Fakeshop: elektro-wunderland.de - Elektro Wunderland GmbH - Schillerstrasse 62 - 86887 Landsberg - impressum@elektro-wunderland.de - DE131592605 - Fake Shop - Betrug

    • The Punisher schrieb:

      @Alium

      Wenn Du Anzeige erstattet hast, poste bitte das Aktenzeichen / Vorgangsnummer

      Danke :)
      Hallo Miteinander am Montag 12.10.2020 um 17 Uhr hatte ich auch auf Elektro Wunderland bestellt. Als ich Gestern 15.10.2020 nach der Seite aufschlagen wollte lief sie nicht, mehr auf google habe ich erfahren das es eine Fakeseite ist. Die Anzeige ist seit gestern Raus und trettet auch mit eurer Bank für ein Rückerstattung in Kontakt. Punisher wozu die Vorgangsnummer? Das wird eh Zentral Koordiert. Leute Postet nichts Privatet hier. Denke das Geld ist Pfutsch. Nur ich finde es unglaublich, das keine Riegel bei einer Überweisung geschoben werden kann. Drücke allen geschädigten die Daumen, das Sie ihr Geld wiederbekommen.
    • @hamsi

      Leider wird es nicht zentral koordiniert, deshalb auch der Aufruf, die Anzeigennummer und Dienststelle zu posten.

      Falls bereits eine Anzeige bei der Polizei erstattet wurde, bitte auch die Dienststelle und das
      Aktenzeichen zwecks Hilfe zur bundesweiten Koordination der Ermittlungsbehörden hier veröffentlichen.
    • The Punisher schrieb:

      @MajorK

      Danke :)

      Vor allen Dingen können Geschädigte diesen Thread ausdrucken und ihrer Anzeige hinzufügen.
      Die Polizei erkennt, das es sich um eine Betrugsserie handelt und nicht nur um einen Einzelfall.
      Die Vorgangsnr. 201015-1711-i00341. Meine Anzeige von Gestern..
      Der Polizeipräsident in Berlin
      Aktensammelstelle
      SE TL A 332
      Platz der Luftbrücke 6
      12101 Berlin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hamsi ()