Fakeshop hoeffner-gastro.net - Höffner Gastronomie GmbH - Theodor-Heuss-Platz, 25524 Itzehoe - kontakt@hoeffner-gastro.net - DE 131592584

    • Fakeshop hoeffner-gastro.net - Höffner Gastronomie GmbH - Theodor-Heuss-Platz, 25524 Itzehoe - kontakt@hoeffner-gastro.net - DE 131592584

      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen wurden entweder frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht!!!


      Hier gibt es definitiv keine Ware!


      Wie immer gilt: Nichts kaufen! Besser ist das!

      Link zum Fakeshop

      hoeffner-gastro.net

      Wichtiger Hinweis:


      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, sich bei auktionshilfe.info zu registrieren, hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.
      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:


      KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN!


      Falls bereits eine Anzeige bei der Polizei erstattet wurde, bitte auch die Dienststelle und das Aktenzeichen zwecks Hilfe zur bundesweiten Koordination der Ermittlungsbehörden hier veröffentlichen.

      Aktenzeichen:
      Dienststelle:




      Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
      demnächst wird der Shop verschwinden.

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank gehen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.
      Lass dich nicht abweisen, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied.
      Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Link zur Erstattung von Online-Strafanzeigen Online-Strafanzeige
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshops inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner Anzeige hinzu.
      Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.
    • Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis.

      Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis


      +++++++++

      Die betroffenen Käufer werden gebeten, sich hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.
      Bitte das Aktenzeichen der Anzeige und die Dienststelle dazu eintragen.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:
      Aktenzeichen:
      Polizeidienststelle:


      KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN!
      Es ist nicht notwendig, Textpassagen aus der Bestätigungsmail oder Rechnung bzw. Artikelnummer oder gekaufter Artikel per copy and paste einzufügen!
    • Jo was sonst, wieder spanische IBANS. Eh klar, es sieht so aus als würde man die wohl am ehesten bekommen.
      Beachtlich ist die Menge der unterschiedlichen IBANS.

      Gibt's die im 100er/Pack oder wat..... Mal sehen was die Bank dazu sagt, wenn sie von mir eine echt saubere und sehr gepflegte Liste
      ihrer ausgegebenen IBANS sieht, dann noch die Beträge dazu in das Excel file, Datum und angegebenen Fake Namen, sofern ich sie
      alle hier im Forum in den hunderten Posts von immer ein und dem/den Fakeshop Macher/n finde.

      Sollte sich ja plausibel dann nachvollziehen lassen bei der Bank, dass das hier "System" hat.
      Nur wenn man an die Banken in dem Fall mal selbst ran geht mit Hinweisen dass hier ein Massen abuse stattfindet,
      wird da einer von den Bankern mal hellhörig. So die Theorie. Mal sehen was die Praxis zeigen wird.

      Merken wir erst dann, wenn die IBANS abrupt abreißen werden, also von ESXXXXXXXX !!

      Beträge sind in der Regel ja eh immer so um den gleichen Dreh herum.....
      Und KEINE Bank der Welt hat SO VIELE Kunden mit immer den Gleichen Buchungen und IMMER aus DE !!

      Na jetzt wird das Eis bei denen mal echt Dünn, jetzt spielen mal andere Kräfte dagegen.
      Schnautze voll von dem Abgezocke in Google Products !! Eindeutig ein System dahinter.
      Google wird von mir auch noch zugebombt mit Faxen an die Niederlassungsleitung in DE und in Irland.
      Twitter ist auch ein Weg!

      Jetzt kommt der Papa..... Seit 5.45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen.

      PS
      Es hageln bei diesem FS (Fake Shop) gerde im Sekundentakt Bestellungen vollautomatisiert ein, die die Übersicht und - naja sagen wir mal "Verwaltung" von den Bestellungen
      ganz sicherlich stören werden. Wird auf die Dauer nervig werden kann ich mir vorstellen. Da rennt ein Loop der bestellt und bestellt und bestellt und bestellt und bes......

