Neue Masche auf Ebay Kleinanzeigen ?

    • Neue Masche auf Ebay Kleinanzeigen ?

      Ich verkaufe momentan mein altes Smartphone auf Kleinanzeigen und habe extra geschrieben das persönliche Abholung bevorzugt wird. Eine Frau aus Dresden aber möchte das ich versende und Zahlung über PayPal . Kein Problem - dann aber nur PayPal Käuferschutz und versicherter Versand. Sie bejate das und fragte nach meinem PayPal wegen Zahlung. Ließ ich ihr zukommen und hörte dann erstmal nichts mehr von ihr. Nun schrieb sie mir das sie von Kleinanzeigen eine Warnung bekommen hat - sie solle mit mir keine Geschäfte machen ."LOL" und dann schlug sie mir vor ich solle versenden und sie zahlt sobald das Paket bei ihr angekommen ist..... Ne is klar :thumbsup: bin ja nicht total blöd im Kopf. Meine Frage ist jetzt aber , wird der Account nicht sofort gesperrt wenn jemand ne Warnung bekommt?Bei mir war dies schon öfters der Fall das wenn ich etwas kaufen wollte und Kleinanzeigen mich wegen betrug warnte der besagte Account gesperrt und weg war. Dies ist bei mir nicht der Fall. Mein Account ist noch da. Ist dies vielleicht eine neue Masche? Dem Verkäufer erzählen man wurde von Kleinanzeigen gewarnt und solle zuerst versenden und dann wird bezahlt?