Ebay lässt keine Anrufe beim Kundenservice mehr zu

    • Ebay lässt keine Anrufe beim Kundenservice mehr zu

      Hallo,

      mir wurde heute mitgeteilt, dass Ebay die Möglichkeit abgeschafft hat, selber anrufen zu können.
      Dazu hat man bisher immer eine Rufnummer + PIN erhalten.
      Nun besteht nur noch die Möglichkeit sich anrufen zu lassen, wann es Ebay gerade passt.
      Diese Möglichkeit haben die meisten User wahrscheinlich nur abends oder am WE.

      pages.ebay.de/customersupportguide/

      VG
    • Ich hab mich bisher immer zurückrufen lassen. Kommt natürlich darauf an, in welche Abteilung ich möchte und wie kapuut ebay gerade wieder mal die Plattform gebastelt hat, aber die Wartezeiten sind meist erträglich.

      Und falls die nicht sonderlich an den Telefonzeiten geschraubt haben, sollte Montag bis Sonntag von 8 bis 22 Uhr auch ausreichend sein. Zumal man bisher auch eine Telefonnummer eintragen konnte, wenn man auf der hinterlegten Nummer gerade nicht erreichbar ist.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.