      Das weite ich jetzt mal auf die anderen alle noch nicht Offline gegangenen FS aus, denke mal dass die eh alle bei einem einzigen Hoster sein werden.
      Also die DB Verbindungen werden definitiv in die Höhe gehen. Der Krug geht so lange zum DB Server, bis die Verbindung kracht. Oder wie war das nochmal...
      8o
      ..........FAKESHOP an Dr. Google melden. JETZT!
      :~ Zum Formular Fakeshop Google :!:
      zzzi

      Fook me? Fook you!
    • Boah, bin ich wütend! Am meisten über mich selbst, da ich dachte, dass mir das niemals passieren würde. Einmal ins Impressum geschaut, nicht über Vorklasse gewundert, sehr viel Geld für einen hochpreisigen Wäschetrockner versenkt.

      Unsere Bankverbindung:
      Hoeffner Gastro GmbH
      IBAN: ES56 0182 1294 1702 0240 5719
      BIC: BBVAESMMXXX
    • Bin leider auch auf den Shop rein gefallen und leider Gottes zu spät hier auf die Seite gestoßen.
      Da es bei uns schnell gehen musste habe ich via Echtzeit Überweisung bezahlt.

      Habe einen Tag nach der Bestellung/Bezahlung gleich die Bank kontaktiert.
      Die versuchen zwar, das Geld zurück zu bekommen, aber es sieht nicht gut aus.

      Anzeige habe ich über die Online Wache erstellt.

      Unter der Vorgangsnummer
      975010/15102020/1336 wird der Fall bei der Polizei des Saarlandes bearbeitet und wohl an die entsprechende Dienststelle an meinem Wohnort weitergeleitet.


      Hoeffner Gastro GmbH

      IBAM: ES56 0182 1294 1702 0240 5719

      BIC: BBVAESMMXXX

      Dahin habe ich überwiesen.

      Gerade wollte ich den Status meiner Bestellung ansehen (wenn auch total sinnlos),
      da musste ich feststellen, dass sie wohl offline ist...
    • am 15.10.2020 auch drauf reingefallen, dabei habe ich die Webseite als "seriös" empfunden.. war ja sogar mal ein Impressum und Kontaktdaten vorhanden! 299,52€ futsch!

      Kontoinhaber: Höffner Gastro GmbH
      Iban: ES56 0182 1294 1702 0240 5719
      Bic: BBVAESMMXXX
      Name der Bank: BBVA, Banco Bilbao Vizcaya Aragon

      Anzeige erstattet am 18.10.2020:
      Aktenzeichen: 335700/000252/10/20
      Dienststelle: Polizeirevier Sanitz, 18190 Sanitz
    • knoedelsammler schrieb:

      am 15.10.2020 auch drauf reingefallen, dabei habe ich die Webseite als "seriös" empfunden.. war ja sogar mal ein Impressum und Kontaktdaten vorhanden! 299,52€ futsch!
      Das heißt leider nichts...Betrüger "klauen" oft sogar das Impressum einer realen Firma.
      Bei angegebenen Zahlungsarten wie Vorkasse und Überweisung ( eines Dir nicht bekannten Shop ), ist immer Vorsicht geboten.

      Die Fakeshop Betreiber locken mit hohen Prozenten oder (angeblich) Waren, die woanders schon nicht mehr erhältlich sind.
    • Höffner Gastro

      Bestellung am 15.10.20. Bei Vorkasse bin ich sowieso mißtrauisch... Angegebene IBAN: ES56 0182 1294 1702 0240 5719 BIC: BBVAESMMXXX
      Als ich eine Mail schrieb, dass mir eine Bankverbindung im Ausland suspekt sei, bekam ich zur Antwort, das sei nur der Geschäftspartner, die Ware selbst käme aber aus Deutschland. Natürlich habe ich nicht überwiesen!!! Und siehe da, der Shop ist kurz danach im Internet nicht mehr zu finden...
      Vermutlich versuchen sie jetzt über eine andere Firma ihre Betrügereien fortzusetzen!

      [Moderation: Beitrag in ein bereits vorhandenes Thema verschoben.]