 4401904-980 - kontakt@sportfuchs24.com - DE567399652 - Fake Shop - Betrug


      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen / Firmen wurden entweder
      frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.
      Weiterhin sind nur die Bezahlung per Vorkasse / Überweisung möglich.


      Link zum Fakeshop :
      sportfuchs24.com/

      Wichtiger Hinweis:

      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon
      über aktuelle Bankdaten dieses Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, hier im Forum die
      Registrierung durchzuführen und alle vorliegenden Daten umgehend mitzuteilen.

      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • I m p r e s s u m und Co.

      Sportfuchs24 GmbH

      Franz-Schubert-Straße 29
      26919 Brake (Unterweser)
      Tel: +49 4401904-980
      E-Mail: kontakt@sportfuchs24.com
      N° VAT / USt.-IdNr.: DE567399652
      Vertretungsberechtigte Personen: Meinhard K., Laurentino Morales R. & Michael K.


      Quelle: sportfuchs24.com/impressum
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Mit freundlicher Empfehlung von Google

      Hier gibt es keine Ware ... Das alles hier ist Betrug, Fake


      Segway E-Scooter »Ninebot KickScooter MAX G30D«, 20 km/h


      sportfuchs24.com/detail/index/sArticle/24260



      Infos zum Thema: Google, Werbung und Vertrauen
      Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
      demnächst wird der Shop verschwinden.

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank flitzen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.

      Lasse dich nicht abwimmeln, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied. Eine
      Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshop inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner
      Anzeige hinzu. Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.

      Tipps und Hinweise dazu findest du unter diesem Link: archive.today/eJ60v
      Link zur Erstattung von Online-Strafanzeigen: onlineanzeige.de


      Wichtiger Hinweis:

      Für Kunden, die mit Kreditkarte bezahlt haben, bitte hier nachlesen.
      novalnet.de/payment-lexikon/chargeback


      Wichtiger Hinweis:

      Die betroffenen Käufer werden gebeten, in diesem Thread schnellstmöglich die
      Bankdaten zu posten, die ihnen von diesem Fakeshop mitgeteilt wurden.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:

      KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN!



      Falls bereits eine Anzeige bei der Polizei erstattet wurde, bitte auch die Dienststelle und das
      Aktenzeichen zwecks Hilfe zur bundesweiten Koordination der Ermittlungsbehörden hier veröffentlichen.

      Aktenzeichen:
      Dienststelle:
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • @benk

      Du solltest eine Anzeige wegen versuchten Betrugs erstatten nach §263 StGB.

      (1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
      (2) Der Versuch ist strafbar.

      Quelle: dejure.org/gesetze/StGB/263.html
    • @manukarle1067

      MajorK schrieb:




      Du solltest eine Anzeige wegen versuchten Betrugs erstatten nach §263 StGB.

      (1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
      (2) Der Versuch ist strafbar.

      Quelle: dejure.org/gesetze/StGB/263.html
      Vor allen Dingen erkennt die Polizei, das es sich nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.
    • Ich bin fast drauf reingefallen ... habe fast zwei Stunden gebraucht um ein Produkt auszuwählen, die Iban in Estonia kam mir aber seltsam vor und dann habe ich gegoogelt und bin auf diesesn thread gestoßen, vielen Dank!
      Daher mein kleiner Beitrag in Form einer Registration.

      Unsere Bankverbindung:

      IBAN: ES8067130002570008128189
      BIC: PFSSESM1

      Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass das Zahlen per Visa Karte nicht funktioniert hat (zum glück, der Fehler liegt an der website) und mein TanGerät mich dann fragte, ob ich wirklich ins Ausland überweisen soll.

      Ich werde die Bestellung per mail stonieren. Ob ich eine Anzeige mache weiß ich nicht.

      Liebe Grüße
    • Wieso solltest du eine Bestellung in einem Fakeshop stornieren? Da gibt es keine Ware.
      Falls du auf deren Webseite die Zahlung mit deiner Kreditkarte machen wolltest, wäre es jetzt an der Zeit die Karte zu sperren.
      Ebay, die grösste Müllhalde der Welt.....
    • Hallo,
      ich bin leider darauf reingefallen und habe auch dummerweise überwiesen.
      Dank der Infos in diesem Forum habe ich heute meine Bank kontaktiert und sie sagten, dass das Geld zwar schon an die Bank überwiesen, aber noch nicht abgebucht wurde. Es wurde ein Kontakt mit der Bank hergestellt, evtl. bekomme ich doch noch mein Geld zurück, da es erst ca. 12 Stunden nach der Überweisung war. Drückt mir die Daumen. :)
      Ich habe auch heute eine Anzeige bei der Polizei gemacht.

      Die Kontodaten gestern Nacht lauteten:
      Sportfuchs24 GmbH
      IBAN: ES0267130002510008130566
      BIC: PFSSESM1

      Danke nochmal !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petra_ ()