Fakeshop glueckstore.de - Glueckstore Deutschland GmbH - Königsbrücker Str., 01099 Dresden - kundenservice@glueckstore.de - DE81 564 59 55 - (+49) 0561 993 466 11

    • im-butterblume schrieb:

      Glückstore

      Am 16.11.2020 eine Mähroboter bestellt und da ich dann nicht mit PayPal bezahlen konnte, versucht die Hintergründe zu erforschen und hier gelandet. Heute dann die Kontodaten erhalten:

      Empfänger: Daniel Bachman
      IBAN: ES07 0182 1294 1202 0473 8338
      BIC: BBVAESMMXXX

      Werde noch Anzeige erstatten . . .
      Es ist schon traurig das diese Webseite immer noch online ist. Habe gerade mal probiert etwas zu kaufen funktioniert immer noch.
    • Whut - mal wieder eine DE IBAN.
      Dann ist gluecksore von dem Jobseiten Macher. Jo okay, gut gut.

      Wie es aussieht habe ich bald eine DB mit customer datas, oder habe ich dies schon.
      Weis ja selbst nicht mehr. Aber werde sie bei Nacht und Nebel an eine Unit in Bayern geben.
      Anonym natürlich, jaja. Das hilft dem Staatsanwalt, viel Spass, denn die werden alle EINZELN vorgelesen,
      die Opfer. Kann bei der Menge sich ja nur um Stunden handeln. Und im Stehen! Ja der Angeklagte
      steht vor Gericht auf seinen Beinen. Und dann mit beiden Beinen woanders drin.
      8o
      ..........FAKESHOP an Dr. Google melden. JETZT!
      :~ Zum Formular Fakeshop Google :!:
      zzzi

      Fook me? Fook you!
    • alphaman57 schrieb:

      im-butterblume schrieb:

      Glückstore

      Am 16.11.2020 eine Mähroboter bestellt und da ich dann nicht mit PayPal bezahlen konnte, versucht die Hintergründe zu erforschen und hier gelandet. Heute dann die Kontodaten erhalten:

      Empfänger: Daniel Bachman
      IBAN: ES07 0182 1294 1202 0473 8338
      BIC: BBVAESMMXXX

      Werde noch Anzeige erstatten . . .
      Es ist schon traurig das diese Webseite immer noch online ist. Habe gerade mal probiert etwas zu kaufen funktioniert immer noch.
      Ja traurig aber wahr. Manche haben leider nichts aus ihrem Leben machen können und sind dazu verdammt, uns das Geld aus der Tasche zu ziehen.
      Aber: Karma und Dharma....

      Würdest Du nochmal bestellen, wirst Du wieder nur enttäuscht, da die IBAN dann bereits wieder ausgetauscht ist.
      Soll nicht heissen denen ihr "Scheissladen" rennt so gut. Gegenteilig. IBAN tauscht man nicht um sich selbst zu verschleiern,
      sondern weil die Banken diese Konten sofort schliessen, wenn sie davon erfahren bzw sich ein näherer Verdacht ergibt.

      Die Banken erhalten immer und immer wieder auch von mir selbst Faxe.
      Die werden genervt bis auf meine Aktion eine Re-Aktion erfolgt. Frage der Zeit.
      Managment in verkrusteten Hierarchien ist oft etwas verkrustet und langsam.
      Aber wenn, dann gibt es auf einmal neue Sicherheitsmechanismen bzw neue Hürden um Konten zu eröffnen.
      Traurig.
      8o
      ..........FAKESHOP an Dr. Google melden. JETZT!
      :~ Zum Formular Fakeshop Google :!:
      zzzi

      Fook me? Fook you!