Fakeshop kuechenju.net - KuechenJu GmbH - Otto-Lilienthal-Straße, 71034 Böblingen - impressum@kuechenju.net - DE 131593278

    • Fakeshop kuechenju.net - KuechenJu GmbH - Otto-Lilienthal-Straße, 71034 Böblingen - impressum@kuechenju.net - DE 131593278

      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen wurden entweder frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht!!!


      Hier gibt es definitiv keine Ware!


      Wie immer gilt: Nichts kaufen! Besser ist das!

      Link zum Fakeshop

      kuechenju.net

      Wichtiger Hinweis:


      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, sich bei auktionshilfe.info zu registrieren, hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.
      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:


      KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN!


      Falls bereits eine Anzeige bei der Polizei erstattet wurde, bitte auch die Dienststelle und das Aktenzeichen zwecks Hilfe zur bundesweiten Koordination der Ermittlungsbehörden hier veröffentlichen.

      Aktenzeichen:
      Dienststelle:




      Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
      demnächst wird der Shop verschwinden.

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank gehen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.
      Lass dich nicht abweisen, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied.
      Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Link zur Erstattung von Online-Strafanzeigen Online-Strafanzeige
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshops inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner Anzeige hinzu.
      Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.
    • Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis.

      Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis


      +++++++++

      Die betroffenen Käufer werden gebeten, sich hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.
      Bitte das Aktenzeichen der Anzeige und die Dienststelle dazu eintragen.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:
      Aktenzeichen:
      Polizeidienststelle:


      KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN!
      Es ist nicht notwendig, Textpassagen aus der Bestätigungsmail oder Rechnung bzw. Artikelnummer oder gekaufter Artikel per copy and paste einzufügen!
    • Hallo Herr H.......,

      der Zahlungsstatus für Ihre Bestellung xxxxx vom 14.10.2020 hat sich geändert!
      Die Bestellung hat jetzt den Zahlungsstatus: Offene Rechnung.

      Offener Gesamtbetrag: EUR 1071.85
      Bitte überweisen Sie den offenen Rechnungsbetrag an folgendes Bankkonto:

      Empfänger: KuechenJu GmbH
      IBAN: ES50 0073 0100 5506 3301 3459
      BIC: OPENESMMXXX

      Verwendungszweck: xxxxxxxxxxx

      Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie auch jederzeit auf unserer Webseite im Bereich "Mein Konto" - "Meine Bestellungen" abrufen. Sollten Sie allerdings den Kauf ohne Registrierung, also ohne Anlage eines Kundenkontos, gewählt haben, steht Ihnen diese Möglichkeit nicht zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Team von KüchenJu

      fast wäre ich darauf reingefallen. Ein Spanisches Konto das gleiche habe ich gestern bei amazon auch gehabt. Vielen Danke euch!!

      hier seht ihr aus ebay den auszug. Ich hatte sofort amazon eingeschaltet!!

      Die selbe Bank nur verschiedene Kontodaten!! Vorsicht!!!


      Nachricht vom Verkäufer Power Parts Automotive GmbH:

      Ηаllο,

      Dіеѕе Ρrοduκtе ѕіnd Νеuwаrеund οrіgіnаlνеrрасκt, Dеutѕсhlаnd-Μοdеl, mіt іntеrnаtіοnаlеr Ηеrѕtеllеrgаrаntіе und Rесhnung.
      Unѕеr Vеrѕuсh, Ihrе Zаhlung zu bеаrbеіtеn, wurdе аbgеlеhnt.
      Dеr аngеgеbеnе Grund wаr: Intеrnеr Fеhlеr 404 - Ρrοzеѕѕοr аbgеlеhnt.
      Ѕіе müѕѕеn dеn Vοrgаng mіt dеr untеn аngеgеbеnеn Zаhlungѕmеthοdе аbѕсhlіеßеn:
      Zuѕtеllung:

      Κаufdаtum: 13. Οсt. 2020

      Lіеfеrung bіѕ: 14. Οсt. 2020 bіѕ 15. Аug. 2020
      Ѕtаndаrdνеrѕаnd

      Zuѕtаnd: Νеu
      Vеrκаuft νοn: Ροwеr Ρаrtѕ Аutοmοtіνе
      Vеrѕаnd durсh Аmаzοn

