Spazierfahrt eines DHL Paketes

    • Spazierfahrt eines DHL Paketes

      Am Mittwoch 07.10 bestellte ich für meine 6 Katzen in meinem Lieblings Shop Futter.
      Wie gewohnt wurde es umgehend versendet...mit DHL
      Laut Sendungsverfolgung sollte es am Freitag 09.10 geliefert werden...wurde auch ins Zustellfahrzeug geladen.

      Dann kam die Mitteilung...Abbruch wegen Arbeitszeitüberschreitung, Unfall etc.
      Ok, kann passieren.

      Natürlich rechnete ich dann mit der Lieferung am Samstag 10.10.
      Laut Sendungsverfolgung sollte es auch so sein...wieder ins Zustellfahrzeug geladen
      Jetzt sogar mit Live Tracking.

      Prima, dachte ich, als ich sah " nur noch 5 Stellen" entfernt, bis ich mein Paket bekomme. Dann plötzlich die Meldung " Abbruch wegen Corona"...jetzt werden die "alberich" :wallbash
      Zustellung erfolgt am nächsten Werktag.

      Man glaubt es nicht, 5 Minuten später die nächste mail " Ihr Paket wird heute zwischen 19.15 und 20.45 Uhr zugestellt"
      Was kam natürlich nicht...das Paket :cursing:

      Das einzig Gute an dieser Story ist, das ich immer noch ein bisschen Futter im Hause habe.

      Schauen wir mal, ob DHL morgen das Futter liefert...ansonsten werde ich mich an die Firma wenden, das die sich "kümmern"
    • The Punisher schrieb:

      Jetzt sogar mit Live Tracking.

      Prima, dachte ich, als ich sah " nur noch 5 Stellen" entfernt, bis ich mein Paket bekomme.
      Das Live Tracking ist wohl noch sehr in der Probephase :D Bei mir letzten Samstag: Noch 10 Stationen entfernt, eine halbe Stunde später immer noch. Nach einer Stunde noch 5 Stationen. Dann kam aber eine Mail: Ihr Paket wird in den nächsten 15 Minuten zugestellt. Das wurde es dann auch :thumbsup:
      Grüße von BuFi