www.Speed-Biker.com reagiert nicht wegen Widerruf und ist nicht erreichbar. Weder per email, noch per Telefon oder per Fax

    • www.Speed-Biker.com reagiert nicht wegen Widerruf und ist nicht erreichbar. Weder per email, noch per Telefon oder per Fax

      Ich habe Anfang September über Amazon bei o.g. Anbieter Speed-biker.com ein Windschild für mein Motorrad gekauft. Die Lieferung war i.O.
      Habe es in der originalen Folie eingeschweisst gelassen, an's Motorrad gehalten und für zu klein befunden.
      Habe noch am Tag der Lieferung (ca. 11.09) eine Rücksendung über Amazon beantragt - also widerrufen. Leider habe ich bis heute (Mitte Oktober) noch keine Rückmeldung erhalten.
      Weitere Kontaktversuche per email, Telefon und Fax waren ebenso erfolglos. Keine Antwort, es hebt Niemand ab, das Fax nimmt keine Faxe entgegen.
      Die Ware einfach hin schicken in der Hoffnung auf Erstattung möchte ich nicht, nachdem ich in den Rezessionen von einem Fall gelesen habe, das ein Kunde dann beides los war. Sein Geld und die Ware.
      Bei Amazon hat dieser Verkäufer nur 79%positive Bewertungen. Schade das diese Kenngröße bei Amazon vor dem Kauf nicht besser ersichtlich ist.
      Bei einem ebayverkäufer mit 79% würde Niemand was kaufen. Hier hat der shop ansehnliche 98,7%. Geht also....

      Speed-Biker.com
      Richard Riehle
      Moselstr. 60
      D-70376 Stuttgart
      Telefon: +49 (0) 176 – 22 32 56 72
      Telefax: +49 (0) 711 – 94 57 21 27
      E-Mail: info@speed-biker.com
      URL(s):
      speed-biker.com
      speed-biker.de
      speed-biker.eu
      richys-shop.de
    • Hallo,

      Hast du versucht dich direkt bei Amazon zu beschweren?
      Vielleicht bekommt der shop eine Verwarnung und reagiert dann?

      Kosmolske schrieb:

      Bei einem ebayverkäufer mit 79% würde Niemand was kaufen.
      Das denkst nur du :whistling:
      Da gibts andere Erfahrungen.... :wallbash

      Um welche Summe geht es?

      PS: wenn es nicht arg viel Geld ist, vielleicht versuchen das Schild anderweitig zu verkaufen? Und den shop in Zukunft meiden und die Bewertung nicht vergessen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von inna ()

    • Natürlich habe ich versucht mich beiAmazon zu beschweren. Wurde mit einer allgemeinen Antwort vertröstet.Bin mir nicht mal sicher ob meine mail von einem Mensch gelesen wurde.
      Es geht um 60€ und um's Prinzip. Nein, eigentlich geht es auch um gültiges Recht und dessen Missachtung.
      Habe den Artikelschon eingestellt, aber ohne Erfolg bis jetzt.
    • Kosmolske schrieb:

      Nein, eigentlich geht es auch um gültiges Recht und dessen Missachtung.
      Den Ärger kann ich vollkommen verstehen.
      Ich habe eigentlich bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Amazon gemacht .
      Wenn du auf Amazon Kundenservice gehst, und dann auf " Lassen Sie sich von uns anrufen", dann das passende Problem aussuchen und dich bis zum Artikel durchklicken. Theoretisch wirst du mit einem Mitarbeiter sprechen können.

      Viel Glück
    • Hallo Inna,
      vielen Dank für den Tipp!
      Habe eben endlich mit Amazon gesprochen.
      Die stellen jetzt für mich bei dem Verkäufer einen A-Z- Garantieantrag.
      Nach zwei solchen Anträgen fliegt jeder Verkäufer raus bei Amazon.
      Ist also ein nettes Motovationsmittel.


      Zack bumm bäng......Erstattung wird bereits veranlasst. Bestätigung von Amazon liegt vor.:-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kosmolske () aus folgendem Grund: Dange sagt der Frange!:-)