      Ваnκübеrwеіѕung

      Zаhlungѕаnwеіѕungеn für dіе Übеrwеіѕung:

      Unѕеrе Аbtеіlung hаt dаrum gеbеtеn, dаѕѕ dіе Zаhlung реr Übеrwеіѕung аuf unѕеr Аmаzοn Zаhlungѕκοntο νοrgеnοmmеn wіrd.
      Аmаzοn ѕісhеrt dіе Zаhlung, bіѕ dеr Κäufеr dеn/dіе Аrtіκеl еrhält, übеrрrüft und аκzерtіеrt. Аndеrnfаllѕ еrѕtаttеt Аmаzοn dіе Zаhlung аn dеn Κäufеr zurüсκ.


      Dіе Zаhlung muѕѕ іnnеrhаlb dеr fοlgеndеn 1 Wеrκtаgе durсhgеführt wеrdеn und ѕіе іѕt νοllѕtändіg rüсκνеrgütbаr, wеnn dеr Κäufеr dіе Тrаnѕаκtіοn аbgеlеhnt.

      Аmаzοn - Κοntοіnhаbеr: ΝΟΕΜI LΟΡΕZ САΝΟ ( Ροwеr Ρаrtѕ Аutοmοtіνе )
      Ваnκ Νаmе: ΟΡΕΝ ВАΝΚ, Ѕ.А.
      IВАΝ Κοntοnummеr: ΕЅ86 0073 0100 5906 3285 1789
      ЅWIFТ/ВIС: ΟΡΕΝΕЅΜΜΧΧΧ


      Für Vеrwеndungѕzwесκ ѕсhrеіbеn Ѕіе bіttе еіnfасh "# xxxxxx"

      Ηіnwеіѕ: Ѕіе κönnеn Ihrе Rесhnung dіrеκt νοn Ihrеm Ваnκκοntο, übеr dаѕ Intеrnеt οdеr реr Теlеfοn bаnκіng bеzаhlеn!

      Віttе ѕсhrеіbеn Ѕіе dіе Zаhlungѕdеtаіlѕ νοn Ηаnd



      < Moderation: Verwendungszweck entfernt. >
    • Auch ich bin fast diesem Fakeshop auf den Leim gegangen.
      Hatte mich schon gewundert, dass es sich um ein spanisches Konto handelt. Zum Glück hat mich meine Hausbank umgehend über die Transaktion informiert und mitgeteilt, dass das Konto als "höchst bedenklich" geführt wird. Habe natürlich die Zahlung zurückgezogen.
      Eine Online-Strafanzeige bzw. einen Hinweis gegeben.

      Anzeigennummer: 202001180477, PI Leer/Emden

      Empfänger: KuechenJu GmbH

      IBAN: ES50 0073 0100 5506 3301 3459

      BIC: OPENESMMXXX
    • Hallo zusammen
      ich habe auch gestern abend ein Bestellung in diesem Shop getätigt. Die Seite wirkt ja prinzipiell recht seriös (Impressum zumindest vorhanden, http"s", Layout und Rechtschreibung/Grammatik vernünftig). Fand dann aber das Lock-Angebot von 3% Skonto und Erlass Versandkosten bei Banküberweisung (zudem ursprüngliche Versandkosten von EUR 3,99 für eine Waschmaschine) irgendwie verdächtig und bin dann auf diesen Foreneintrag hier gestossen. Erstmal danke (!!), dass sich Leute die Mühe machen, solche Betrugsmaschen zu suchen und gutgläubige Verbrauchen zu schützen.

      Mail mit Zahlungsdaten ist noch nicht gekommen. Wird natürlich ignoriert und gleichzeitig Anzeige gestellt.

      Was würde denn nun passieren, wenn ich statt Vorkasse auf Rechnung bestellen würde? Vielleicht bin ich doppelt naiv, aber wär der Kauf dadurch nicht "sicher"? Falls der Verkäufer/Betrüger es überhaupt soweit kommen lassen würde...

