Fakeshop marine-fischer.de - Marine-Fischer GmbH - Ellerstraße, 40721 Hilden - kontakt@marine-fischer.de - 0800 587 745 941 (Derzeit durch Covid-19 nicht besetzt)

• So Falls noch jemand eine Anzeige macht kann er gerne mitteilen, dass ich schon eine gemacht habe und der Polizei die Daten meiner Anzeige weitergeben.

Dienststelle: Direktion 2- Kriminalitätsbekämpfung / LKA LPP20
      Aktenzeichen: 147-630-909

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr auch eine Anzeige erstellt wegen Versuchten Betruges, damit vielleicht mehr Druck entsteht und ich vielleicht noch eine Changs auf mein Geld habe und die Polizei die Betrüger vielleicht erwischt.

@The Punisher Ich habe die Buchung storniert und die Bank hat einen Recall erstellt, hoffe nur die können mein Geld noch aufhalten bzw. zurückholen.
    • Fake Shop Marine Fischer für E-Bikes und E-MTB

1. marine-fischer.de/sport/e-bike…0-wh-2020-29-zoll-diamant
      eBay Kleinanzeigen: neue aktuelle e-MTB zum Hammer Preis

Vorsicht nicht kaufen!! Nicht zahlen

Die Werbung für diesen Shop wird bei eBay Kleinanzeigen zwischen den gebrauchen Rädern eingestreut und ich möchte diesen als Fake Shop melden.
      Der Shop ist exakt so aufgebaut wie der Shop von 2rad XXL wo ich versucht habe dieses Fahrrad zu kaufen. Als Zahlungsart war nur Vorkasse bzw Überweisung möglich, obwohl vorher auch Kreditkarten akzeptiert oder PayPal angegeben ist.
      Das Impressum ist sicherlich hier auch geklaut. Die Hotline ist angeblich wegen Corona zur Zeit nicht besetzt.

[Moderation: Beitrag in ein bereits vorhandenes Thema verschoben.]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alfonsderkleine ()

• Die britische IBAN machte mich zusätzlich stutzig, da entgegen angegebener Alternativen auf der (ganz gut gemachten) Website nur Vorkasse per Überweisung möglich war.

Empfängername: Marine Fischer
      Konto: GB61 REVO 0099 7054 6124 03
      BIC: REVOGB21 (Revolut LTD)

Kein Handelsregistereintrag für eine GmbH?, Adresse falsch, Tel.-Nr. im Impressum falsch, slowakischer Mailserver ....
      seltsame Parameter für eine alteingesessene (20 Jahre) deutsche Firma. ;)

Also nix passiert, keine Überweisung.
      Schade, der Außenborder war echt günstig :cursing: