Fakeshop games-front.de - GF Games GbR Schlesier Str. 31084 Freden - info@games-front.de / office@games-front.de / support@games-front.de - +49 511 5335541 - DE229634196

    • @Bine27

      Dann machst Du genau das


      MajorK schrieb:

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank gehen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.
      Lass dich nicht abweisen, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied.
      Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.
      Erstatte umgehend eine Anzeige wegen Betrug
      online-strafanzeige.de
    • Moin, auch ich bin auf die Seite reingefallen habe auch schon das geld überwiesen gehabt. Daraufhin habe ich meine Bank kontaktiert und denen gesagt die sollen einen Rücksende Antrag bei der Fremdbank stellen, und prompt 2 Stunden später hatte ich mein verlorenes Geld wieder :)
      Anzeige Nummer 202001295366

      Daher mein Appell an euch direkt die Bank kontaktieren und über ein Betrugskonto informieren
    • Hushh schrieb:

      Moin, auch ich bin auf die Seite reingefallen habe auch schon das geld überwiesen gehabt. Daraufhin habe ich meine Bank kontaktiert und denen gesagt die sollen einen Rücksende Antrag bei der Fremdbank stellen, und prompt 2 Stunden später hatte ich mein verlorenes Geld wieder :)
      Anzeige Nummer 202001295366

      Daher mein Appell an euch direkt die Bank kontaktieren und über ein Betrugskonto informieren
      Wie lange lag zwischen Überweisung und Stornierung? Ich hatte das Pech das es Freitag Abend war. Und konnte heute früh direkt erst hin. Da war es wohl zu spät. Aber am Wochenende war niemand zu erreichen
    • ramondetta schrieb:

      Widerrufen oder einfach nicht weiter handeln? VG
      Ein Widerruf ist nicht nötig, da ein Fakeshop keine Ware besitzt
      Falls die Betrüger Dir eine Zahlungserinnerung schicken, antwortest und reagierst Du bitte nicht

      Ich empfehle Dir allerdings eine Anzeige wegen versuchten Betrug zu erstatten!

      Welche Bankverbindung wurde Dir von den Betrügern genannt?
      Kontoinhaber, Iban, BIC
    • Bine27 schrieb:

      Hushh schrieb:

      Moin, auch ich bin auf die Seite reingefallen habe auch schon das geld überwiesen gehabt. Daraufhin habe ich meine Bank kontaktiert und denen gesagt die sollen einen Rücksende Antrag bei der Fremdbank stellen, und prompt 2 Stunden später hatte ich mein verlorenes Geld wieder :)
      Anzeige Nummer 202001295366

      Daher mein Appell an euch direkt die Bank kontaktieren und über ein Betrugskonto informieren
      Wie lange lag zwischen Überweisung und Stornierung? Ich hatte das Pech das es Freitag Abend war. Und konnte heute früh direkt erst hin. Da war es wohl zu spät. Aber am Wochenende war niemand zu erreiche
      Das Geld war heute um 10 Uhr schon weg aber ich hatte extremes Glück, da der Kundeservice meinte es könnte bis zu 15 Tage dauern das sich die Fremdbank meldet. Du solltest deine Bank trotzdem anrufen und einen Rücksende Antrag deiner Überweisung veranlassen. Es könnte eine Gebühr von 10-15€ dafür anfallen, aber das wäre es mir Wert. Einfach machen :)
    • Erfolgreich abgeschlossen!

      Ihre Bestellung wurde erfolgreich überprüft und wird ehestmöglich für den Versand vorbereitet.
      Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag in den nächsten 24 Stunden.

      Empfänger: Justin Bernecker
      Verwendungszweck: Nur Ihre Bestellnummer
      IBAN: DE34100110012620868004
      BIC: NTSBDEB1XXX
    • Hallo ich bin gestern Abend leider auch darauf reingefallen und habe eine PS5 bestellt aber zum Glück noch nicht bezahlt. Habe heute die Mail zur Zahlugsaufforderung bekommen :/

      Empfänger : Games Ardey

      Verwendungszweck: Nur Ihre Bestellnummer
      IBAN: DE71760300800250661471

      BIC: CSDBDE71XXX

      Danke das es Euch gibt ich hoffe das man denen bald die Seiten sperrt
      Gruss Pascal 88
    • Hallo ✋

      Leider bin ich auch auf die Betrugsmasche reingefallen...
      Am 6.11 habe ich das Geld in Höhe von 500 € überwiesen und kurze Zeit später gemerkt das diese Seite nur fake ist Habe 1 Tag später bei der Bank angerufen und mein Geld zurückgefordert und warte noch auf Rückmeldung der Bank...

      Die Daten des Empfängers :

      Games Geisler
      DE63760300800250660063
      BIC: CSDBDE71XXX

      Anzeige werde ich noch stellen aber welche Angaben soll ich machen wenn alles frei erfunden ist und wo?

      Ich bin echt sauer auf mich selber, das ich so dumm war und den Misst geglaubt habe

      Gut das es dieses Forum gibt
      Gruß Jens


    • Hi Jens,

      hoffentlich hast du Glück mit der Rückbuchung....

      Du gibts diese Daten an, die hier aufgeführt sind. Es ist die Aufgabe der Polizei, alles Weitere zu ermitteln.
      Es gibt die Möglichkeit der online Anzeige. Da könntest du auch auf dieses Forum verweisen, bzw. alles ausdrucken und mitnehmen, wenn du eine Anzeige vor Ort machst .

      Alles Gute!

      Online-Strafanzeigen Online-Strafanzeige