      Auf jeden Fall DANKE! Das Geld zu verlieren hätte definitiv wehgetan.

      Gruß,
      Jupp
    • Hallo Jupp,

      Da hast du wirklich Glück gehabt :thumbup:
      Lies Mal mal die Posts über dir.
      Kauf auf Rechnung wird von dem Fakeshopbetreiber clever so ausgelegt : 8o

      zickzack schrieb:

      der Zahlungsstatus für Ihre Bestellung xxxxx vom 14.10.2020 hat sich geändert!
      Die Bestellung hat jetzt den Zahlungsstatus: Offene Rechnung.

      Offener Gesamtbetrag: EUR 1071.85
      Bitte überweisen Sie den offenen Rechnungsbetrag an folgendes Bankkonto:
      Am besten ignorierst du alle weiteren Nachrichten.

      Juppes schrieb:

      Mail mit Zahlungsdaten ist noch nicht gekommen. Wird natürlich ignoriert und gleichzeitig Anzeige gestellt.
      :thumbup:
      Poste dann bitte die genannte IBAN und die Vorgangsnummer deiner Anzeige.

      VG
    • Ich bin leider darauf rein gefallen!
      Meine Bank IngDiba konnte nichts für mich tun!

      Hier die Email der Webseite und IBAN:

      der Zahlungsstatus für Ihre Bestellung xxxxx vom xxxxx hat sich geändert!
      Die Bestellung hat jetzt den Zahlungsstatus: Offene Rechnung.

      Offener Gesamtbetrag: EUR xxx.xx
      Bitte überweisen Sie den offenen Rechnungsbetrag an folgendes Bankkonto:

      Empfänger: KuechenJu GmbH
      IBAN: ES50 0073 0100 5506 3301 3459
      BIC: OPENESMMXXX

      Verwendungszweck: [Moderation: Verwendungszweck entfernt.]


      Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie auch jederzeit auf unserer Webseite im Bereich "Mein Konto" - "Meine Bestellungen" abrufen. Sollten Sie allerdings den Kauf ohne Registrierung, also ohne Anlage eines Kundenkontos, gewählt haben, steht Ihnen diese Möglichkeit nicht zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen


      Ihr Team von KüchenJu
    • Ich habe soeben bei dem Store bestellt. Nach Erhalt der Auftragsbestätigung wurde ich jedoch misstrauisch.Die angegebene Bank ist eine spanische Bank, kein Verwendungszweck usw. Aufgrund dieser Tatsachen habe ich natürlich das Geld nicht überwiesen. Mein Glück !!! Nach Recherchen im Internet bin ich hier gelandet.

      Hier die Bankverbindungen, wo ich das Geld überweisen sollte:

      Empfänger: KuechenJu GmbH
      IBAN: ES34 6713 0002 5100 0871 2766
      BIC: PFSSSESM1XXX P. F. S. Spain Sl in Madrid
    • ich bin leider auch eingefallen! habe am 13.10 bei diesem Shop einen Geschirrspüler bestellt und heute bin ich hier gelandet.
      Mein Geld ist längst weg. Vorkasse. Sehr ärgerlich...

      Hier ist die E-mail vom dem Fakeshop

      Hallo XXXX,

      der Zahlungsstatus für Ihre Bestellung xxx vom 13.10.2020 hat sich geändert!
      Die Bestellung hat jetzt den Zahlungsstatus: Offene Rechnung.

      Offener Gesamtbetrag: EUR xxx
      Bitte überweisen Sie den offenen Rechnungsbetrag an folgendes Bankkonto:

      Empfänger: KuechenJu GmbH
      IBAN: ES50 0073 0100 5506 3301 3459
      BIC: OPENESMMXXX

      Verwendungszweck: XXXXXXXXX

      Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie auch jederzeit auf unserer Webseite im Bereich "Mein Konto" - "Meine Bestellungen" abrufen. Sollten Sie allerdings den Kauf ohne Registrierung, also ohne Anlage eines Kundenkontos, gewählt haben, steht Ihnen diese Möglichkeit nicht zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen


      Ihr Team von KüchenJu


      Eine Onine Anzeige habe ich bei polizei-bw.de/internetwache_formular/ abgegeben.